LG SPK8-S 2.0 Lautsprechersystem (140 W)

Verschenktes potential

Erstmal danke an Otto für die schnelle Lieferung und vor allem war ich sehr überrascht die sehr schlecht zu findenden Boxen bei Otto zu finden. Bin eigentlich sehr zufrieden mit den Boxen (genau jetzt kommt das aber), leider besteht so gut wie keine Möglichkeit die Boxen optimal einzustellen. Rear Lautstärke fertig, die Lautstärke der einzelnen Boxen kann man nicht einstellen was wirklich schade ist. Trotzdem eine klare Empfehlung da diese meine skj9 um längen akustisch verbessert. Allerdings sollte jedem klar sein das niemals eine soundbar auch mit Atmos und Rear speaker eine vollwertige 5.1, oder. 7.1 ersetzt oder die Qualität erreicht.

Gute Verarbeitung........

.....aber es gelang auch nach vielen Stunden nicht, dieses Set mit der DSP7 zu Verbinden. Laut LG sollten diese mit der Soundbar DSP7 kompatibel sein! Daher leider Rücksendung.

Leider kein toller Artikel

Leider nicht so toll wie von anderen beschrieben Musik wie aus der Dose kein AH Effekt würde ich nicht noch mal bestellen

Hätte mehr erwartet

Konnte uns leider nicht überzeugen, Einstellung fummelig und vom Klang her besseres erwartet...

geht so

Habe mir von dem Sound mehr versprochen, da die Soundbar die ich schon hatte super ist.

Ganz okay als Ergänzung von LG Soundbar

Sehr schnelle Installation, unkompliziert, hat direkt funktioniert. Der Sound als Ergänzung das LG Soundbar ganz okay, ist nicht der Highlight. Der Sound ist ehe leise auch wenn das Soundbar schon ganz laut aufdrehen. Der optisch sehr schick und schöne deko in der Wohnung für eine elektro fans.

schwierig

wenn die lautsprecher direkt in der nähe platziert werden wo man sitz, merkt man die effekte schon, aber nur sehr leise. im besten fall direkt hinter der couch platzieren. wenn die lautsprecher lauter wären, könnte man nichts falsch machen.

Stereo aber kein Surround

Habe mir die Lautsprecher zur entsprechenden Soundbar gekauft. Grundsätzlich ist der Klang gut, aber kein Surround eben. Auch hatte ich kabellose Verbindung erwartet, Leider sind die Lautsprecher aber über ein Kabel mit der Basis zu verbinden. Schade Schokolade.

Entsprach nicht meinen Erwartungen

Ich habe diese Lautsprecher zu einem sehr guten Preis bei Otto bestellt. Lieferung wie immer über Hermes top. Die Boxen machen äußerlich einen durchaus wertigen Eindruck. Die Verbindung mit der Soundbar wurde sofort nach dem Anschliessen automatisch hergestellt. Dann auf Netflix einen entsprechen Film gestartet. Leider kommt da tatsächlich zu wenig von hinten. Auch ein Nachregeln in der App brachte keine wesentliche Besserung. Schade. Ich habe den Artikel retourniert.

Nicht so wie angegeben

Das war ein Geschenk, doch leider stellte sich heraus, dass dies nur Zubehör ist und man noch etwas dazu kaufen muss. War daher schon etwas enttäuschend.

Hat jetzt nicht so viel ausgewirkt bei mir ...

Hat jetzt nicht so viel ausgewirkt bei mir Gute hintergrund klanggeräüsche ansonsten auch nicht so viel erwarten von dieses teil Lg

Mehr erwartet

Der Klang war nicht so gut für den Preis habe ich besseres erwartet