Sacher Schmuckkasten Eva

Sehr guter Artikel

Der Schmuckkoffer ist sehr schön. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen

Ausgefallener Schmuckkoffer

Der Schmuckkoffer ist schön anzusehen, allerdings wirkt die Oberfläche schnell "speckig". Der Koffer bietet viel Platz für Schmuck. Leider stimmen die Maßangaben nur bedingt; die Tiefe ohne Schloss beträgt tatsächlich 14 cm, allerdings benötigt das Schloss weitere 0,5 cm, so dass die Tiefe insgesamt 14,5 cm beträgt. Damit war der Koffer für meinen Anwendungsfall zu tief und ging zurück.

Schmuckkoffer sehr edel.

Den Schmuckkoffer habe ich leider zurückgeschickt, da ich auch ein Schmuckkasten bestellt habe zur Auswahl. Der Schmuckkasten gefiel mir besser, deshalb habe ich mich für den entschieden. Der Schmuckkoffer ist sehr gut verarbeitet und ist eleganter. Erinnert mich an die früheren Schmuckkoffer.

Klein, schick und viel passt rein

Hab mir dieses Kästen gekauft, da mein ganzer Schmuck in vielen kleinen, unübersichtlichen Kästchen war. Nun ist alles fein säuberlich in der Kiste und man hat einen klaren Überblick. Zudem ist in meiner Schublade dadurch nun mehr Platz entstanden. Einfach perfekt!

einfach toll

Dieser Schmuckkoffer ist wunderschön. Die helle, leicht schimmernde Oberfläche sieht einfach toll aus. Durch die bütenähnliche Prägestrucktur wirkt er sehr edel. Habe diesesn Koffer gleich zwei mal gekauft und verschenkt. Die Freude war groß.

Preis nicht gerechtfertigt

Einfache Papphülle mit Stoff beklebt. Billige Verarbeitung. Warenwert max 25 Euro. China Verpackung. Ganze Konstruktion wackelt von daher würde ich nicht mal einen Stern geben. Geht zurück.

Sehr schöner Artikel

Meine Freundin hat sich sehr Gefreut es ist schön hat Platz und nimmt im Schrank kein Platz wech die Farbe ist schön und das Muster ist sehr schön.

Hat was

Artikel sieht sehr schön aus aber ist es wirklich das Geld wert ?!