Navahoo Steppjacke Elva stylische Damen Winterjacke mit Kapuze

Qualität und Preis passen nicht

Eine schöne Jacke und sie hält auch warm. Allerdings sind die Nähte vor allem am unteren Rand schlecht verarbeitet und der Reißverschluss hackt immer wieder. Ich habe die Jacke in Dunkelblau bestellt und damit sind die Abschlussnähte weiß. Also ziemlich auffällig. Nur leider löst sich die weiße Abschlusskante auf. Habe diese nochmal nähen lassen, aber auch hier war es schon kaum möglich alles zu retten. Nach dem Waschen wurde es noch schlimmer. Ich ärgere mich über den teuren Preis. Konnte die Jacke aber leider nicht mehr zurückgeben.

nicht mein Fall...

Diese Steppjacke ist wirklich viel zu schwer! Ich kann mir sehr gut vorstellen, im Winter darin zu schwitzen. Auf Grund des Felleinsatzes, ist die Jacke mit Sicherheit nicht mehr atmungsaktiv . Die Größe ist passend. Die Abbildung stimmt mit dem Original überein. Geht zurück...

Mangelhafte Verarbeitung

Leider ging die Jacke zurück, die weissen Nähte lösen sich am den Ärmeln und Kaputze auf, sehr schlechte Verarbeitung, für diesen Preis micht zu empfelen, die Verpackung war bereis geöffnet, schade eigendlich ,wurde über eine Zweitfirma geliefert nicht direkt von Otto. Man muss vorher sich genau die Artikel anschauen,.

Toller Schnitt aber miese Qualität :(

Die Jacke sitzt an sich toll, aber der Reißverschluss klemmt permanent, die Jacke hat bereits nach 1 Woche Löcher in der Tasche, überall hängen schlecht vernähte Fäden raus und der weiße Aufdruck löst sich bereits beim ersten 30 Grad Waschgang ab. Leider nicht empfehlenswert.

Schlechte Verarbeitung

Bin sehr enttäuscht von der Jacke. Sah optisch Test gut aus aber die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig genauso der Service von Otto. Die Jacke geht postwendend zurück da großes Loch in der Tasche und sehr schlechte Verarbeitung der Nähte. Kann ich überhaupt nicht empfehlen.

Fällt klein aus

Leider kann ich keine gute Bewertung geben da mir die Jacke nicht passt und dir Rücksendung sehr schwierig ist. Nur über Telefonische Kontakt Aufnahme oder per mail mit Otto,angeblich aus technischen Gründen . Habe bis heute nichts von Otto wegen dem Retoure gehört. Nervt schon echt

Leider kommt die Jacke anders rüber

Es ist eine wunderbar warme Jacke, aber ich habe sie komplett anders erwartet. Sie trägt viel mehr auf als ich erwartet habe. Ich bin sehr zierlich aber darin sehe ich aus wie ein kleines Monster. Für jemanden, der es warm haben will, ist es mit Sicherheit eine tolle Jacke

Geht so gar nicht

Ich bin sehr enttäuscht. Ärmellänge grenzwertig, an den Achseln zu eng. Um die Hüfte herum viel zu weit. Die Farbe ist eher eine Mischung aus gelb und Curry. Für den Preis ein "no go". Artikel wie aus China meiner Meinung nach. Wird sofort zurück gesendet.

Sieht auf den Bildern besser aus

Die Jacke sieht auf den Bildern toll aus. Aber als ich sie dann hier hatte war ich erschrocken, wie schwer sie ist. Das war erdrückend. Auch sieht man darin aus wie ein Michelinmännchen. Schade

Nein, danke

Die Jacke ist komplett mit Teddy Fell, also sehr warm aber die Qualität und Verarbeitung einfach nur Mist. Die Nähte sind fast alle verdreht und die bestellte Größe fällt kleiner aus. Auf dem Bild finde ich die Jacke schöner.

Komische Jacke

Ich hatte diese Jacke in der Wohnung an mit Shirt drunter. Nach paar Minuten war das Shirt sonst wo hingerutscht. Furchtbar. Daher musste sie zurück. Ansonsten optisch fand ich sie sehr schön.

Trotz xs viel zu groß

Die Jacke ist an sich gar nicht so schlecht. Ich habe normalerweise xs oder s, aber die Jacke ist selbst in xs an den Schultern viel zu breit und trägt sehr auf. Hat mir nicht gefallen. Deshalb zurück.

Schlechte Verarbeitung

Schlecht vernäht, speziell der weiße Saum an den Ärmeln und an der Kapuze. Durch den farblichen Kontrast ist das selbst für einen Laien wie mich nicht zu übersehen! Die Jacke geht wieder zurück!

Größe L bestellt, Größe S bekommen!!!

Also, erstens : Größe wurde falsch geliefert! Der Reißverschluss ist nicht weiss sondern schwarz und die Farbe , kein schönes gelb. Kurz geht zurück. Schade

nicht warm genug

Mir hat die Jacke gut gefallen. Für Navahoo Jacken fällt sie groß aus. Leider war sie nicht warm genug

Naja geht so

Von der Größe her genau so wie gedacht, aber Matarial und der Reisverschluß wirkten mega Billig und ging deshalb wieder zurück

nicht mein Schnitt

Hier kam ich mit dem Schnitt nicht klar. Sah komisch aus. Auch das Innenfutter fand ich unangenehm. Das mag ich gern kuschlig.

Kragen an der kaputze zu hoch, der weiße ...

Kragen an der kaputze zu hoch, der weiße reissverschluss sticht zu sehr hervor.. Ging wieder zurück.

Schlechter Artikel

Ging nach paar Monaten kaputt.

Leider keine Empfehlung

Artikel entspricht nicht der Beschreibung. Leider keine Enpfehlung

Nicht so gut

Der Artikel ist nicht so gut

Viel zu klein...

Jacke war viel zu klein endspricht niemals der Größe... Ging wieder Zurück...

Schöne Jacke, aber…

Ich trage sie ein paar Tage und die Nähte lösen sich..

Enttäuscht

Enttäuscht von der billigen Verarbeitung des Reißverschlusses

Kaputte sehr unbequem

Jacke an sich ganz ok aber die kaputze ist mega scheise gemacht