RUSSELL HOBBS Filterkaffeemaschine Colours Plus+ 24033-56, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4

macht leckeren Kaffee

Diese Kaffeemaschine ist für uns einfach super, sie kocht heißen, leckeren Kaffee und sieht dabei noch top aus, wie ich finde. Die Bedienung ist einfach, die Kanne schön groß. Anbei ist noch ein Kaffeelöffel, der für unseren Geschmack aber etwas zu groß ausfällt, uns wird der Kaffee dann zu kräftig. 10 Euro weniger würden der Sache aber keinen Abbruch tun, ich erkenne jetzt nichts spezielles, das den Preis rechtfertigt.

Gute Maschine

Kocht perfekten Kaffee, brüht richtig heiß. Lässt sich timen und gut reinigen. Einziges Manko; die Kanne hat ein extrem dünnes Glas und die Kanne gibt es nur beim Hersteller und ist zu teuer.

Gut

Gute Größe & optisch ein Hingucker. Kaffee schmeckt auch sehr gut.

optisch sehr schön und heiß....aber

Die Maschine ist sehr stabil, optisch für mich ansprechend, nimmt auch nicht sehr viel Platz weg, der Kaffee ist sehr heiß, der Brühmechanismus ist wie von Hand aufgegossen, man braucht etwas weniger Kaffee als vorher,die Maßeinheiten der Tassenangaben sind etwas schwierig einzuschätzen, (man lern mit der Zeit wieviel was ist ), allerdings ist die Einschüttung für das Wasser sehr schmal, so daß einiges daneben geht und man wirklichh sehr sorgfälltig einfüllen muß. Es ist alles Gewöhnung, der Kaffee schmeckt auf jeden Fall

Schoene Maschine hatte jedoch zwei zur Auswahl bestellt habe dann doch die Andere gewählt

Kaffeemaschine

Optisch sehr schön Aber hatte nicht so viel Platz

Tolle Kaffeemaschine

Die Kaffeemaschine sieht nicht nur toll aus,sie brüht auch schmackaften Kaffee🤤. Klare Kaufempfehlung

Formschön

Hält was sie verspricht, formschön. Hab es mir so vorgestellt.