Navahoo Steppjacke Elva stylische Damen Winterjacke mit Kapuze

Leider ein bisschen eng geschnitten ansonsten

Schöne Jacke könnte aber etwas weiter geschnitten sein sonst gefällt sie mir sehr gut würde mir sie für den Winter bestellen

Sehr schöne Jacke

Die Jacke ist klasse. Sitzt gut und vor allem sie ist echt angenehm zu tragen also schön leicht und hält trotzdem gut warm.

Artikel

Sehr schöne Jacke angenehm zu tragen sehr gute Qualität also ich bin sehr zufrieden erzählenswert

Tolle Übergangsjacke!

Ich habe mir die Jacke in mehreren Farben gekauft und bin begeistert. Preis Leistung ist stimmig.

Steppjacke

Jacke ist nicht schlecht , von Qualität ist nicht besonders gut

Preis Leistung absolut mega. Tolle Jacke. Zu empfehlen

tolle Jacke

die Jacke schaut sehr schön aus ist gut verarbeitet

Eine tolle Jacke!

Die Jacke ist sehr, sehr schön und die Farbe entspricht zu 100 % den Fotos. Ich habe schon viele Steppjacken an- und ausprobiert und war immer enttäuscht, da ich entweder aussah wie ein Michelin-Männchen oder die Jacke recht plattgedrückt aussah. Diese hier hält ihre Form, ist bequem und sehr schön. In der Größe XS passt sie eigentlich super, jedoch ist sie mir als Kraftsportlerin im Bereich der Brust-/ oberen Rückenmuskulatur leider etwas zu eng. Ich versuche es mit Größe S nochmal. Aber ansonsten ist die Jacke wirklich toll und ich bin mir sicher, dass sie tiefere Temperaturen bestens aushalten lässt.

Schöne leichtere Jacke

Die Jacke hat eine sehr schöne angenehme Farbe und ist als Winterjacke leicht zu tragen. Bestellt wurde sie bei Größe 38 in L. Die Größe der Jacke war perfekt für diese Konfektionsgröße. Alles in allem empfehlenswert. Mich hat nur der weiße Saum unten an der Jacke gestört - ich will nicht sagen zu eng aber man hat ihn einfach gemerkt.

Schöne Winterjacke

Jacke ist schön gefüttert und hält bestimmt gut warm. Der weiße Reißverschluss ist etwas zu auffällig, daher geht die Jacke zurück.

Warme Jacke

leider hat sie irgendwie nicht gepasst also an mir !!! Preis Leistung aber top

Schöne Jacke

Auch wenn es eine Figur betonte Jacke ist, wäre es doch schön sie unter den Achseln nicht zu knapp zu schneiden, denn es gibt auch Frauen die berufsbedingt etwas Oberarm haben. Sonst wäre sie top. Also für schmale Frauen weiter zu empfehlen

Artikel sieht gut aus.

Diese Jacke hat eine gute Länge und Form, leider für meine Hüfte etwas unvorteilhaft. Man sollte diese Jacke betsellen, wenn man eine schlanke Taillie hat, dann sieht diese einfach chic aus.

Schwarz weiss, toll

Habe mehrere Jacken zur Auswahl bestellt. Diese Jacke zeichnet sich sehr durch die schöne Absteppung aus. Habe mich dann aber für eine andere entschieden.

Sportliche Jacke

schöne Jacke in sehr leuchtendem Weiß aus robustem Material Gute Bewegungsfreiheit, eine perfekte Größe 36 - passt sehr gut

Schicke Jacke!!!

Sehr schöne Jacke. Leider ist die Größe 40, bei einer Körpergröße von 170cm an den Armen zu kurz. Schade.

Schöne stylische Jacke

Die Jacke sieht toll aus. Sie hält schön warm. Durch den etwas taillierten Schnitt sitz sie sehr gut. Das einzige was mir persönlich nicht zusagt ist, das der Reißverschluß bis zum Anfang der Kapuze geht und diese dadurch einem ganz schön im Nacken hängt... Sonst super.

Sportliche Winterjacke

Eine sportliche Winterjacke im taillierten Standardschnitt. Meiner Tochter war sie zu langweilig und auch etwas zu dünn für ganz kalte Tage. Eher für sportliche Aktivitäten. Gute Qualität/Materialanmutung.

Tolle Winterjacke

Dick gesteppte und kuschelige Winterjacke in Farben die Spaß machen. Die Passform am Körper ist stimmig mit der Bestellgröße, sodass man nicht größer oder kleiner bestellen muss. Der weiße Reißverschluss macht eine tolle frische Optik. Die seitlichen Eingrifftaschen sind mit einem verdecken Reißverschluss versehen. Mir war einig die Bündchen an den Armen zu wenig als Bündchen ausgeführt, somit ging die Jacke leider zurück.

Größe ist passend bei 1,70m und 55kg Gr M. ...

Größe ist passend bei 1,70m und 55kg Gr M. Einziger Mangel das mir die Bündchen an den Handgelenken zu eng sind, weil ich die Ärmel gerne bis über die Hände ziehe. Ansonsten eine sehr schöne sportliche Übergangsjacke mit dem blau und weiß. Das Plüsch innen ist auch sehr schön. Leider zurück, mehrere zur Auswahl bestellt und leider kommt fast jede Jacke einzeln. Sehr ärgerlich, weil ich die Jacke eigentlich zum Wochenende brauche.

Eine warme Winterjacke

Die Farbe ist wirklich toll, auch ist die Jacke nicht zu schwer und hält super Kälte und Wind ab. Taschen sind super praktisch, passt sogar das Smartphone problemlos rein. Die Reisverschlüsse verdrehen sich des öfteren Mal, was jedoch nicht an dessen Funktion hindert. Insgesamt eine tolle Jacke, welche auch kleineren Frauen passt. Leider ist jedoch nach ein paar Tagen schon eine Naht über der Tasche aufgegangen.

Leider zurück

Ich hatte mich an die Bewertungen gehalten und die Jacke vorsorglich 1 Nr. Größer bestellt, damit auch noch ein dicker Pulli drunter passt. Überhaupt nicht notwendig! Sie ist tailliert, was ich bei dicken Jacken super finde, damit sie nicht so auftragen. Der Kragen ist allerdings sehr hoch und lässt sich nicht umklappen. Der Reißverschluss kratzt dann am Kinn. Farbe wie abgebildet. Ging trotzdem zurück.

Zu eng

Die Jacke sieht genau so aus wie auf der Abb. Super warm. Allerdings ist sie an den Armen uns Schultern etwas eng. Mit dünnem Pulli OK, habs sie zwar behalten, aber jetzt nach 2 Monaten etwas bereut, da auf Dauer, gerade im Sitzen zb Auto sehr unbequem, da allein schon die Arme an Lenkrad zu legen doch leicht erschwerlich ist. Der Stoff raschelt auch leicht beim gehn..

Schöne Jacke, gute Qualität aber sehr schwer.

Die Verarbeitung der Jacke ist sehr gut und die Farbe ist sehr schön. Leider hatte ich das Gefühl, die Jacke erdrückt mich, sie ist sehr schwer und deshalb habe ich sie zurückgeschickt.

Warme Winterjacke

Das ist eine tolle Jacke. Durch das Innenfell sehr warm und gemütlich. Leider fällt sie durch die Fütterung kleiner aus und hat mir deshalb nicht gepasst. Unbedingt größer bestellen.

Warme, farbenfrohe Jacke

Die Jacke ist schick, das Futter herrlich kuschelig. Die Verarbeitung ist gut. Auch nach dem Waschen ist die Jacke unverändert, das Futter fusselt nicht. Die Größe fällt für meine Begriffe etwas klein aus, ich trage sonst 40/42, das war mir etwas eng und zu kurz. Für den Preis kann ich eine klare Kaufempfehlung geben.

geile Farbe

und trotz hellen Haaren und Haut, steht sie mir. Die Größe passt, fällt nicht zu klein aus, nur die Ärmel könnten etwas länger sein. Das Innenfutter fusselt etwas,ich hoffe,das gibt sich nach der ersten Wäsche. Ich habe mehrere Jacken bestellt von Navahoo, noch sind nicht alle eingetroffen,aber diese bleibt auf alle Fälle.

Tolle Jacke für angemessenen Preis!

Eine tolle Jacke schwer zu entscheiden welche Farbe finde viele Farben toll hier diese in Navy ist super farblich leicht gefüttert ob das für ein extrem Winter reicht schaun wir mal. Bestelle weitere Farben die Jacke ein Hingucker leider in weiss XL ausverkauft schon. Für den Preis lohnt sich ein mehrfacher Kauf definitiv.

Eine schöne Winterjacke, aber recht schwer

An sich ist dies eine sehr schöne Winterjacke, mir waren die Ärmel doch leider etwas zu kurz bzw.die Jacke im Brustbereich etwas zu eng. Dazu sagen muss man, dass diese Jacke eher etwas schwer ist, was wohl am Fell innen liegt. Das war auch der Grund weshalb ich sie mir nicht nochmal eine Nr. Größer bestellt habe.

Schöne Jacke

Sehr schöne Jacke hat auch in meiner bestellten Größe gepasst. Nur hat sich die Jacke von unten etwas nach oben geschoben beim Gehen (nur anprobiert)und dann sah es aus als wenn ich rundrum ein Würstchen gebildet hat . Dies hat mir nicht gefallen deshalb ging sie zurück. Ansonsten eine sehr schöne Jacke.