RUSSELL HOBBS Filterkaffeemaschine Colours Plus+ 24033-56, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4

Nichts für uns…

Wir haben diese Maschine gekauft, da sie uns optisch sehr angesprochen hat und die Bewertungen sehr gut waren. Optisch hat uns die Maschine nicht enttäuscht, denn sie sieht sehr gut aus. Der Kaffee war vom Geschmack her in Ordnung, aber nicht anders oder besser als bei jeder einfachen Maschine. Was uns aber wirklich gestört hat, das man vergleichbar viel Kaffeepulver brauchte, damit der Kaffee schmeckt, denn das Wasser läuft viel zu schnell durch. Der Kaffee ist zwar sehr schnell fertig, aber ist viel zu dünn. Erst mit mehr Pulver geht es dann. Daher ging sie wieder zurück.

Tolle Kaffeemaschine !

Durch den Brühmechanismus ganz tolles und vollmundiges Kaffeearoma - schmeckt wie handgebrüht - auch bei weniger Tassen. Maschine super für meinen Single-Haushalt geeignet (kl. Maschine muss gar nicht sein)! Kaffee läuft schnell durch und mit dem beigefügten Portionierlöffel passt die Stärke f.d. große Tasse perfekt! Kaffee bleibt i.d. Kanne auf der Platte schön heiß, Tropfstop super. Preis-Leistungs-Verhältnis 1a - die Maschine würde ich jederzeit weiterempfehlen!

Solide und schön

Ich habe das erste Mal eine Kaffeemaschine von dieser Firma gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Die Qualität ist gut. Der Kaffee schmeckt und ist durch das Brühsystem auch schnell in der Kanne. Der Timer liess sich leider nicht zufriedenstellend einstellen. An einer Steckerleiste angeschlossen, sind die Einstellungen nach jedem Ausstellen sowieso weg. Für mich persönlich allerdings kein allzu großes Problem, da der Timer für mich nicht so wichtig ist.

macht leckeren Kaffee

Diese Kaffeemaschine ist für uns einfach super, sie kocht heißen, leckeren Kaffee und sieht dabei noch top aus, wie ich finde. Die Bedienung ist einfach, die Kanne schön groß. Anbei ist noch ein Kaffeelöffel, der für unseren Geschmack aber etwas zu groß ausfällt, uns wird der Kaffee dann zu kräftig. 10 Euro weniger würden der Sache aber keinen Abbruch tun, ich erkenne jetzt nichts spezielles, das den Preis rechtfertigt.

Eine tolle Kaffeemaschine

Erst einmal bin ich begeistert, das gehalten was es versprochen wurde. Die Maschine war tatsächlich am zweiten Werktag bei uns. Hinzukommt, dass sie toll aussieht und einen super Kaffee macht. Wir sind rund rum zufrieden. Preis-Leistungs-Verhältnis top. Ich würde diese Maschine immer wieder kaufen und auch weiter empfehlen.

Tolle Kaffeemaschine

Tolle Kaffeemaschine, die mir mit der Timer-Funktion den Start in den Tag erleichtert und mich mit Kaffee Duft weckt. Herrlich... Und nicht zu vergessen, die Warmhaltefunktion. Mega! Der Kaffee schmeckt auch wunderbar. Sehr zu empfehlen

stylische Retrokaffeemaschine

diese Kaffeemaschine läßt sich sehr unkompliziert bedienen. Die Timerfunktion ist ebenfalls leicht einzustellen. Die Maschine hat eine leisen Geräuschpegel und der Kaffee wird schmackhaft aufgebrüht.

Gute Maschine

Kocht perfekten Kaffee, brüht richtig heiß. Lässt sich timen und gut reinigen. Einziges Manko; die Kanne hat ein extrem dünnes Glas und die Kanne gibt es nur beim Hersteller und ist zu teuer.

Kann ich nur weiterempfehlen,man steht morgens auf und der Kaffee ist fertig,einfach einzustellen alles😊

Einfach top

Habe die Kaffeemaschine mehr als halbes Jahr. Nichts auszusetzen, sehr gut im Gebrauch (jeden Tag).

Top Kaffeemaschine

Optisch wirklich sehr schön. Einfach zu bedienen und der Kaffee schmeckt super.

Gut

Gute Größe & optisch ein Hingucker. Kaffee schmeckt auch sehr gut.

Qualität des Gerätes und des Kaffee sind sehr gut.

optisch sehr schön und heiß....aber

Die Maschine ist sehr stabil, optisch für mich ansprechend, nimmt auch nicht sehr viel Platz weg, der Kaffee ist sehr heiß, der Brühmechanismus ist wie von Hand aufgegossen, man braucht etwas weniger Kaffee als vorher,die Maßeinheiten der Tassenangaben sind etwas schwierig einzuschätzen, (man lern mit der Zeit wieviel was ist ), allerdings ist die Einschüttung für das Wasser sehr schmal, so daß einiges daneben geht und man wirklichh sehr sorgfälltig einfüllen muß. Es ist alles Gewöhnung, der Kaffee schmeckt auf jeden Fall

Tolle Kaffeemaschine

Schnelle Lieferung passt genau farblich in meine Küche. Das beste beim ausschenken kein daneben Tropfen mehr. Preis ebenfalls toll.

Schoene Maschine hatte jedoch zwei zur Auswahl bestellt habe dann doch die Andere gewählt

Voll zufrieden

Wir haben diese Kaffeemaschine jetzt ca. eine Woche in Benutzung und sind absolut zufrieden. Der Kaffee schmeckt gut und hat eine normale Stärke. Der Kaffee ist wirklch heiß. Die Programmierung mit der Zeitschaltuhr funktioniert einwandfrei. Also bis jezt ist alles Bestens.

3x falsche Farbe geliefert

1. Bestellung - falsche Farbe geliefert - Rücksendung - Telefonat Kundendienst - Neubstellung 2. Bestellung - wieder falsche Farbe geliefert - Rücksendung - Telefonat Kundendienst - der erledigt Neubestellung mit "Lieferanweisung" wegen falsch gelieferter Farben 3. Bestellung - Motto "aber nun klappts" - nö, zum 3. Mal falsche Farbe geliefert- also Annahme verweigert und nein, es lag nicht an mir/uns - die Artikelnummern stimmen nicht überein - also, wer eine knallrote Kaffeemaschine benötigt, möge doch diese in angebl. creme bestellen

Top Kaffeemaschine

Eine wirklich sehr gute Kaffeemaschine zu einen Top Preis.

gute Kaffeemaschine

Wir kannten diese Kaffeemaschine schon und waren immer zufrieden und haben uns genau deshalb wieder dafür entschieden.

Spitzengerät

Wir haben nun schon die zweite Russel Hobbs Kaffeemaschine gekauft, da wir diese in unserer Gartenlaube benötigen. Da die Alte dort den Geist aufgegeben hat, mussten wir nicht lange überlegen und haben erneut "zugeschlagen". Sie ist unterschlagbar, erst recht für diesen Preis. ;-)

Enttäuscht

Zweimal die falsche Farbe bekommen traurig

Passt genau zur Küche

Sehr schöne kleine Maschine für 2 Pers.und mit dem neuen Brühsysthem,prima.

Gute Kaffeemaschine

Ein sehr gutes Gerät, auch die Optik ist sehr schön, kann ich weiter empfehlen

Nach halben Jahr löst sich die Beschichtung ...

Nach halben Jahr löst sich die Beschichtung auf der Heizplatte hat Blasen gebildet,geht zurück für das Geld .

Kaffeemaschine

Optisch sehr schön Aber hatte nicht so viel Platz

Tolle Maschine

Ich liebe diese Kaffeemaschine. Schönes Design und die Timer Funktion funktioniert super. Tolle Farbe wie auf den Bildern

Prima.

Die RUSSEL HOBBS Filterkaffemaschine Colours Plus+ 24033-56, 1,25l Kaffeekane, Papierfilter 1x4 ist sehr gut.

Tolle Kaffeemaschine

Die Kaffeemaschine sieht nicht nur toll aus,sie brüht auch schmackaften Kaffee🤤. Klare Kaufempfehlung

Sehr schicke Kaffeemaschine

Gefällt uns sehr gut,echter Hingucker in unserer Küche.Kaffee schmeckt sehr gut,Lieferung ging sehr schnell