KitchenAid Standmixer KitchenAid Food Processor 1,7 Liter

Sehr gute Küchenmaschine

Küchenmaschine ist trotz 250W für alles zu gebrauchen. Der Behälter ist groß genug für Kuchen und Brot und auch wenn es nur eine grobe Reibe gibt kann man bei Reibekuchen einfach nochmal mit dem Universalmesser alles vermengen und man erhält einen schönen glatten Teig. Die Maschine ist nicht sehr laut. Behälter ist Spülmaschinen geeignet und sehr gut durchdacht (Deckel). Etwas teuer, aber die Ergebnisse sprechen für sich. Genau die richtige Maschine für einen 1-2 Personenhaushalt.

Möchte ich nicht mehr her geben

Ich koche ausschließlich frisch . Für mich ist sie nicht mehr weg zu denken. Ich habe schon die große Schwester zum Backen. Qualität spricht für sich und ich habe schon einiges an Produkten ausprobiert. Och koche und backe gerne und bin zufrieden. Pluspunkt für mich ist das nicht so viele Aufsätze verstaut werden müssen. Passt auch in meine kleine Küche.

klasse Küchenmaschine

Ich habe x Küchengeräte aber hier ist schon alleine die kompakte Größe ein Pluspunkt, sie steht in meiner nicht allzugroßen Küche direkt auf der Küchenzeile und muss nicht immer weggeräumt werden. Sie ist schnell, leise und macht alles was sie soll zur vollsten Zufriedenheit. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis

Hat mir noch gefehlt in meiner Sammlung

Ich habe fast alle Geräte aus der roten Kitchenaid Serie , aber dieses Gerät ist mein lieblingsküchengerät , darin zerkleinere ich nicht nur sondern bereite auch kleinere Mengen Hefeteig in ihr zu und das funktioniert einwandfrei.

Macht was es soll !!!

Ich essen kein Fastfood oder Lebensmittel aus der Dose. Dieses kleine Küchenwunder möchte ich nicht mehr missen. Selbst Mandelbutter ist kein Problem. Was bei Kitchenaid leider zu bemängeln, sind die kurzen Kabel Man muss jedes Gerät genau unter die Steckdose stellen.

Beeindruckend leise und platzsparend

Den vielen positiven Kommentaren kann ich mich nur anschließen. Die Maschine sieht nicht nur gut aus, sondern arbeitet auch erstaunlich leise. Das wirklich schöne ist, dass man sie sehr einfach reinigen kann. Wir können sie weiter empfehlen.

Tolles Teil

Natürlich wie immer ,Kitchen aid , ist einfach nur toll , habe ihn fast täglich in Gebrauch, "Frauen "diesen müsst ihr auf jeden Fall haben und die Finger (Fingernägel ) bleiben heil 😉beim zerkleinern, schneiden oder raspeln.

Ein praktischer Küchenhelfer

Endlich eine kleine Küchenmaschine die mit Kraft bei der Zubereitung von Speisen hilft. Sie ist leicht zu reinigen und sieht auf der Arbeitsfläche auch noch gut aus.

Einfach toll

Für eine 5 köpfige Familie einfach perfekt. Kein großes schibbeln mehr. Unser Favorit zur Zeit krautsalat. So schnell und easy gemacht. Einfach toll

Echt toll

Ich habe eine KitchenAid Küchenmaschine. Deshalb habe zerkleiner gekauft und war richtige Entscheidung. Ich bin sehr zufrieden. Farbe ist genial 🤩

Sehr leicht zu bedienen

Tolle Küchenmaschine, sehr einfach zu bedienen. Man muss nicht wie bei anderen Geräten die Anleitung studieren un die Maschine nutzen zu können. Ergebnis super.

Ich liebe es

Toller zerkleinerer 🙏man spart so viel Zeit in der Küche ,man kann auch leckere obstsmoothies machen !

Eine super Maschine

Die Maschine ist einfach spitzenmäßig. Die Bedienung ist einfach und tut genauso ihren Dienst wie eine große Küchenmaschine.

toller Artikel

wieder mal ein super Artikel von Kitchenaid, habe mich aber aufgrund der Größe für den kleinen Zerkleinerer entschieden

KitchenAid halt

Preis Leistung stimmt, nimmt nicht viel Platz weg, fügt sich schön in die Küche ein, scheiden, raspeln usw gelingt gut

Toller Küchenhelfer

Leistungsstarker Motor, viele Extras dabei, eine echte Bereicherung für die Küche, außerdem eine tolle Farbe.

Super gerät

Bringt sein zweck und erleichtert vieles beim vorbereiten!! Immer wieder würde ich es kaufen!!

Bombastisch gut:)

BOMBE kann ich weiterempfehlen und würde ich immer wieder kaufen. Kitchenaid ist halt super Qualität:)

Ein toller artikel

Der food prozessor sieht sehr elegant aus und erfüllt seine zwecke. Ich würde es weiter empfehlen.

Ich finde ihn klasse

Wenn Sie eine hochwertige Küchenmaschine wollen liegen Sie damit genau richtig...

Wirklich Sehr gut 👍 und ich empfehle dass alle dieses Gerät kaufen

Super Qualität

Die Maschine macht was sie machen soll. Sehr gut. Man kann alles mixen

Ein toller Artikel immer wieder

Frau hatt sich gefreut sie ist sehr zufrieden ..........

Ein toller Produkt.

Die Qualität ist sehr gut. Der Gerät arbeitet schnell und sicher.,. Ich würde es wieder kaufen

Toller Küchenmaschine

Erfüllt ihren Zweck voll und ganz, auch Teige kneten ist kein Problem. Sie macht einen wertigen Eindruck und alle teile können ohne Probleme in die Spülmaschine, dies ist eine enorme Arbeitserleichterung. Einen Stern Abzug weil die Maschine etwas laut ist. Alles im Allem aber ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Nicht zufriedenstellend

Gut zu reinigen, kompakt, zum Teil aber keine richtig ordentlichen Gurkenscheiben, sondern Fetzen und es bleibt immer wieder was über der laufenden Scheibe hängen, verhakt, egal wie das Gemüse vorher zerkleinert wurde. Für den Preis keine gute Qualität.

Kitchenaid Food Prozessor

Es ist optimal für jede Küche - 1,7l also nicht sehe groß aber genug stark für solide Arbeit zur leisten. Optisch sehr schön, gut verarbeitet. Ich empfehle den Prozessor weiter.

Schlechte Verarbeitung

An sich eine tolle Küchenmaschine, wo jedoch die Verarbeitung des Deckels sowie der Schließvorrichtung nicht überzeugt. Von KitchenAid hätte ich mehr erwartet. Zu viel Plastik. Die Messer halten jedoch, was sie versprechen. Alles in Allem würde ich diesen Artikel nicht unbedingt weiterempfehlen, da ich bezweifele, dass der Deckel lange hält. Ohne Deckel, welcher recht fest geschlossen werden muss, lässt sich die Maschine nicht bedienen (was ja an sich ein absoluter Pluspunkt ist - gerade mit Kindern im Haushalt).

enttäuscht 😞

es verdient den preis nicht, sehr schwach und aus billigem plastik. und es ist sehr sehr laut

Tolle Küchenmaschine