Rowenta Lockenstyler CF4710 F0 Waves Addict - Welleneisen - schwarz/rose

Super einfach in der Handhabung !!!

Mit diesen Welleneisen bekommt man schnell und einfach ,die schönsten Wellen. Ich trage einen schulterlangen Bob mit feinen glatten Haaren. Da ich mit den Glätteeisen irgendwie keine Wellen hinbekomme, ist das Teil selbst für untalentierte wie mich einfach in der Handhabung. Die bearbeiteten Strähnen ( vorher unbedingt Hitzeschutzspray verwenden ) auskühlen lassen, mit den Fingern durch und anschließend mit Spray fixieren, dann halten sie den ganzen Tag. Die 4 verschiedenen Styles bringen Abwechslung, ich bin sehr zufrieden !!!

Endlich "idiotensicher" Wellen zaubern!

Ich war anfangs skeptisch - habe schon verschiedenste Lockenstäbe ausprobiert aber alles war mir einfach zu umständlich. Für mich muss es ruck zuck gehen! Und siehe da, dieses Teilchen ist perfekt! Ich habe einen kinnlangen Bob, habe extrem dicke und viele Haare und kann endlich in 5 Minuten (das ist nicht übertrieben!) Beach-Waves in mein Haar zaubern. Ich bin schwer begeistert. Die Wellen halten auch noch nach mehreren Tagen. Ich kann das Welleneisen jedem wärmstens ans Herz legen - besonders für Bob-Frisuren :-)

Tolles Teil.

Ist jeden Cent wert. Macht genau die Art Wellen die ich mir gewünscht habe. Bin begeistert.

Gute Artikel

ie nur ... Ich finde Welleneisen sehr gut. Würde weiterempfehlen.

Schweres Teil !!!

Mir zu schwer und zu groß, kann ich leider nicht empfehlen

Ich habe mir dieses Welleneisen gekauft, da ...

Ich habe mir dieses Welleneisen gekauft, da ich sehr dünnes und krauses haar habe und ich nicht jeden tag meine haare glätten will und somit nur mit glatten haaren herum laufen möchte. Ich war ziemlich begeistert wie schnell und einfach man sich mit diesem Eisen kleine Wellen in die haare zaubern kann, die auch den ganzen tag halten, trotz mehrfachen Kämmens.

Perfekt

Ich war erstmal nicht so begeistert aber das Ergebnis war sehr gut war dann top zufrieden ging auch ziemlich schnell

Die beste Entscheidung

Also ganz ehrlich hatte mich erst nicht getraut es zu kaufen weil ich vieles negativ gehört habe über das Gerät, ich kann auf das Gerät schwören das er das tut was Mann erwartet bei dem Gerät braucht ihr nicht zögern, sobald ich damit meine Haare mache werde ich sogar von fremden angesprochen mit welchem Gerät ich es gemacht habe.. Das Gerät ist Top !!!

😍😍😍😍

Mein neues Baby kann es jeder Frau nur weiterempfehlen muss meiner Meinung nach jeder Frau haben . Ein sehr hoch wertiges Eisen mit mehreren Einstellungen tolles Ergebnis gehabt

Ein sehr tolles Gerät🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Leider zu groß für mich

Leider zu groß für mich unhandlich mag ja gut sein

Leider ziemlich enttäuschend

Ich habe mir das Welleneisen gekauft da ich mir viele YouTube Videos angeschaut habe und dachte ok das ist ja einfach. Lieferung wie immer sehr schnell! Allerdings bin ich was das Ergebnis angeht leider total enttäuscht daher wieder zurück.

ich weiss nicht gut

nicht so gut. aber macht funtioniren, ich möcthe besser quality

Einfach Wow

Ich bin sowas von untalentiert, wenn es um Styling der Haare geht. Ich hatte keine hohen Erwartungen, wollte einfach mal testen. Bin mega überrascht wie einfach und schnell es geht. Die Wellen halten lange , das Gerät ist super einfach zu bedienen. Ich mache mittlerweile auch zur Arbeit die Wellen, obwohl ich sie gerne nur zum Ausgehen haben wollte. Ich liebe es. Top empfehlenswert!!

Hält was es verspricht

Das Welleneisen hält was es verspricht. Die Wellen sehen sehr schön aus und lassen sich auch gut machen. Jedoch ist nicht jede Stufe für meine Haare ideal. Bei der größten Wellenstufe halten die Wellen nicht so gut, allerdings habe ich auch sehr feines Haar. Da mir die anderen 3 Stufen jedoch gefallen, habe ich das Welleneisen behalten :) Das Welleneisen liegt gut in der Hand und die Größe und das Gewicht sind in Ordnung.

Das ist ein sehr schönes geret

Ich würde es gerne weiter sagen ist eine sehr gute Artikel

Hält was es verspricht

Dieses Welleneisen ist einfach in der Handhabung. Schön ist auch die einstellbare Wellentiefe. Aber bei meiner Haarlänge sahen die Wellen einfach als Frisur nicht gut aus. Bei glatten gleichlangen Haaren ist das Ergebnis wahrscheinlich besser.

Perfekt

Meine Tochter hat sich das zu Weihnachten gewünscht und wir sind mehr als begeistert. Einfache bedienung , Hitze verstellbar und es ist in sekunden start gebreit und kann ohne schwierigkeiten benutzt werden. Die Locken werden super schön und halten recht lange mit etwas Haarspray Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Locken halten sehr gut

Obwohl ich sehr schweres Haar habe, haben die Locken optimal gehalten. Die Bedienung ist einfach und alleine auch gut zu meistern. Ich hätte eine noch größere Stufe für zB beach waves toll gefunden, selbst die größten Locken sind schon etwas klein. Sobald sich die Haare aber setzen, kommt es den Beach waves sehr nahe.

Ruck Zuck neuer Look...

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Welleneisen. Ohne viel Zeitaufwand bekommt man schöne Wellen und Locken gezaubert. Ich habe feines Haar, aber nach dem stylen mit diesem Gerät, habe ich ein so schönes Volumen , das auch bis zur nächsten Haarwäsche hält. Klare Kaufempfehlung 🙂👍👍👍

Wunderbar

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌😜😜

Für dünne haare sicher gut

Ich hatte gehofft mir damit schöne Wellen zaubern zu können, aber ich habe wohl leider zu dicke Haare. Meine Haare hatten danach einfach viel zu viel Volumen und es sah nicht schön aus. Aber er tut was er soll und zwar wellen machen nur für meine Haare leider ungeeignet.

Gutes Teil aber...

Leider finde ich den für meine sehr langen Haare nicht geeignet, da die Wellen nicht so schön werden. Die Wellenstäbe sind vom Durchmesser sind schmal. Trotzdem Kaufempfehlung für Design und Qualität. Liegt auch sehr gut in der Hand und ist leicht zu bedienen.

Tolle Wellen

Ich hab ein Bob und dünnes Haar. Mit dem Welleneisen hatte ich in5 Minuten gefühlt doppel so viel Haare. Die Bedienung ist kinderleicht. Das Eisen ist nicht schwer und liegt gut in der Hand. Und die Wellen halten. Bin sehr zufrieden.

Glücklich!

Ich habe EXTREM dickes Haar und auch seeeehr rebell, weder locking noch glatt, bis jetzt habe ich zum stylen immer ca. 1 Stunde gebraucht, mit diesen wunder brauche ich nur noch maximal 20 Minuten und meine Haare sehen wunderbar aus!!

Top Produkt

Ich finde es super das man verschieden große Wellen machen kann. Bei mir halten sie auch locker drei Tage. Zwar werden sie natürlich immer etwas weniger aber die Haare sehen trotzdem aus als hätte ich sie frisch gestylt

endlich tolle Locken und Wellen, die halten!

Super Gerät, das Wellen ist zwar aufwendig, aber es lohnt sich! Selbst bei dünnem Haar bleiben die Wellen auch über Nacht sehr gut erhalten. Die verschiedenen Einstellungen bieten individuelle Anwendung für jeden Haartyp.

Ich liebe es

Sehr toll, einfach klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Qualität ist gut. Es ist leicht zu bedienen und liegt sehr gut in der Hand. Alles Perfekt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe mir dieses Welleneisen gekauft, da ...

Ich habe mir dieses Welleneisen gekauft, da ich sehr krauses haar habe. Ich war ziemlich begeistert wie schnell und einfach man sich mit diesem Eisen kleine Wellen in die haare zaubern kann, die auch den ganzen tag halten.

Einfach zu verwenden

Ich freue mich, dieses Produkt zu kaufen👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍