Navahoo Winterjacke Megan stylische Damen Steppjacke mit Teddyfutter

China-Müll

Navahoo war mal eine qualitativ hochwertige Marke, seit kurzem wird hier wie bei fast allem mittlerweile nur noch über-billig in China produziert. Ich bin 176 cm groß, wiege 68kg, selbst eine XL dieser Jacke ist ZU KLEIN. Ich trage normal M bis L. Ich habe mittlerweile 6 Jacken bei OTTO bestellt auf der Suche nach einer warmen Winterjacke, es ist eine einzige Katastrophe was hier angeboten wird. Zur Jacke, Reißverschluss hat am Kinn keinen Schutz, es scheuert, Taschen viel zu klein, Verarbeitung für den Preis absolut minderwertig, Größe ein schlechter Witz. Hier bestelle ich keine Sachen mehr, macht keinen Sinn, Qualität findet man bei OTTO offenbar nur noch sehr selten.

Billiges Material wie aus China oder so

Hatte mir die Jacke bestellt für den Herbst / Winter auf den Fotos sehe die Jacken immer natürlich meist ganz anderes aus wo ich sie heute ausgepackt hatte dachte ich mir wow da hätte ich auch ne billige Variante aus kik oder aus billig laden kaufen können Material gefällt mir nicht fast wie so nen Stoff von der billigen regen Jacke 🧥 So mit geht die zurück

Sieht online besser aus

Leider in Natura nicht so schön, sitzt überhaupt nicht und das Material ist auch nicht gut, gefällt mir gar nicht. Fällt normal aus, deshalb ist sie mir zu groß , habe Gr. 40

Qualität ist nicht gut

An der Jacke gefiel mir leider überhaupt nichts. Weder der Schnitt noch das Material. Sah auf den Bildern echt toll aus, bin sehr enttäuscht.

Viel zu klein

Größe passt überhaupt nicht trotz einer Nummer größer genommen, Ärmel viel zu kurz, an den Oberarm zu eng.

Jacke

Nach den ersten waschen hat sich das Fell verfärbt, also ist diese Jacke vom Preis her nicht gerechtfertigt.

Schlechte Qualität

Das Innenfutter ist eine Katastrophe u fuselt soviel das man die Jacke nicht anziehen kann trotz waschen!!!

Anlieferung im Beutel schlecht Artikel total ...

Anlieferung im Beutel schlecht Artikel total verknittert!

Schlechte Qualität

Miserabel, offene Naht, billige Verarbeitung. Für die Qualität zu teuer.