Schiebegardine 3ER SET BORDEN, Vision S, Paneelwagen (3 St), halbtransparent, HxB: 260x60, Schiebevorhang 3er Set Digitaldruck

Ein Hauch von nichts

Die Gardine lässt sich leicht montieren und auch sehr leicht kürzen auf die Länge, die man braucht. Auf dem Bild ist der Eindruck der Farbe kräftiger., in Wirklichkeit sehr hell. Bei einer farbigen Wand kommt das Muster noch besser zur Geltung. Ansonsten eine gute Sache, so eine Schiebegardine.

Tolle Qualität und einfaches Anpassen

Die Qualität ist super. Es kommt noch genügend Licht in das Zimmer, trotzdem kann man von draußen nicht direkt reinschauen (außer natürlich abends bei Licht in der Wohnung, aber das ist bei solch halbtransparenten Gardinen normal). Das Zuschneiden funktioniert hier super. Durch die linierte Struktur kann man passgenau und gerade zuschneiden. Super einfaches Anbringen!

Super Gardinen, die toll aussehen

Die Gardinen sehen super aus und wirken im Wohnzimmer genauso, wie auf dem Foto.

Ihren Preis wert

Sind zwar etwas teurer aber sehen so klasse aus und passen einfach perfekt danke

Sieht Super aus

Ich bin sehr zufrieden mit meinen neuen Gardinen