Homexperts Chefsessel

Weiterempfhehlen ja,... aber

wir haben den Eindruck, eine Seitenlehne ist einige Millimeter niedriger als die andere. Bevor die Schrauben der Seitenlehnen griffen, benötigte es auch einige Zeit und Kunst... Ob dieses Problem allerdings an allen dieser Stühle auftritt, wissen wir natürlich nicht. Positiv ist das Design, der bequeme, gemütliche, weiche Sitz mit dem Obermaterial Stoff. Man sitzt (gezwungen) gerade, was völlig angenehm ist. Auch die Maximalhöhe passt perfekt.

Sehr schön zum sitzen

Ein sehr schöner Chefsessel auch die Farbe sieht toll aus nur 4sterne weil ein Plastikhalter etwas gebrochen war,sieht man aber nicht.Aufbau sehr einfach gewesen.Ansonsten alles ok

Zufrieden

Der Sessel präsentiert sich sehr gut ist sehr bequem und stabil der Aufbau ist auch leicht .

Der Stuhl ist ganz für diesen Preis. ...

Der Stuhl ist ganz für diesen Preis. Ich würde den weiterempfehlen!

Bequem und stylisch

Toller bequemer Stuhl. Schönes Design. Für den Preis absolut super

angenehmes Produkt

Sehr ordentlicher Bürostuhl, angenehmes Sitzen, normales Gewicht.

Guter Stuhl

Die Lieferung war pünktlich und alles ok. Der Stuhl konnte leicht durch 1 Person zusammen gebaut werden. Er sitzt sich gut, die Farbe sieht gut aus... mehr können wir noch nicht sagen. Für den Preis 👍🏼

Tolles Sessel, aber für Jungs.

Relativ einfach zu montieren, bequem, mein 11 jährige Sohn ist begeistert, aber für mich, 1,80 Größe, wäre es nicht zu benutzen. Der Kopfteil ist im Bereich von Schulter.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem produkt

Ich war lange auf suche nach einem Stuhl der gut aussieht und nicht AO teuer ist Endlich hab ich den gefunden Ich kann ihn persönlich auf jedenfalls weiterempfehlen

bequem

Der Stuhl ist sehr bequem,hat tolle Farben.Der Aufbau war wirklich sehr einfach.Kann ich wirklich empfehlen.

Sehr bequem

Chefsessel wie abgebildet, äußerst bequem, leider ist eine Naht nicht gut verarbeitet, deshalb 1 Punkt Abzug

Preiswerter Stuhl

Gut verarbeitet und trotzdem nicht zu teuer. Er setzt farblich einen schön Akzent.

Gut

Sehr beguem kan man gut sitzen Gut verarbeitet ...........