Iiyama G-Master GB2760HSU Gaming-LED-Monitor (68,6 cm/27 ", 1920 x 1080 px, Full HD, 1 ms Reaktionszeit, TN LED)

Toller Monitor mit allen nötigen Features!

144Hz sind ein Segen und gepaart mit Freesync ist der Monitor absolut fantastisch fürs Gaming geeignet. Der Screen hat eine geniale G-Sync-Kompatibilität, gepaart mit meiner RTX 2070 gibt es absolut 0 Probleme. Das ist bei Freesync längst nicht immer der Fall. Leider muss man sich ein passendes Displayport-Kabel separat kaufen, da im Lieferumfang nur ein HDMI-Kabel zu finden ist. Für Freesync und 144Hz braucht man aber zwingend Displayport! Ich bereue es auf jeden Fall nicht gleich zwei von diesen geilen Teilen gekauft zu haben :-D

Mehr als 5ms reaction zeit aber geht

This screen has a good look and modern style. The colors are good. The 144hz not merkbar because i dont have AMD GK.. But insgesamt klingt gut

Sehr guter Bildschirm!

Nutze diesen hochkant stehend zum Lesen von PDF Dokumenten. Dies ist sehr hilfreich. Auch zum Normalen arbeiten sehr angenehm gerne wieder.

Guter Monitor mit vielen Optionen fürs Bild

Der Monitor ist seit etwa über einem Monat bei mir im Betrieb und ich bin bisher zufrieden. Was mir besonders an dem Monitor gefällt, sind die vielen Optionen für Helligkeit, Kontrast und Farben. Auch die Möglichkeit den Monitor zu drehen finde ich ganz nett(Nutze die vor allem für Pinball Spiele). Soweit gibts von meiner Seite nichts zu beanstanden, außer vielleicht das umständliche Bedienen des Optionsmenü und die etwas klapprigen Tasten. Alles in allem aber erfüllt der Monitor bisher alle Versprechen.

Den Monitor kann ich sehr empfehlen!

Nachteile habe ich nicht entdecken können. Die Farben sind sehr realistisch. Die Bedienungsknöpfe sind gut erreichbar und der Monitor kann auf 144 Hz, was für Spiele wichtig ist, eingestellt werden. An Zubehör fehlt es auch nicht. Was mir besonders gut gefällt, ist der verstellbare Fuss in der Höhe, auch die Neigung kann auch gut eingestellt werden. Ausserdem sieht er sehr elegant aus!! Absolute Kaufempfehlung :-)

Sehr zufrieden

Die Iiyama Monitore haben mich überzeugt. Die Grafik ist einfach wunderbar. Der Sound des Monitors ist auch völlig in Ordnung, solange man nicht die Qualität einer kompletten Soundanlage erwartet. Überzeugt hat mich der Monitor komplett und für mich war außerdem ausschlaggebend, dass ich den Bildschirm drehen kann. Gaming auf einem neuen Niveau!

Bildschirm ist einfach Top

Hatte davor die 24.5 Zoll Version und muss sagen das es sieht gelohnt hat diesen hier zu kaufen. Das bild sowie die Schärfe ist top Die Lautsprecher sind für kurze Zeit in Ordnung. auf Dauer würde ich jedoch externe Empfehlen.

Super gaming Monitor

Ich bin mit dem Monitor total zufrieden. scharfes Bild und guter Kontrast, aber einen kleinen Pixelfehler habe ich, welcher nicht sichtbar ist im Betrieb. Für 1080p ein super Monitor wenn mann über 100 FPS zocken möchte.

starker Monitor

Es ist ein hochwertiger Monitor. Die einzigen Punktabzüge gibt es in den schwachen Lautsprechern. Auf Volume max trotzdem sehr leise. Also externe Lautsprecher sind ein Muss. Und es gibt keine Helligkeitseinstellungen.

perfektes Bild

Bild ist gestochen scharf. Bildschirm wirkt an sich größer als er ist. Hat keinen sehr großen Fuß, somit passt er auch auf kleinere Schreibtische.

Ein super Ding

Schnelle Lieferung!! Der Bildschirm ist genauso, wie ich es erwartet hatte. Bin echt super zufrieden!!!!!

Volle Zufriedenheit

Mein Freund hat sich diesen Bildschirm bestellt und ist nur am schwärmen. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Toller Bildschirm

Super großer Bildschirm, da macht Gaming richtig Spaß. Eine klare Kaufempfehlung!

Sehr guter Monitor

Sehr guter Gamer Monitor im "günstigeren" Preissegment. Kann man definitiv weiter empfehlen.

Einfach perfekter Monitor

144hz sind geil..es macht spaß besser als die Konsolen.. Dieser Monitor finde ich einen von den besten

Toller Monitor

Toller Monitor zum fairen Preis, ging leider zurück, da er für meinen Arbeitsplatz zu groß war.

Seeehr „scharf“

Klasse Monitor! Klares scharfes Bild und würde ich immer wieder kaufen. Top und empfehlenswert!

starker artikel

es ist ein starker artikel die farben werden stark wiedergeben und und es ist eine flüssige bwr

Guter Günstiger Monitor

Der Monitor sieht sehr gut aus ist schnell aufzubauen und die 144hz sind ein Genuss

Super für den Preis

Bild sieht super aus und auch die Blickwinkel sind ok. LG

Perfekt zum zocken

Schöner Monitor zum zocken. Leichte Bedienung und gute Auflösung

Ein super toller Gaming Monitor

Alles super, super Artikel!! Es funktioniert alles einwandfrei !!

Preisleistung stimmt, Super Artikel

Preisleistung stimmt, Super Artikel. Super Qualität