Rowenta Lockenstyler CF4710 F0 Waves Addict - Welleneisen - schwarz/rose

Gute Artikel

ie nur ... Ich finde Welleneisen sehr gut. Würde weiterempfehlen.

Hält was es verspricht

Das Welleneisen hält was es verspricht. Die Wellen sehen sehr schön aus und lassen sich auch gut machen. Jedoch ist nicht jede Stufe für meine Haare ideal. Bei der größten Wellenstufe halten die Wellen nicht so gut, allerdings habe ich auch sehr feines Haar. Da mir die anderen 3 Stufen jedoch gefallen, habe ich das Welleneisen behalten :) Das Welleneisen liegt gut in der Hand und die Größe und das Gewicht sind in Ordnung.

Hält was es verspricht

Dieses Welleneisen ist einfach in der Handhabung. Schön ist auch die einstellbare Wellentiefe. Aber bei meiner Haarlänge sahen die Wellen einfach als Frisur nicht gut aus. Bei glatten gleichlangen Haaren ist das Ergebnis wahrscheinlich besser.

Für dünne haare sicher gut

Ich hatte gehofft mir damit schöne Wellen zaubern zu können, aber ich habe wohl leider zu dicke Haare. Meine Haare hatten danach einfach viel zu viel Volumen und es sah nicht schön aus. Aber er tut was er soll und zwar wellen machen nur für meine Haare leider ungeeignet.

Gutes Teil aber...

Leider finde ich den für meine sehr langen Haare nicht geeignet, da die Wellen nicht so schön werden. Die Wellenstäbe sind vom Durchmesser sind schmal. Trotzdem Kaufempfehlung für Design und Qualität. Liegt auch sehr gut in der Hand und ist leicht zu bedienen.

Endlich locken

Übung macht den Meister. . . Macht sehr schöne Wellen. Wenn man lange Haare hat,dauert es. . Aber dafür lohnt es sich

Dieses Wellendingsbums macht was es soll, ...

Dieses Wellendingsbums macht was es soll, nur leider bin ich zu doof für die Bedienung :-)

Welleneisen

Um schnell Wellen zu bekommen ist dieses Gerät eine tolle Sache, einfach und schnell zu bedienen.