Navahoo Winterjacke Megan stylische Damen Steppjacke mit Teddyfutter

Keine schlechte Jacke, aber...

Die Qualität der Jacke ist gut, sie ist wirklich schön warm und kuschelig. Nachteile für mich waren zum einen die Länge der Jacke (ist ziemlich kurz, der Rücken wird gerade mal abgedeckt, bis zum Po reicht sie nicht und ich bin nicht besonders groß mit 166cm) und die Passform (null tailliert, sieht leider wie ein Sack aus...). Ging aus diesen Gründen zurück. P.S. Die Farbe anthrazit ist eher sehr dunkel grau-grün!

Die Lieferung -geht garnicht. Artikel- ok.

Ich habe mehrere Artikel bestellt- die kamen unverpackt- einfach in die Kiste rein geschmissen. Ich musste die Bilder im Internet vergleichen um überhaupt die bestellten Ware zuordnen zu können. Finde dies gegenüber dem Kunden total respektlos. daher paar Sterne Abzug. Was da die Jacke angeht- die ist schon kuschelig und warm, inneren Reißverschluss kann man abmachen. die Farbe ist wie abgebildet. Habe ich behalten.

Naja

Die Jacke kam pünktlich und gut verpackt an. Keinerlei Beschädigungen. Keine offenen Nähte. Reißverschlüsse funktionieren einwandfrei. Tolle Farbe. Aber: sehr eng geschnitten, ein dicker Pullover passt nicht darunter. Und in der Kapuze ist keine Fütterung, somit rutscht sie dauernd vom Kopf runter. Habe sie trotzdem behalten.

Leider nicht so toll!

Die Jacke fâllt etwas kleiner aus,aber nur minimal. Leider hat sich am Fellkragen der mit mehreren kleinen Knöpfen befestigt ist ein Knopf direkt gelöst, und ich gehel davon aus, dass nach ein paar Mal tragen sich mehrere Knöpfe lösen könnten. Leider, denn die Jacke ist sehr kuschelig und hâlt gut warm.

Leider zurück

Die Jacke ist hübsch und sicherlich sehr warm, jedoch fehlt mir etwas damit sie unten nicht so absteht. Deshalb leider zurück.

Schnitt nicht schön und zu kurz

Material war ganz ok, aber aufkeinenfall ihr Geld wert! Das teddyfell im Inneren der Jacke war sehr schön warm und kuschelig. Die füllung der Jacke war klumpig und im gesammten hat die Jacke einen komischen Schnitt... Ich bin 1.60 klein und mir war die Jacke zu kurz. Alles in allem würde ich diese Jacke nicht empfehlen, sie geht leider zurück!

Hatte mehr erwartet

Habe die Jacke in Großbritannien XS bestellt. Bei 1,57 m und 43 kg. Leider zu klein mit einem Pullover drunter. Geht deshalb zurück. Was mir ausserdem nicht gefallen hat: die Jacke kam sehr zerknüselt an, die Falten liegen sehr tief im Stoff, nicht leicht zu glätten und sieht seltsam aus. Alles in allem ,ich hatte mehr erwartet .

Schicke Jacke.....ABER

Ich bin 169cm,wiege 57kg. Größe M hätte von der Jackenlänge her gut gepasst,der Umfang allerdings war mir einfach zu weit und die Armlänge einfach zu kurz. Sie war gut gefüttert und hält sicherlich auch schön warm. 2 Sterne Abzug halt wegen der Minuspunkte die ich oben angemerkt habe

Schön, aber die Größe passt nicht.

Eigentlich passe ich in Gr. 38 gut rein und habe dann auch noch Luft. Brauche 38 meistens damit es bei den Armen bei mir passt. Bei der Jacke war das leider gar nicht gegeben. Zu eng, arme zu kurz. Hätte man in Gr. 40 nehmen müssen. Sonst ist die Jacke aber sehr schön und ich hätte sie auch genommen wenn es von der Größe gepasst hätte. Qualität war gut.

Schnitt ungünstig

An sich eine echt schöne Jacke mit tollem Teddyfell innen. Leider sind die Arme zu dick gefüttert, sodass ich mich wie ein Michelinmännchen gefühlt habe. Außerdem geschnitten wie für Männer, um die Brust dadurch viel zu eng. So nicht wirklich tragbar. Fällt allgemein klein aus.

Schlecht verarbeitet

Bequem,sieht gut aus und passt woe angegossen. Hält warm. Das große Manko ist der schlechte Verarbeitung, die Knöpfe gehen nach 2 mal tragen ab,so daß der Fleecekragen nicht mehr hält und sinnlose Funktionen damit hat. Sehr Schade für den Preis.

Nicht meins..

Hat mir leider vom Material her nicht gefallen, finde das sie auf dem Bild anders aussah. Ich habe D Körbchen und somit wurden meine Brust in der bestellten M plattgedrückt. Deswegen zurück

Naja

Als ich die Jacke sah dachte ich die muss ich haben. Jedoch sah das Gelb leider in real doch nicht so toll aus. Die größe passte zwar aber ich fühle mich trotzdessen nicht wohl in der Jacke deshalb ging sie zurück

Sehr warme Jacke mit mittelmäßiger Qualität

Die Jacke ist toll gefüttert und hält schön warm. Ich kann sie jedoch nicht weiter empfehlen da nach kurzer Zeit der Reißverschluss anfängt zu haken und die Jacke Fäden zieht. Qualität leider nicht so gut.

Schöne Jacke

Sehr schöne Jacke. Leider kam die Jacke in kaputtem Zustand bei mir zu Hause an. Habe sie wieder zurückgeschickt. Hätte sie gerne behalten da sie mir von der Passform her und der Farbe sehr gefallen hatte.

Schon eine schöne Jacke

Aber leider ist schon nach wenigen Tagen der Zipper am inneren Reißverschluß abgebrochen. Und auch die Zipper an den Taschen verkanten sich und lassen sich nicht öffnen. Da bin ich schon enttäuscht.

Na ja.....

Diese Jacke sieht auf dem Bild besser aus. Sie wirkte angezogen nicht besonders wertig. Ausserdem ist sie nicht tailliert wie auf dem Foto. War enttäuscht und zurück geschickt. Lieferung ging schnell

Warme Winterjacke

Jacke sieht auf dem Foto gut aus, auch die Farbe stimmt. allerdings ist sie durch das Teddyfutter doch zu dick und trägt auf. Hatte leider Probleme mit den engen Armen und musste sie zurückschicken!

Gute JAcke aber das Futter

Die Jacke selbst ist Ok und Presi / Leistung super aber das Futter ist leider nicht wirklich schön und fühlt sich eher wie ein Waschlappen an sorry ging deswegen zurück.

Ein tolle jake

Ich habe es nur zurückgeschickt da er mir nicht gepasst hatt von meiner gewicht her aber die die kekne gewichtsprobleme haben würde ich es weiter empfehlen

Schöne Jacke aber zu groß

Jacke ist gut gefüttert und super bequem. Leider war sie sehr groß geschnitten und ich sah in ihr aus, wie ein Michelin Männchen . Daher ging Sie zurück

Schöne Jacke

Sehr schöne Jacke, auch sehr warm und weiches Teddyfell! Passt auch gut , man darf nur kein Bäuchlein haben da wird es etwas enger , leider 😐

Kein schöner Artikel

Diese Jacke ist zu sehr gefüttert das man sich sehr beängt darin fühlt.Die Farbe ist aber ein hingucker.Leider ging die Jacke wieder zurück .

War enttäuscht

Verarbeitung ist nicht toll...als warm schätze ich die Jacke auch nicht ein...die Kapuze ist sehr kurz geschnitten...geht wieder zurück

Warme kuschelige Jacke

Super angenehmer zu tragen, auf dem Bild deutlich figurbetont, am Körper aber leider gar nicht. Deswegen geht sie leider zurück.

Artikel zu klein trotz großer Grösse

Jacke ist zu eng obwohl gleiche Grösse wie immer .eng geschnitten. Nicht für Frauen mit mehr Brustumfang.ging zurück

Schöne Farbe jedoch etwas weit und ohne ...

Schöne Farbe jedoch etwas weit und ohne Taille - ging deshalb retour. Teddyfutter ist super weich und schön warm.

Schöne Winterjacke

Die Jacke wäre der Knaller, wenn sie nicht viel zu klein ausfallen würde. Man sollte 3 Nummern größer bestellen.

Material ok.

Die Jacke ist viel zu kurz geschnitten. Hat den Hauch einer Bomber Jacke. Gefiel mir gar nicht, deswegen zurück.