Homexperts Chefsessel

Ein günstiger und sehr bequemer Sessel!

Aufbau war sehr einfach und ist auch sehr schnell von statten gegangen! Er ist auch sehr bequem zum länger drin sitzen. Das einzige was mir nicht so gut gefällt, ist das die Rückenlehne relativ kurz ist und für größer Menschen ab 1,80 können den Kopf dann nicht anlehnen! Ansonsten TOP auch von der Verarbeitung!

Sehr schicker Stuhl

Der Stuhl sieht genau so aus wie hier gezeigt wird. Sieht super schick aus, einfacher zusammen Bau des Stuhles. Guter Materialverarbeitung die Nähte sind auch sauber verarbeitet 👍🏻 Man sitzt auch sehr angenehm/bequem drin . Kann ich nur weiter empfehlen 🙂

Toller Sessel

Ein sehr bequemer und optisch chicer Bürostuhl. Sieht gut aus , toller Bezug und von den Materialien schon hochwertig für den Preis alles richtig gemacht. Top alle 5 Sterne. Klare Kaufempfehlung. Ein Geschenk für mein Neffe, er kann sich freuen. Aufbau easy

Ein super schöner Stuhl

Lässt sich super einfach zusammen bauen, es war sogar ein Imbuss Schlüssel zu Montage mit bei. Man sitzt sehr bequem. Auch die Farbe und das Material ist super. Würde ich jeder Zeit wieder bestellen.

Bequemer Stühl

Bequemer Stuhl lässt sich recht einfach montieren. Der sitzkomfort ist perfekt und die Polsterung einwandfrei verarbeitet. Für jeden der lange sitzt eine Empfehlung.

Tolles weihnachtsgeschenk ... Der beschenkte hat sich ein gamingstuhl gewünscht und habe diesen gekauft .. Er ist super nur etwas zu klein aber es geht noch

Gamingstuhl

Gamingstuhl hat ein schönes Design und ist gut verarbeitet, der Aufbau war leicht und schnell, der Stuhl ist bequem und hält was er verspricht

Toller Sessel

Wir sind mit dem Artikel sehr zufrieden, zusammen bauen war super leicht, schnelle Lieferung, gute Qualität

sehr gut !!!

Der stuhl ist sehr stabil und bequem bin sehr zufrieden das ich mich für den stuhl entschieden habe .

Sehr bequemer stuhl sehr schnelle leiferung ...

Sehr bequemer stuhl sehr schnelle leiferung aufjedenfall weiter zu empfehlen

Top Artikel

Ich hab es mir im Angebot geholt und kann es nur weiter empfehlen.

Leichter aufbau

Top Qualität. Ist sehr leicht zum aufbauen man sitzt bequem.

Tolles Teil !!

Sieht wirklich klasse aus, schönes Design, Weiterempfehlung!

Qualität Top

Sehr bequem und stabil. Lieferung war auch pünktlich.

Einfacher

Aufbau gute Verarbeitung und auch vom ausehen her top

Sehr bequem und stabil. Lieferung war auch pünktlich.

Sehr schnell geliefert

Kann ich nur empfehlen, bin sehr zufrieden

Schick und bequem !

Der Aufbau war alleine ohne Probleme möglich, alle Teile inkl. Inbusschlüssel waren dabei es hat nichts gefehlt. Nichts wackelt oder knarzt! Einmal aufgebaut sieht der Stuhl sehr schick und modern aus! Ein richtiger Hingucker ! Man sitzt auch für mein Empfinden bequem, die Sitzfläche ist angenehm gepolstert ! Die Mischung aus Kunstleder und Stoff sieht sehr wertig aus und fühlt sich auch gut an. Der Stuhl ist recht ergonomisch geformt, so das man immer relativ aufrecht sitzt. Ein weites nach hinten lehnen ist eher nicht möglich. Ich bin 179 cm groß und für mich passt der Stuhl perfekt. Ich kann meinen Kopf an der Kopf/Nackenstütze ganz gut anlehnen, je nach Sitzposition ragt der Kopf noch etwas darüber hinaus. Wer aber größer als 185 cm ist, für den wird der Stuhl vermutlich zu klein sein. Mein Fazit: Schick und Bequem!

superbequem!

Habe einen bequemen Stuhl gesucht, weil mein alter Stuhl aufgrund ständigem Homeoffice immer unbequemer wurde und ich jeden Abend tierische Schmerzen hatte. Dieser kam innerhalb von drei Tagen, war schnell aufgebaut und ich kann nur sagen: ich bin begeistert! Ein ganz anderes Arbeiten wenn man gut sitzt!

Schönes Design und leicht aufzubauen. Man ...

Schönes Design und leicht aufzubauen. Man sitzt sehr gut darin und kann es individuell einstellen. Hatte auch mal einen von Otto zum halben Preis wie diesen -- Fehlkauf. Man soll nicht an der falschen Stelle sparen.

Stabil und optisch modern

Der Chefsessel hält was er verspricht, auch für ein Gewicht von über 100 kg. Er ist gemütlich und für einen ganzen Arbeitstag sehr zu empfehlen. Aufbau war ok und gut zu handhaben.

Toller Cehfsessel

Super schöne Optik und echt tolles Design.Er ist sehr stabil und sehr einfach aufzubauen.Die Federung ist perfekt und er ist prima zu verstellen,mein Mann ist begeistert.Sehr zu Empfehlen.

günstig und gut

Mein Sohn ist begeistert, Preis/Leistung ist gut. Wichtig war der Stoff auf der Sitz Fläche, da Kunstleder schnell kaputt geht. Schick sieht er zudem auch aus.

Ein super Chefsessel

Ich kann wirklich diesen Rollstuhl Empfehlen , leichter Zusammenbau , und man sehr gut darauf sitzen , meine Empfehlung einfach TOP

Stabilität von feinsten

ein sehr sehr bequemer stuhl super zum gamig. Der Stuhl ist stabil und tut was er soll am preis nix zu meckern

Toller Gamingstuhl , sehr bequem .Der ...

Toller Gamingstuhl , sehr bequem .Der Zusammenbau ging einfach und schnell. Klare Kaufempfehlung.

Beste Artikel

Sehr gemütlich und auch sehr gute Qualität mehr als was habe ich gedacht stark empfehlen

Alles ok., guter Artikel

Der Sessel hält was er verspricht. War einfach zusammen zubauen. Man sitzt bequem.

Mein Bruder nutzt das Sessel seit Monaten und er ist sehr zufrieden damit.

Meine Tochter ist begeistert

Habe diesen Stuhl Für meine Tochter gekauft und sie ist sehr zufrieden damit