KitchenAid Siebaufsatz KitchenAid Siebvorsatz mit Digitaler Waage 5KSMSFTA

genau was ich gesucht habe

Passt perfekt zur KitchenAid und vereinfacht Handgriffe. 4 Sterne nur, weil ich gerne ein größeren Korb hätte - 1 Kilo Mehl kann man nicht "durchjagen", dafür sind 2-3 mal nachfüllen nötig.

Gut mit kleinem Manko

Grundsätzlich ein super Teil, besonders da man es noch als Standwaage nutzen kann. Allerdings muss man dem Mehl manchmal etwas nachhelfen.

KitchenAid macht Spass

Ein Sterneabzug für das Siebaufsatz. Kann man nicht fest machen. Ist etwas wackelig. Da muss KitchenAid noch dran arbeiten. Ansonsten sehr zufrieden

Es gibt nichts besseres!

Leicht anzubringen und zu bedienen. Ein tolles Gerät wenn man wirklich viel backt !

Praktisch!

Praktischer Aufsatz für die Kitchenaid. Ein Punkt Abzug wegen dem hohen Preis

Macht, was es soll

Ich habe mich beim ersten Benutzen ziemlich blöd angestellt, so dass das Mehl überall war, nur nicht im Behälter. Im Prinzip ist das Einzige, was mich stört, dass man nicht mehr in den oberen Behälter einfüllen kann. Und...Flüssigkeiten wäre auch cool mit der Waage.

Ich mag es

Brauch man es? Nein ... will man es? Klares Ja. Ne tolle Spielerei für die Maschine. Aber auch so, als kleine Küchenwaage super zu gebrauchen. Etwas teuer, aber wir leben nur einmal!

Super Ergänzungsprodukt

Wie bisher alle meine Artikel aus dem Hause KitchenAid entspricht auch dieses voll den Erwartungen. Klar man muss gelegentlich etwas nachhelfen, dass das Mehl weiter rutscht aber das muss man beim per Hand sieben auch. Toll ist, dass die Waage auch einzeln genutzt werden kann und viel kleiner als andere Digitalwaagen ist.

Schiegermutter ist zufrieden

hatte ich für meine Schwiegermutter bestellt, Sie ist sehr zufrieden.

Super praktisch und empfehlenswert!

Endlich wiegen und Kneten in einem Durgang. Schön, dass man die Waage auch separat nutzen kann. Die Siebfunktion ist durch das Reiben sehr laut. Daran sollte man sich nicht stören dürfen.

Gute Waage

Toll finde ich das man die Waage auch separat nutzen kann. Hab sie bisher erst 1x benutzt...funktioniert...tut was sie soll :-)

Prima, wiegen und sieben in einem.

Klappt gut beim Teig rühren. Man muss ab und zu leicht dran rütteln, damit das Mehl oder der Puderzucker nachrutschen.

zum abwiegen

das zum abwiegen ist gut und gefällt mir ich kann es nur weiter empfelen

Praktische Ergänzung

Habe das Equipment in der Weihnachtszeit oft zum backen genutzt. Funktioniert gut.

Ist genial

Benutze ihn nicht jedesmal bin aber trotzdem sehr zufrieden