Sacher Schmuckkoffer Selina, Schmuckaufbewahrung versch. Farben, tragbar, abschließbar (keine), in nobler Nappaoptik mit weicher Haptik

praktischer Artikel

In diesem Schmuckkasten ist alles vereint, um die unterschiedlichsten Schmucksachen aufzubewahren. Der Artikel bekommt nur vier Sterne von mir, da mit der Verschluß nicht zusagt. Wenn die Finger nicht mehr so wollen ist er zu umständlich.

Kompakter Schmuckkoffer

Der Schmuckkoffer von Sacher sieht hochwertig aus und die Funktionalität entspricht der Beschreibung. Wer allerdings viel Schmuck unterbringen möchte, benötigt einen größeren Koffer. Dieser ist nicht besonders groß.

Besonders schöner Schmuckkoffer

Sieht hochwertig aus und hat ein tolles Innenleben. Besonders toll finde ich die herausnehmbare Schmuckablage, die sich dann in der Mitte zusammenklappen lässt und so auf Reisen mitgehen kann.

Ein schöner Schmuckkoffer

Der Schmuckkoffer sieht schön aus und scheint auch gut gearbeitet zu sein. Die vielen Fächer für verschiedene Schmuckstücke sind sehr praktisch. Was mich persönlich stört (deshalb nur 4 Sterne) ist die automatische Schuböffnung, aber das ist Geschmacksache. Die Schublade öffnet sich automatisch, wenn der Deckel angehoben wird. Diese Funktion habe ich beim Bestellen übersehen und würde beim nächsten Kauf darauf achten, dass dies nicht so ist.

Toller Koffer

Ich fand denn Schmuckkoffer sehr schön zwar hätte es auch 20€ weniger sein können aber würde ihn behalten wenn er nicht kaputt gewesen wäre habe mir ein neuen bestellt leider kam noch nichts an seit 2 Wochen leider

Schmuckkoffer defekt

Der Schmuckkoffer kam direkt defekt an. Er sollte ein Weihnachtsgeschenk sein. Außerdem muss ich sagen, dass es für den Preis auf jeden Fall hochwertigere Ware gibt.

sieht edel aus

Der Schmuckkoffer sieht edel aus und die Aufteilung und Facher sind gut. Der Verschluss ist klein und lässt sich nicht so schnell öffnen. Man muss genau auf die Schließe drücken, sonst öffnet sich der Koffer nicht.( etwas fummelig ) Ich hatte vorher einen Schmuckkoffer der über 200 € gekostet hat. Dieser reicht vollkommen aus. Es ist eine Einlage dabei, die man mit auf Reisen nehmen kann. Mir gefällt seine Form und ich kann ihn empfehlen.

sieht sehr wertig aus!

habe schon mal den Verschluss vorab getestet, man muss auf die beiden seitlichen "Flügel" drücken, dann löst sich der Verschluss....Hinweis für alle Käufer- /innen, die evtl., wie leider ich , an Arthritis in den Händen leiden. Prima Aufteilung, herausnehmbares Innenfach für "unterwegs"....Mein Tipp, es fehlt wirklich 1 Schlüsselchen, wäre super, wenn der dabei wäre!! KLARE KAUFENTSCHEIDUNG!!!!

Absolut empfehlenswert

Als Weihnachtsgeschenk gekauft und die Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut. Preis-Leistungsverhältnis passt, insbesondere, weil der Artikel sogar reduziert war. Einzig die Nappaoptik überzeugt mich nicht, sieht sehr künstlich aus. Dennoch behalten.

Größer als ich dachte!

In der Beschreibung verwirren die Werte h/b/t etwas. Ich habe jetzt gemessen in cm: h 14,5, b 21 und t 15. Dadurch war ich von der Größe überrascht. Es ist genau das was ich wollte und für meinen Schmuck mehr als ausreichend. Es kann noch was dazu kommen. ; )

Sehr schöner Schmuckkoffer , aber .....

Wirkt auf den ersten Blick hochwertig . Als der Koffer jedoch befüllt war und weggestellt werden sollte , riß der Riemen/ Griff an der einen Seite ab ! Ist sicherlich ein Produktionfehler . Ging zurück . Schade !

Top Qualität

Weihnachtsgeschenk kam sehr gut an. Die Verarbeitung ist super. Wenn man den Deckel öffnet, geht unten automatisch die Schublade auf.

Eine toller Artikel

Удобная вещь, дорогая и маленькая, за такую цену можно было и побольше купить, но уже поздно.

Tolle Schmuckkoffer

Habe diesen für eine Bekannte bestellt. Sie ist begeistert. Farbe wie abgebildet.

Schöner Schmuckkoffer

Preis-/Leistungsverhältnis haben überzeugt! Edles Design, sehr gute Qualität, praktische Aufteilung mit herausnehmbaren Reiseetui.

Schmuckkoffer

Sehr schöner Schmuckkoffer, mit vielen Fächern.Super Verarbeitung.

Hübscher kleiner Koffer

Habe ihn für meine Tochter bestellt. Sie ist begeistert und von der Größe her ist er ausreichend.

Super toll

Meine Frau hat sich sehr gefreut. Bedienung super viele Fächer passt alles rein

Wundervoll

Ein wunderbarer Schmuckkoffer, praktisch und schön :)

Einfach Super

Es sit ein sehr schöner zeitloser Schmuckkoffer. Viel platz, und schön gepolstert.

Praktisch und gute Qualität

Vielseitig, passt viel rein, macht einen guten Eindruck

Schmuckkoffer

Den Artikel ist wie beschrieben ich bin sehr zufrieden damit

Den Artikel ist wie beschrieben ich bin sehr zufrieden damit

Sehr schön und Übersichtlich. Gutes Material. Preiswerter Artikel.

Meine Frau

Meine Frau hat sehr viel Spaß an diesem Ding und ist sehr zufrieden