Navahoo Steppjacke Elva stylische Damen Winterjacke mit Kapuze

Die weinrote Jacke ist eine Zumutung

An sich ist die Jacke sehr schön warm und kuschelig. Auf den ersten Blick zumindest. Als ich sie das erste mal angezogen habe, hatte ich ein schwarzes Langarmshirt an, was danach nicht mehr schwarz, sondern rot war. Die Futter fusselt dermaßen, dass es eine Zumutung ist. Habe fast eine ganze Fusselrolle benötigt, bis ich mich von den Fusseln befreit hatte. Auch nach dem Waschen wurde es nur unwesentlich besser. Jacke ging zurück.

Schlechte Qualität

Ich habe mir die Jacke bestellt und fand sie auch schön. Nach ein paar mal tragen find dann der Reizverschluss an sich dann grün/Gelblich zu verfärben und die erste Naht an der Kapuze ging auf. Zwei mal gewaschen und das Logo von an der Brust fängt an sich zu Lösen. Würde ich nie wieder kaufen.

Jacke nicht zu empfehlen

Das Teddyfutter in der Jacke fusselt ganz schlimm. Überall nur Haare an der Kleidung. Ich habe die Jacke in weiß und in schwarz und das fusseln bei beiden Jacken. Schade

Sehr enttäuscht

Ich bin nicht pingelig, aber bei der Jacke kammen aus allen Ecken schon die Fäden raus,besonders oben am Reißverschluss. Billig verarbeitet.Schade das man hier kein Foto hinzufügen kann.Hab die Bewertungen vorher gelesen wird geschrieben das sie kleiner ausfällt, stimmt nicht. Die Jacke geht leider zurück.

Qualität Fehlanzeige

Super Optik von Außen. Aber Innen ganz dünner billiger Stoff. Kam bereits im Futter gerissen an.

Billig Ware

Die Jacke ist nicht schön !!!!!!! Daher ging sie zurück.

Ist an der Nahr am Rücken gerissen

Wobei es Riss keine Ahnung hatte die Jacke zum 2 mal an. Service schrecklich habe sie zurück geschickt und nun mittlerweile 1 Monat her nichts gehört. Also direkt über Otto klappt das besser als von Partner angeboten! Sehr ärgerlich!

Der Artikel kam nie an

Leider kam die Bestellung nicht an und wir gehen davon aus , dass es bei DHL liegt , jedoch ist es zudem kaum vorstellbar , dass sie um Mitternacht bei uns zugestellt sein sollte. Wir bitten Sie sich um dieses Problem zu kümmern. Den Artikel brauchen wir des weiteren nicht mehr, da es zu spät ist. Vielen Dank im Voraus

Sehr schwere Jacke

Ist schwer und unbequem und trägt sehr auf

Nein

Leider sieht die Jacke in echt überhaupt nicht so aus wie auf dem bild. Sondern eher wie ein schlecht verarbeiteter kartoffelsack

Musste diese Attikel zurücksenden da das Ärm

Musste diese Attikel zurücksenden, da das Ärmelfutter total verdrehte war

Schlechte Verarbeitung

Sehr schlecht verarbeitet, überall gehen die nähte auf.

Nicht schöne jacke

Sehr schlechte jacke, der Reißverschluss ist ständig am hängen und die Jacke macht doppelt so viel dick...

Jacke

Für mich leider keine Passform. Zu kurz und zu eng. Daher ging dieser Artikel zurück.

Nie erhalten

Die Sendung ist nicht eingetroffen und wurde ohne Zustellung wieder retourniert.