Homexperts Chefsessel

Weiterempfhehlen ja,... aber

wir haben den Eindruck, eine Seitenlehne ist einige Millimeter niedriger als die andere. Bevor die Schrauben der Seitenlehnen griffen, benötigte es auch einige Zeit und Kunst... Ob dieses Problem allerdings an allen dieser Stühle auftritt, wissen wir natürlich nicht. Positiv ist das Design, der bequeme, gemütliche, weiche Sitz mit dem Obermaterial Stoff. Man sitzt (gezwungen) gerade, was völlig angenehm ist. Auch die Maximalhöhe passt perfekt.

Ein günstiger und sehr bequemer Sessel!

Aufbau war sehr einfach und ist auch sehr schnell von statten gegangen! Er ist auch sehr bequem zum länger drin sitzen. Das einzige was mir nicht so gut gefällt, ist das die Rückenlehne relativ kurz ist und für größer Menschen ab 1,80 können den Kopf dann nicht anlehnen! Ansonsten TOP auch von der Verarbeitung!

Sehr schicker Stuhl

Der Stuhl sieht genau so aus wie hier gezeigt wird. Sieht super schick aus, einfacher zusammen Bau des Stuhles. Guter Materialverarbeitung die Nähte sind auch sauber verarbeitet 👍🏻 Man sitzt auch sehr angenehm/bequem drin . Kann ich nur weiter empfehlen 🙂

Toller Sessel

Ein sehr bequemer und optisch chicer Bürostuhl. Sieht gut aus , toller Bezug und von den Materialien schon hochwertig für den Preis alles richtig gemacht. Top alle 5 Sterne. Klare Kaufempfehlung. Ein Geschenk für mein Neffe, er kann sich freuen. Aufbau easy

Ein super schöner Stuhl

Lässt sich super einfach zusammen bauen, es war sogar ein Imbuss Schlüssel zu Montage mit bei. Man sitzt sehr bequem. Auch die Farbe und das Material ist super. Würde ich jeder Zeit wieder bestellen.

Sehr schön zum sitzen

Ein sehr schöner Chefsessel auch die Farbe sieht toll aus nur 4sterne weil ein Plastikhalter etwas gebrochen war,sieht man aber nicht.Aufbau sehr einfach gewesen.Ansonsten alles ok

Bequemer Stühl

Bequemer Stuhl lässt sich recht einfach montieren. Der sitzkomfort ist perfekt und die Polsterung einwandfrei verarbeitet. Für jeden der lange sitzt eine Empfehlung.

Tolles weihnachtsgeschenk ... Der beschenkte hat sich ein gamingstuhl gewünscht und habe diesen gekauft .. Er ist super nur etwas zu klein aber es geht noch

Gamingstuhl

Gamingstuhl hat ein schönes Design und ist gut verarbeitet, der Aufbau war leicht und schnell, der Stuhl ist bequem und hält was er verspricht

Toller Sessel

Wir sind mit dem Artikel sehr zufrieden, zusammen bauen war super leicht, schnelle Lieferung, gute Qualität

sehr gut !!!

Der stuhl ist sehr stabil und bequem bin sehr zufrieden das ich mich für den stuhl entschieden habe .

Zufrieden

Der Sessel präsentiert sich sehr gut ist sehr bequem und stabil der Aufbau ist auch leicht .

Der Stuhl ist ganz für diesen Preis. ...

Der Stuhl ist ganz für diesen Preis. Ich würde den weiterempfehlen!

Sehr bequemer stuhl sehr schnelle leiferung ...

Sehr bequemer stuhl sehr schnelle leiferung aufjedenfall weiter zu empfehlen

Bequem und stylisch

Toller bequemer Stuhl. Schönes Design. Für den Preis absolut super

angenehmes Produkt

Sehr ordentlicher Bürostuhl, angenehmes Sitzen, normales Gewicht.

Top Artikel

Ich hab es mir im Angebot geholt und kann es nur weiter empfehlen.

Leichter aufbau

Top Qualität. Ist sehr leicht zum aufbauen man sitzt bequem.

Tolles Teil !!

Sieht wirklich klasse aus, schönes Design, Weiterempfehlung!

Qualität Top

Sehr bequem und stabil. Lieferung war auch pünktlich.

Einfacher

Aufbau gute Verarbeitung und auch vom ausehen her top

Sehr bequem und stabil. Lieferung war auch pünktlich.

Leichte Montage, sieht schön aus, anfangs ...

Leichte Montage, sieht schön aus, anfangs auch sehr bequem, aber nach relativ kurzer Zeit schon durchgesessen. Ich habe den Stuhl am 23.01 erhalten und stand heute (7.03.) kann ich sagen, dass das Polster schon komplett durchgesessen ist. Spart euch das Geld, legt noch ein paar Euro drauf für einen vernünftigen Stuhl.

Leider nicht so toll

Habe den Stuhl jetzt schon 3 Wochen und muss sagen das er jetzt schon quietscht und das echt laut und nach hinten lehnen wird schwer da er echt minimal nur nach hinten geht. Keine weiter Empfehlung für Gamern oder Leute die lange auf dem Stuhl sitzen wollt.

Sehr schnell geliefert

Kann ich nur empfehlen, bin sehr zufrieden

Sehr aufrechtes Sitzen, knartscht 😒

Moin hab gedacht geil sieht er aus dieser Stuhl. Er kam an, ich baute ihn zusammen und stellte fest das die Sitzposition sehr aufrecht ist. Die kippfunktion hat sehr wenig Grad. Am meisten geht mir auf den nerv das der Stuhl nach gerade mal 2 Monaten sehr laute Knarz Geräusche macht wenn man sich drauf bewegt. Sehr störend finde ich und deswegen nur 2 Sterne

Schick und bequem !

Der Aufbau war alleine ohne Probleme möglich, alle Teile inkl. Inbusschlüssel waren dabei es hat nichts gefehlt. Nichts wackelt oder knarzt! Einmal aufgebaut sieht der Stuhl sehr schick und modern aus! Ein richtiger Hingucker ! Man sitzt auch für mein Empfinden bequem, die Sitzfläche ist angenehm gepolstert ! Die Mischung aus Kunstleder und Stoff sieht sehr wertig aus und fühlt sich auch gut an. Der Stuhl ist recht ergonomisch geformt, so das man immer relativ aufrecht sitzt. Ein weites nach hinten lehnen ist eher nicht möglich. Ich bin 179 cm groß und für mich passt der Stuhl perfekt. Ich kann meinen Kopf an der Kopf/Nackenstütze ganz gut anlehnen, je nach Sitzposition ragt der Kopf noch etwas darüber hinaus. Wer aber größer als 185 cm ist, für den wird der Stuhl vermutlich zu klein sein. Mein Fazit: Schick und Bequem!

superbequem!

Habe einen bequemen Stuhl gesucht, weil mein alter Stuhl aufgrund ständigem Homeoffice immer unbequemer wurde und ich jeden Abend tierische Schmerzen hatte. Dieser kam innerhalb von drei Tagen, war schnell aufgebaut und ich kann nur sagen: ich bin begeistert! Ein ganz anderes Arbeiten wenn man gut sitzt!

Schlecht

Schlechte Qualität. Nach der Montage ist die Rückenlehne zu der Sitzfläche schief. Die Armelehnen wackeln nach zwei Tagen gebrauch. (Schrauben auf festsitz kontrolliert!) Ich würde diesen Stuhl auf keinen Fall wieder kaufen oder weiterempfehlen.

Guter Stuhl

Die Lieferung war pünktlich und alles ok. Der Stuhl konnte leicht durch 1 Person zusammen gebaut werden. Er sitzt sich gut, die Farbe sieht gut aus... mehr können wir noch nicht sagen. Für den Preis 👍🏼