Navahoo Winterjacke Megan stylische Damen Steppjacke mit Teddyfutter

Schaut super aus

Optisch ist die Jacke Top. Schöne Farbe, sehr leicht und angenehm zu tragen. Wurde als Figurbetont deklariert, was ich so nicht bestätigen kann. Ich trage sonst XS, aber man nimmt ja eine winterjacke immer eine Nummer größer, zwecks Pulli drunter. Also "S" bestellt. Ärmellänge ist - gerade so...und ich bin nur 165 cm. "Xs" waere definitiv im Ärmel zu kurz gewesen. Tailliert, kann ich so nicht ganz zurückgeben. Ich finde sie trägt eher etwas aus. Drinnen ist noch Luft für einen dicken Pulli. Alles in allem, Preis / Leistung ist ok und sie wird behalten

tolle Jacke für das Geld.....

Sehr schöne Jacke, schön verarbeitet bis auf den zweiten Fell/Reisverschlusseinsatz, da er mit Knöpfen oben ist, die mit Gummischlaufen geschlossen wird, wo bei mir die Schlaufen teils schon locker sind, dh ich muss nach nähen und die Kaputze hat keine Bändel zum verschliessen und ist etwas klein . Aber ich lasse mich mal Überraschen beim einsetzen der Kaputze bei dementsprechendem Wetter.....Ansonsten eine tolle Jacke, habe sie mir heute nochmal in Bordeaux bestellt......

Viel zu klein

Ich habe diese jacke bestellt da sind sehr schlicht und schön warm ist jefich das Problem mit der grösse . Normalerweise trage ich eine 40 doch da hatte ich keine Chance such nur ansatzweise in die jacke zu kommen. Mit einem dicken Pulli schon gar nicht. Nun musste ich 44/46 bestellen und sie passt . Das ist dich nicht normal das man 2 Größen größer bestellen muss. Sehr sehr eng geschnitten. Ansonsten top

sehr kuschelig

Diese Jacke ist tatsächlich etwas für Frostbeulen, Sie ist sehr warm und gemütlich, das eingeknöpfte Fell ist aber nur vorderteilig und nicht nötig, meiner meinung nach, den Rest des Fells kann man nicht rausknöpfen. Leider ging direkt ein Druckknopf an einer Seitentasche und 2 Knöpfe an dem eingeknöpftem Fell kaputt, daher 1 Stern Abzug.

Grundsätzlich schöne Jacke

Die Jacke ist herrlich warm, trägt aber natürlich durch ihre Dicke etwas auf. Die Farbe ist deutlich bräunlicher als abgebildet. Das Teddyfutter ist weniger grob, als ich es erwartet habe, eher ein wenig Richtung Fell. Die Größe passte, da ich mich an die Empfehlung gehalten habe, eine Größe größer zu bestellen.

gut mit Abstrichen

Die Jacke hat mir sehr gut gefallen, vor allem das Teddyfutter. Was mich aber dann doch zu sehr gestört hat, waren die zwei Reisverschlüsse im Inneren, für mich totaler Blödsinn - daher ging sie dann doch leider zurück. Eine Nummer größer sollte es auch sein, Verarbeitung ist sonst ganz gut, Länge auch ok - bis auf den Po

empfehlenswerter Artikel

Eine schöne dicke Winterjacke, etwas tailliert geschnitten. Größe ist gut, man sollte aber nicht zu dick sein oder einen Bauch haben, dann könnte sie schnell zu eng sein. Ansonsten schöne Jacke, mit vielen Details. Ob sie richtig warm hält, muß sich noch in der Praxis erweisen, aber gefühlsmäßig, würde ich sagen, ja.

Sportlich

Diese Jacke ist genau wie auf dem Foto. Das Teddyfell fusselt allerdings, so dass dunkle Oberteile nicht unbedingt drunter zu tragen sind. Mir waren die Aermel leider zu lang, aber das geht mir oft so, da ich nicht sehr gross bin. Die Jacke ist wie beschrieben und wenn die Aermel kürzer wären hätte ich sie behalten.

Sehr warme tolle Jacke

Ich trage sonst Gr. M und habe diese Jacke eine Nr. größer bestellt. Sie passt perfekt auch wenn man noch einen dickeren Pullover unter hat. Sie ist sehr warm und winddicht. Die "DoppelJacke" vorn also den Fellkragen kann man abnehmen. Einziger Nachteil die Kapuze ist etwas klein.

So schön warm

Ich liebe diese Jacke. Der einzige Nachteil, an der Kapuze sind Knöpfe zum abnehmen, diese gehen gerne mal von selbst auf. Man muss also immer wieder die Kapuze wieder richtig befestigen aber am sonsten echt ne tolle winterjacke

Extrem warme Jacke

Super warm haltende Winterjacke, bei der tatsächlich ein Tshirt drunter langt. Einziger Manko: könnte gerne etwas länger geschnitten sein und die Mütze abnehmbar, dann wäre sie absolut top

Eine super jacke

Eine sehr schöne jacke für kalte Tage. Gut verarbeitet der Stoff ist sehr angenehmen. Leider waren die Ärmel zu Kurtz bei 170 groß am sonnsten keine mängel.

Ein tolle Winterjacke

Ein tolle Winterjacke von Navahoo. Steppjacke mit Teddyfutter ist super, bequem und warm. Ich kann nur empfehlen. :-)

Super Qualität

Schöne dicke Winterjacke, flauschiges Teddyfell als Fütterung, Verarbeitung auch sehr gut...

sehr schön

leider hat sie irgendwie nicht gepasst also an mir !!! Preis Leistung aber top

Schöne Jacke

Schöne Warme Jacke sitz gut und hält schön warm ..

Tolle Jacke

Eine tolle Jacke mit vielen Details. Die Größe 42 war ok und die Farbe mittelblau ist super. Mir ist nur das Teddyfutter zu warm und zu schwer. Leider musste ich sie zurückschicken.

Hält kuschelig warm

Die Jacke ist wirklich sehr kuschelig und hält auch bei Minustemperaturen warm. Optisch finde ich sie allerdings nicht so ansprechend. Ich sehe darin wie eine Mozartkugel aus. Ich musste auch eine Größe größer bestellen, damit sie passt.

An sich eine schöne Jacke....

Die Farbe und die Jacke an sich sind richtig toll, leider war sie für meine Zwecke nicht das Richtige, daher ging sie leider zurück. Schade war, dass die Jacke sehr lieblos verpackt war...die Folie war aufgerissen, die Jacke einfach "reingestopft". Macht keinen guten Eindruck.

Gut

Also ich habe die Jacke extra eine Nr größer bestellt wenn man mal einen etwas Dickeren Pulli an hat.Sitz ganz gut , aber wenn man den 2 Reißverschluss zu macht könnte es noch etwas Lockerer sein finde ich.Aber tolle Jacke wirklich schön warm.

sehr schöne, warme Jacke

habe mir diese Jacke in Größe M bestellt, da ich diese Größe normal auch trage, aber leider ist diese Jacke für mich doch etwas zu kurz ausgefallen an den Armen und der Länge, deswegen ging sie leider zurück also lieber eine Größe größer bestellen!!!

Warme Jacke

Durch das Teddy-Innenfutter hält die Jacke mehr als warm, auch an sehr kalten Tagen. Jedoch muss ich sagen, dass die Jacke nicht wie abgebildet ins gräuliche geht sondern eher ins olivgrüne. Finde ich aber trotzdem schick. Für den Preis unschlagbar.

Top Schnitt

Sehr schön tailliert, fällt allerdings dadurch auch recht knapp aus. Die Jacke ist richtig kuschelig warm gefüttert. Was mich allerdings stört, sind die Taschen. Man kann nur von oben reingreifen und hat den kalten Reißverschluss auf der Haut.

Top Winterjacke

Die Winterjacke ist Superwarm und es würde auch noch ein dicker Pulli drunterpassen wenn man ihn denn bräuchte. Einzig die Knöpfe mit denen die Kaputze befestigt ist, sind zu klein und lösen sich schnell ab. Darum nur vier Sterne.

Zu kurz...

Farbe super, hält auch bestimmt sehr warm, Größe passt genau, ich schicke die Jacke dennoch zurück, weil ich sie für den kalten Winter einfach viel , viel zu kurz finde, darum Stern abzug und die Verpackung war auch ein Alptraum.

Schöne Jacke

Die Farbe ist genau wie auf dem Bild . Die Verarbeitung ist sehr schön . Musste sie aber leider wieder zurückschicken , weil sie mir einfach zu weit war . Ich habe damit etwas dick ausgesehen , obwohl ich zierlich bin . Leider.

toller!

Toller Stoff, gut gefüllt und warm ideal für sehr kalte tage, daher brauchst du nicht viel kleidung unter, das ich sehr gut finde. der nachteil ist, dass die capuz nicht abnehmbar ist im allermeisten ist es ein super jacke

Sehr schöne Jacke

Trotzdem dass die Jacke super schön ist, gut sitzt und gut verarbeitet ist habe ich mich gegen sie entschieden, weil sie mir zu dünn gesteppt war und es etwas ungleichmäßig war, hatte nen "Gnubbel" am Rücken.

Kuschelig und warm

Jacke wird in vielen Farben angeboten, schön ist das der Kragen abnehmbar ist ohne die ganze Jacke waschen zu müssen. Könnte zwar etwas länger vom Schnitt sein aber sonst super. Bin schlank bräuchte aber Gr. M

Navahoo Winterjacke

Die Navahoo Winterjacke »Megan« ist stylisch und hat ein super weiches Teddyfutter. Sie ist ideal für den Winter und sehr schön warm. Aufgrund ihres Schnittes ist sie aber besser für schlankere Frauen geeignet.