Navahoo Winterjacke Megan stylische Damen Steppjacke mit Teddyfutter

Eine tolle Jacke

Ich habe sie anprobiert und Sie passte. Mein erster Grund für den Kauf dieser Jacke ist. Ich mag keine lange Jacke beim Autofahren diese Jacke geht gut über die Hüfte. Sie hält sehr warm da Sie kuschelig gefüttert ist wie auch die Taschen. Was ebenfalls super ist das versteckte Strickbündchen das die Jacke auch hält wenn man sich streckt. Die Kaputte ist nicht zu groß kann gut verstellt werden. Wie auch mit wenigen Knöpfen ganz abgenommen werden. Was auch sehr angenehm ist der warme Kragen der jedem Wetter trotz. Wem dieser zu warm ist kann er mit wenigen Griffen entfernt werden da er ebenfalls Knöpfe hat. Der doppelte Reißverschluss sorgt ebenfalls für Wärme. Da Sie so vielfältig ist kann ich Sie wärmstens empfehlen. Zu der Grösse ist wichtig das 42 xl super ist wenn sie regulär 42 L haben sonst ist Sie zu klein.

Schöne moderne warme Jacke

Da ich täglich mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre, suchte ich eine Jacke die wirklich warm hält bei Wind und Wetter.. Durch das Teddyfutter hat man ein schönes warmes Gefühl am Oberkörper Nachteil es fusselt ziemlich doll was Spuren auf dem Pullover hinterlässt. Vorteil bei Temperaturen morgens um 0 Grad friere ich nicht wo ich mit meiner alten Winterjacke schon anfing zu frieren auf dem Fahrrad... Ansonsten schick modern preislich sehr angemessen Sehr gute Verarbeitung der Nähte... Kapuze sitzt perfekt rutscht auch nicht runter ... Ich würde empfehlen eine Nummer grösser zu nehmen trage eigentlich Größe S aber das war zu eng hat gespannt beim vorstrecken der Arme ..

Super tolle warme Jacke

Eine super, super tolle, warm gefütterte Jacke. Ein absolutes muss für verfrohrene Hühnchen, aber bitte UNBEDINGT eine Nr. größer nehmen. Soll ja eine Winterjacke sein, da trägt man nun mal einen Pully drunter. Muss sie jetzt leider zurückschicken und hoffen, dass ich die Tage eine Nr. größer erwische. Ich bin 1,70m, trage 36, selten 38. Aber die Jacke in M38 ist definitiv zu knapp. Hab mich auf: "Normalgröße" - fällt normal aus verlassen ... war aber leider falsch.

Warme Winterjacke

Diese Jacke kann ich nur empfehlen.Das Teddyfutter wärmt schön.Wirklich toll👍Auf jedenfall was für kalte Tage.Nur mit der Lieferung war das echt schlecht.Da stand 2-3 Werktage,aber nach zwei Wochen war sie immer noch nicht da.Bei Otto angerufen,die haben sich darum gekümmert Die Jacke kam dann vier Tage später.Wurde mit DHL geliefert,sonst kam immer Hermes und mit der Lieferung hat es da super geklappt.

Gibt super warm

Ich habe jetzt zwei dieser Jacken in verschiedenen Farben und bin wirklich sehr zufrieden. Die Passform ist echt genau, zumindest bei mir. Sie ist sehr gut verarbeitet und macht auch wirklich ein qualitativen Eindruck. Im Winter hält sie wirklich sehr warm auch wenn man nur ein leichtes Shirt drunter hat, friert man nicht. Auch ohne Schal ist die Jacke sehr gut geeignet durch den zusätzlichen Einsatz den man auch weg lassen kann.

Super kuschelige Winterjacke

Ich hab mir die Jacke bestellt, weil ich mal keine schwarze Winterjacke wollte. Die Farbe (gelb) ist richtig schön und garantiert auffallend. Die Jacke ist super verarbeitet mit kuscheligem Teddyfell (kein Echtfell) und hält dementsprechend auch richtig warm. Hab sie in XL bestellt, da Steppjacken meistens kleiner ausfallen. Normalerweise trage ich L aber mit einem dicken Pullover drunter braucht man schon XL.

Endlich!!

Habe eine Jacke gesucht die weder zu lang noch zu kurz war und bin an dieser Jacke hängen geblieben und muss sagen ich hab bis jetzt (hoffe es bleibt so wenn’s richtig kalt wird) nicht gefroren weder zu Fuß noch auf dem Rad ob die Wasser abweisend ist kann ich noch nicht sagen (habe sie erst paar Tage ) .Würde diese Jacke so weiterempfehlen 👍🏻 Sie passt auch perfekt

Tolle Jacke für den Preis

Ich habe die Jacke letzten Winter angezogen und kann daher eine Bewertung schreiben. Die Jacke ist sehr warm (ich friere schnell) und hat mich den Winter über gut gewärmt. Das Innenfell ist sehr kuschelig das gefällt mir. Einen zu dicken Pullover kann man wohl nicht drunter anziehen diese ist dann zu dick. Alles in allem super würde ich mir noch einmal kaufen

Schicke Warme Winterjacke.

Ich habe diese Jacke in der Farbe Bordeaux in Größe S bestellt.Sie ist sehr modisch und hält warm. Sie hat zwei Reißverschlüsse, und ist innen mit Fell besetzt. Dadurch ist sie kuschelig und hält warm. Die Reißverschlüsse gehen einwandfrei. In der Farbe Bordeaux passt sie Super zu blonden Haaren. Ich bin begeistert.

Hält, was sie verspricht!

Sieht gut aus, sitzt gut und hält warm! Schön ist auch, dass man das Fell abmachen kann, sodass die Jacke auch für die Übergangszeit geeignet ist. Leuten, die gerne dicke Pullover anziehen und/oder oft zwischen zwei Größen schwanken, würde ich empfehlen, zur größeren Größe zu greifen, da die Jacke schon recht eng geschnitten ist.

Klasse Jacke

Habe sie eine Nr grösser gekauft und hatte Recht damit. Bin super zufrieden. Hatte sie noch nicht an,da das Wetter zu warm ist. Sie ist schwer und sehr dick. Eine Bekannte hatte letztes Jahr eine ähnliche Jacke von der Marke und war sehr begeistert wie warm sie bei minus grade ist. Deshalb habe ich sie mir dieses Jahr bestellt.

Ich liebe sie

Die Jacke hält richtig warm. Am Hals ist sie flauschig, was auch noch mal schön warm hält. Die Reißverschlusstaschen sind gefüttert. Länge super und durch den doppelten Reißverschluss kommt kein Wind rein. Preis-Leistung top.

wunderschönde warme Jacke

Die Jacke gefällt mir ausserordentlich gut. Sie ist auch durch das Teddyfutter sehr angenehm zu tragen und hält sich auch lange warm. Leider ist mir die Jacke etwas zu eng und die Ärmel um knapp einen cm. zu kurz. Daher muss ich die Jacke leider zurückschicken.

Sehr sehr schön!

Sehr tolle Jacke, wirkt schick. Man hat die Möglichkeit die Jacke über 2 Reißverschlüsse zu verschließen. Der zweite Reißverschluss innen kann auch abgemacht werden. Innen ist angenehm weiches Teddyfell, sodass die Jacke schön warm ist. Passform optimal.

Sieht schön aus aber war meiner Mutter im Vergleich zu einer anderen von der Marke zu dick und von der Taschen Aufteilung nicht wie gewünscht aber das ist Geschmackssache Ansonsten top Jacke

Tolle Jacke

Ich wollte eine schwarze schlichte Winterjacke, die richtig schön warm ist. Die Jacke hält was sie verspricht. Tolles weiches Innenfutter, eine super warme Jacke. Mein absolutes Lieblingsstück und für diesen Preis absolut super Qualität.

Mega tolle Jacke!!!

Die Jacke passt perfekt. Hatte zur Auswahl noch eine in gr. S bestellt da ich die Marke zum ersten mal probiere aber fällt mir zu breit aus. Daher ist gr. XS perfekt. Wunderschöne Jacke, würde sie mir immer wieder bestellen!

Super warm

Ich denke im kalten Winter wird man nix zu meckern haben mit der Jacke . Sie ist so weich und warm innen. Ich habe sie jedoch zurück geschickt da sie mir zu sehr aufgetragen hat und mich um einiges dicker gemacht hat.

Die beste Jacke bis jetzt. Unfassbar warm kann es reicht etwas mit kurzen Ärmel darunter zu tragen. Die Farbe wie abgebildet Mütze etwas knapp aber ansonsten alles top.

Ein toller Artikel !

Super Sieht genau aus wie online gesehen Klasse Preis-Leistungs-Verhältnis. Super , super ich bin sehr zufrieden mit dem Einkauf. Gute Preis und schnelle Lieferung

Sehr warm

Artikel ist wie beschrieben, tolle Passform und sehr angenehm zu tragen, gibt Mega warm, war mir leider zu eng, fällt eher kleiner aus

Ein sehr schöner Artikel

Ich habe diesen Artikel vor ein paar Tagen erworben. Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden.Durch das Teddyfell ist sie schön warm.

bin sehr zu frieden..................

immer wieder holen............................................................

Eine Winterjacke die wirklich warm hält

Diese Jacke ist unsere 2. Wahl gewesen. Aber sie ist super, hält wirklich warm, die Farbe ist toll und Schnitt auch. Perfekt

Eine sehr schöne Wärme Jacke

Diese Jacke kann ich nur weiter empfehlen hält schön warm und sitzt sehr schön. Würde sie mir immer wieder kaufen.

Top Jacke super warm , genau das richtige ...

Top Jacke super warm , genau das richtige für mich. Würde ich immer wieder kaufen. Größe fällt normal aus.

Tolle Jacke

Die Jacke ist zwar etwas schwer aber dafür auch sehr warm.Die Farbe ist genau so wie auf dem Bild gezeigt .

Tolle Jacke und hält schön warm

Ich liebe diese Jacke, sie hält schön warm und sieht auch noch gut aus, möchte ich nicht mehr her geben

Sehr schöne Jacke

Artikel wie beschrieben jederzeit wieder schnelle Lieferung tolle Qualität entspricht der Größe

Schöne Jacke!

Schöne dicke Jacke, nur leider fällt sie größer aus. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln.