Sacher Schmuckkoffer Selina, Schmuckaufbewahrung versch. Farben, tragbar, abschließbar (keine), in nobler Nappaoptik mit weicher Haptik

praktischer Artikel

In diesem Schmuckkasten ist alles vereint, um die unterschiedlichsten Schmucksachen aufzubewahren. Der Artikel bekommt nur vier Sterne von mir, da mit der Verschluß nicht zusagt. Wenn die Finger nicht mehr so wollen ist er zu umständlich.

Kompakter Schmuckkoffer

Der Schmuckkoffer von Sacher sieht hochwertig aus und die Funktionalität entspricht der Beschreibung. Wer allerdings viel Schmuck unterbringen möchte, benötigt einen größeren Koffer. Dieser ist nicht besonders groß.

Ein schöner Schmuckkoffer

Der Schmuckkoffer sieht schön aus und scheint auch gut gearbeitet zu sein. Die vielen Fächer für verschiedene Schmuckstücke sind sehr praktisch. Was mich persönlich stört (deshalb nur 4 Sterne) ist die automatische Schuböffnung, aber das ist Geschmacksache. Die Schublade öffnet sich automatisch, wenn der Deckel angehoben wird. Diese Funktion habe ich beim Bestellen übersehen und würde beim nächsten Kauf darauf achten, dass dies nicht so ist.

sieht sehr wertig aus!

habe schon mal den Verschluss vorab getestet, man muss auf die beiden seitlichen "Flügel" drücken, dann löst sich der Verschluss....Hinweis für alle Käufer- /innen, die evtl., wie leider ich , an Arthritis in den Händen leiden. Prima Aufteilung, herausnehmbares Innenfach für "unterwegs"....Mein Tipp, es fehlt wirklich 1 Schlüsselchen, wäre super, wenn der dabei wäre!! KLARE KAUFENTSCHEIDUNG!!!!

Absolut empfehlenswert

Als Weihnachtsgeschenk gekauft und die Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut. Preis-Leistungsverhältnis passt, insbesondere, weil der Artikel sogar reduziert war. Einzig die Nappaoptik überzeugt mich nicht, sieht sehr künstlich aus. Dennoch behalten.

Sehr schön und Übersichtlich. Gutes Material. Preiswerter Artikel.

Meine Frau

Meine Frau hat sehr viel Spaß an diesem Ding und ist sehr zufrieden