Navahoo Steppjacke Elva stylische Damen Winterjacke mit Kapuze

Ganz okay

Für den Preis - okay. Relativ schmal geschnitten. Sehr warm und winddicht, die Kapuze sehr angenehm, weil nicht zu groß. Das einzige wirkliche Manko: der "Strich" des flauschigen Innenfutters geht nach oben, d.h. die Tshirts, Blusen etc. rutschen auch nach oben...

Eigentlich schöne Jacke mit Mankos

An sich ist die Jacke sehr schön (gewesen). Jedoch als ich sie gestern gewaschen habe, hat sich der Druck auf der Brust in seine Bestandteile aufgelöst und klebte überall an der Jacke. Weiterhin sind die weißen Absätze an den Ärmeln, an der Kapuze, am Saum und die Einfassung des Reißverschlusses total grau geworden. Bei dem Preis habe ich nicht damit gerechnet. Schade.

Qualität?!

Mir hat die Jacke sehr gut gefallen, deshalb habe ich sie auch bestellt. Bis heute war ich damit zufrieden. Sie sollte das erste mal in die Waschmaschine. Dabei ist mir aufgefallen, dass eine Steppnaht am Ärmel aufgegangen war. Bin sehr enttäuscht, denn für diesen Preis sollten die Nähte schon ein paar Wäschen aushalten. Werde diese Marke nicht wieder kaufen und kann sie auch nicht weiterempfehlen.

Eigentlich schöne Jacke

Eine sehr schöne Jacke, aber auch hier muss ich sagen, das sie an den Oberarmen / Achseln viel zu eng geschnitten ist. Der Stoff ansich toll und auch das Innenfutter perfekt für den Winter. Aber das es so eng ist an den Armen kann man nicht mal einen Pullover drunter ziehen. Angezogen sieht man aus wie ein Michelinmännchen. Deshalb ging sie leider zurück.

im Bild sieht besser aus; weite Größe

Die Jacke an sich (Farbe und weisser Rand) sieht optisch gut aus, aber ist doch nicht so leicht/dünn bzw. als Übergangsjacke geeignet. Schulterbereich extrem breit, also sehr geeignet für Damen mit weitem Oberteil. Länge OK. Größe ist Normal aber man muss eine halbe Große mehr rechnen ! also wenn man normalerweise M trägt, auf keinem Fall L bestellen ! auch unter der M-Größe passen locker Unterhemd und Fliessjacke.

Fällt nicht kleiner aus!

Ich hatte mich an die Bewertungen gehalten und die Jacke vorsorglich 1 Nr. Größer bestellt, damit auch noch ein dicker Pulli drunter passt. Überhaupt nicht notwendig! Sie ist tailliert, was ich bei dicken Jacken super finde, damit sie nicht so auftragen. Der Kragen ist allerdings sehr hoch und lässt sich nicht umklappen. Der Reißverschluss kratzt dann am Kinn. Farbe wie abgebildet. Ging trotzdem zurück.

Die Jacke entspricht farblich der Abbildung ...

Die Jacke entspricht farblich der Abbildung und ist auch von guter Qualität. Für meine Bedürfnisse war sie zu dick und ging unter anderem deshalb zurück. Ich hatte mich an den vorherigen Kundenbewertungen orientiert und die Jacke daher eine Nummer größer bestellt. Leider war das der zweite Grund für die Retoure, da für mich mit Konfektionsgröße 38 die L (40) zu groß war.

Qualität lässt zu wünschen

Obtisch eine schöne Jacke. Aber die Reissverschlüsse funktionieren grausam. Sie haken immer, und man kommt z. B. Nicht an sein klingelndes Handy, was in der Tasche steckt. Das ist echt nervig. Hab mir für den Preis etwas besseres erhofft.

Leider wurde ich enttäuscht

Die Jacke ging leider wieder zurück, da ich die Verarbeitung nicht sehr gut fand. Fäden waren zu sehen, wäre die Qualität der Verarbeitung besser gewesen, hätte ich sie behalten

Optisch und im Schnitt ein schöner Artikel

Optisch und im Schnitt ein schöner Artikel, die Verarbeitung könnte etwas besser sein , an mehreren Stellen hängen Fäden und Reste von der Fütterung raus .

An sich schöne Jacke

Die Schulterpartie fällt groß aus, bei schmalen Menschen sitzt die Jacke dementsprechend nicht.

Schöne Jacke aber Mackeln. Schade

Jacke sieht gut aus, aber Reißverschlüsse klemmen, und beim waschen färbt das rot ab

Nicht wie beschrieben

Schönes Material der jacke, aber sie sitzt überhaupt nicht gut am Körper.

Optik gut...ansonsten...geht so...

Von der Optik her, ist die Jacke sehr schön. Was beim Auspacken sofort auffällt, sie ist sehr schwer. Man kann sie mit einer Daunenjacke nicht vergleichen, aber selbst für eine Steppjacke zuviel. Was mich auch gestört hat, was mir auf dem Foto nicht aufgefallen ist, die Jacke hat den weissen Abschluss auch am unteren Saum. Da ich fast ausschliesslich Jeans trage, kann ich mir gut vorstellen, wie der nach kurzer Zeit aussieht.

Die Jacke sieht super aus.

Ich habe die Jacke leider zurück schicken müssen obwohl sie mir optisch gut gefallen hat, aber an der Taille ist sie doch etwas zu schmal geschnitten und ich wollte eigentlich eine Übergangsjacke. Da hatte ich mich vertan.

Jacke ist zu empfehlen

Jacke ist definitiv weiter zu empfehlen... Allerdings habe ich sie zurück geschickt, da sie bei Lieferung extrem nach Zigaretten gestunken hat... Hätte sie gern gehabt, aber die Größe war nicht mehr lieferbar

Eine solide Jacke.

Was mich bei der Jacke gestört hat war,dass der Reißverschluss am Kinn geparkt hat,trotz des Stoffes. An sich sitzt die Jacke gut am Körper. Man kann sich in ihr gut bewegen. Die Jacke geht über die Hüfte.

tolle jacke

eine sehr schöne Jacke, jedoch habe ich sie nicht genommen, Größe war einfach zu klein. ich hatte dann noch eine m bestellt,, die was genauso klein wie die s

Gute Marke aber nicht wie ich gewartet habe

Gute Marke aber nicht richtig geschnitten ich habe die in 38 große bestellt aber war leider zu groß für mich ich musste leider züruck schicken

Eigentlich ganz schick...

Eigentlich ganz schick. Aber der Kragen kratzt ein wenig am Hals. Und die Ärmel gefallen mir auch nicht so. Aber trotzdem gute Jacke.

Tolle Steppjacke

Schöne Steppjacke habe sie in gelb bestellt mir hat sie aber auf dem Bild besser gefallen als an mir daher ging sie wieder zurück

Kuschlig warm, leider hat die Jacke an mir ...

Kuschlig warm, leider hat die Jacke an mir nicht gut ausgesehn. Sehr künstlicher aussehender Reissverschluss

Sieht sehr schick aus

Würde ich weiter empfehlen.xs passt perfekt aber war bisschen zu eng

Für kleine Menschen etwas zu lang

Ich bin 1,60 m und es sah bei mir fast aus wie ein Mantel

Leider nicht meine Jacke

Ich hatte mir die Jacke in L und XL bestellt. Schon L war zu groß und die Jacke war mir auch zu lang. Fühlte sich steif an und sah komisch aus. Ich habe mich in ihr nicht wohl gefühlt und beide Jacken zurückgeschickt.

Qualitativ nicht hochwertig, Preis zu hoch

Auf dem Bild sieht die Jacke sehr schön aus. In Echt wirkt sie eher billig. Der Reisverschluß u. Stoff sehr billig, definitiv den Preis nicht wert. Die Größe 36 passte, fällt aber eher kleiner aus. Ich war enttäuscht, daher geht die Jacke zurück. Desweiteren kommt die Jacke von einem anderen Lieferanten, Lieferung dauerte sehr lange. Auf dem Retourenschein kann man nur Widerruf innerhalb von 14 Tagen ankreuzen, defekt oder falscher Artikel. Was im Grunde egal ist, weil mein Ansprechpartner eh Otto ist.

Nicht ganz überzeugt

Leider sieht die Jacke nur hier auf dem Bild ( Gr. 34?) richtig tailliert aus. In Größe 38 trägt sie leider etwas auf. Was man auf den Bildern leider schlecht/ gar nicht sieht sind die weißen Bündchen an Ärmel und unten rum. Dadurch wirkt die Jacke noch aufgeplusteter. Stört mich persönlich sehr. Ansonsten gute Verarbeitung, weiches Innenfell, Farbe wie beschrieben. Ich hatte mich echt gefreut aber sie gefällt mir so nicht. Geht zurück.

Wer es mag...

Eigentlich eine schöne Jacke. Aber der Schnitt?? Irgendwie ist sie komisch geschnitten. Habe die Jacke in 2 Größen zur Auswahl bestellt. Eine zu klein und eine zu groß. Und der Kragen steht mit den Spitzen immer vor dem Kinn. Die Kapuze ist eng geschnitten. Leider muss ich den negativen Bewertungen Recht geben. Dennoch wollte ich es versuchen. Also wer es mag 🤷🏼‍♀️

Schick, aber.....

Ich habe mir mehrere weiße Jacken zur Auswahl bestellt. U.a. diese. Sie sieht superschick aus. material fühlt sich gut an. Allerdings finde ich die Jacke schwer und trägt bei größeren Größen sehr auf. Ich fühlte mich wie ein michelin-Männchen. Zudem hatte die Jacke, komischerweise alle anderen bestellten Jacken auch, einen strengen Geruch. Daher Retour.

hübsch anzusehen...aber

Die Jacke ist recht schwer, sieht optisch erstmal gut aus, auch die Farbe ist sehr schön. Auf den zweiten Blick ist die Verarbeitung leider nicht sehr gut. Der RV ist ziemlich schlampig eingenäht. Die Passform ist gut, sitzt relativ eng. Die Kapuze war mir viel zu groß und seltsam geschnitten. Die Jacke ging wieder zurück.