zum Artikel

Kundenbewertungen für
BOSCH Staubsaugerbeutel BBZAFGALL, passend für BOSCH

4.5 von 5
(13)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

TOP Ware Jederzeit wieder

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Beutel! Es lohnt sich auf jeden Fall! Perfekt für Allergiker!! Saugt alles auf und besonders Tierhaare! Was im Beutel ist bleibt auch im Beutel! Kann ich nur Empfehlen! Es sind glaub ich 4 Beutel in einer Packung! Kaufe ich jederzeit wieder!

Endlich der passende Vorrat!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In dieser Zeit ist es sehr schwierig, passende Staubsaugerbeutel zu finden. Jetzt habe ich die Richtigen in besonders hohen Qualität. Der Preis schockierte mich zwar erst. Aber das Nichtmüffeln des Staubsaugers entschädigt.

super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut für Allergiker, kann ihn nur empfehlen. Super Beutel! Es lohnt sich auf jeden Fall! Perfekt für Allergiker!!

Ein super artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist ein wunderbares Produkt, wenn ich im Haus sauge, kann man nicht einmal den Staub riechen

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Verpackung war eingerissen, das Produkt ist aber heil geblieben. Keine Staub Partikel, alles super.

Tolle staubsaugerbeutel (super wenn man Tiere

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn man Haustiere hat ist dieser staubsaugerbeutel sehr zu empfehlen ! Bin mehr als begeistert

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Was soll man zu Staubsaugerbeutel schreiben, sie erfüllen ihren Dienst, schnelle Lieferung

für Allergiker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekter Beutel, passt genau in meinen Staubsauger. Sehr gut für Allergiker, kann ihn nur empfehlen.

Artikel Retoure weil die Beutel, trotz ...

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel Retoure weil die Beutel, trotz Angabe, nicht in meinen Bosch-Staubsauger passen. Schade.

Original Qualität, sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles Top, sehr schnelle Lieferung, Original Bosch!

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sind genau richtig für denn Staubsauger sehr leicht rein zu machen

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Staubbeutel in Original BOSCH Qualität. Bin 100% zufrieden.

Tolle Staubsaugerbeutel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, alles perfekt tut was es soll.
1/ 1