JIL SANDER Bodylotion Eve

Toller Duft

Die Bodylotion von Jil Sander ist einfach mega. Sie zieht schnell ein und der Duft auf der Haut hält lange an und riecht einfach toll

Schöner Duft 😊👍

War ein Geschenk für meine Mama. Diese Bodylotion hat einen schönen angenehmen, eleganten Duft, der lange anhält. Sie lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und zieht schnell ein. Riecht sehr angenehm allerdings muss ich einen Stern abziehen weil ich finde es riecht nicht so blumig wie beschrieben. Trotzdem sehr zu empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍

schönes Geschenk

Diese Bodylotion mit dem Duschbad habe ich als "Dankeschön" an eine junge Freundin gekauft, die in der argen Coronaphase für mich eingekauft hat. Die kleine Aufmerksamkeit kam gut an, und sie hat sich darüber gefreut.

Toller Duft

Eine tolle Lotion ,lässt sich leicht auftragen und verteilen, der Duft hält lange, nicht aufdringlich, klare Kaufempfehlung .

Lecker

Ich liebe diesen Duft es riecht sehr sehr lecker ich habe auch das Parfüm es hält sehr lange auf der Haut

Super Bodylotion

Ein toller Duft der lange anhält und man sich damit immer wohl fühlt. Zudem zieht sie super ein.

Ich hab's als Geburtstagsgeschenk gekauft, aber jetzt werde ich es für mich selbst auch noch kaufen

Schöner Duft

Dieser Bodylotion hat ein angenehmer Duft, nichtzu stark, werde mir das Passende Parfüm kaufen.

Toller Duft!

Ein toller Duft und angenehm auf der Haut! Wie alle Lotionen von Jil Sander!