Sony SEL24105G Objektiv, (FE 24-105 mm F4 G OSS (SEL24105G)

Ein tolles objektiv

Ein tolles objektiv. Scharf bis an den Rand und sehr schneller Autofokus. Der eyeaf funktioniert an meiner a7m3 auch perfekt. Jederzeit wieder

gut und teuer

Qualität ist wirklich überzeugend. Macht Spaß wegen sehr schnellen Autofokus. Die Ergebnisse sprechen für sich.

Perfekt abgestimmt auf die Alpha 7 Serie

Schneller Autofokus in Verbindung mit der A7m3, obwohl "nur" Blende 4 wunderbare Freistellung möglich. Gute Verarbeitung, Kamera mit Objektiv liegt gut in der Hand, ausgeglichene Gewichtsverteilung. Kann ich nur jedem empfehlen, der eine Kamera der Alpha 7 Serie besitz und ein solides "Immer-drauf" Objektiv sucht.

Mein neues immer drauf

Ich bin von dem Objektiv begeistert obwohl es nur eine Blende von f4 hat. Es ist wirklich scharf und hat eine tolle Haptik.

Spitzen Qualität

Spitzen Qualität, hochwertige Verarbeitung leichte Handhabung

Präzisions Objektiv

Laut Testberichte und Aussagen meiner Kollegen, soll es hervorragend sein. Ich habe es nicht weiter getestet, weil ich mich kurzfristig für eine Kompaktkamera mit mehr Zoom entschied, bevor das Objektiv geliefert wurde.

Klasse

Die Qualität der Bilder ist top. Einfach ein allround Objektiv in der Sony typischen top Qualität.

ein tolles Objektiv

Das Objektiv ist hochwertig , sehr gut verarbeitet und liegt gut in der Hand. Es ging nur zurück, weil es meinen Bedürfnissen nicht entsprach.

Klasse !!!!!

Habe das Objektiv für die Alpha 7 iii gekauft. Klasse Abbildleistung und für alle Szenen einsatzbereit. TOP Haudrauf Objektiv

Top Artikel, gefällt mir sehr gut außer das Aussehen gefällt mir nicht