AEG Induktions-Kochfeld IKB8443AXB, Hob²Hood - Funktion

Funktioniert sehr gut!

Das Induktions-Kochfeld funktioniert sehr gut und alles wird innerhalb Sekunden warm/heiß. Hat außerdem viele nützliche Funktionen.

Super Kochfeld mit viel Platz

Auf diesem Kochfeld haben nun auch mehrere grössere Töpfe ihren Platz.

AEG Kochfeld Induction

Mit diesem AEG Induktions-Kochfeld IKB8443AXB, Hob²Hood - Funktion hat man alles was das Herz begehrt, Preis/Leistung/Verarbeitung-Qualität top.

Haben es heute bekommen natürlich direkt ausgepackt leider als erstes bemerkt das ein Kratzer drauf ist . Problem ist zurückschicken geht nicht sonst steh ich ohne Kochplatte da :( da die alte schon weg ist .. sehr schade aber vllt kan man ja was am Preis machen

Sehr gute Qualität

Die Ware kam sehr schnell und ist qualitativ sehr zu empfehlen.

Schöne Fläche

Sehr grosse Fläche für den Heimbedarf. Wusste gar nicht wie schnell Wasser kochen kann. Induktion ist schon eine Erlebnis!!

Tolles grosses Kochfeld

Da macht Kochen Spaß. Die Plattensind einfach per Knopfdruck anzuwählen und sind sofort heiss. So macht Kochen wieder Spaß!!

Bin sehr zufrieden

Endlich macht das Kochen wieder Spaß. Kann ich nur empfehlen. Lieferung war ohne Probleme. Alles heil angekommen.

Einfach toll

Wir brauchten ein neues Gerät und das war eine sehr gute Wahl! Sieht gut aus und eine sehr einfache Bedienung!!!!

Ein toller Artikell

Durch die verknüpfung zum Kochfeld erleichtert das die Arbeit beim Kochen Hohe Verarbeitungs Quallität.

Super Induktionsfeld!!

Endlich viel Platz auf den kochfeld, ich bin sehr zufrieden.