Navahoo Wintermantel Moony stylischer Damen Winter Jacke mit Kapuze

Vorsicht, die Größe stimmt nicht

Ich habe diese Jacke in der Größe 48/50 bestellt und bekommen habe ich eine 46. Den der Verkäufer geht nach italienischer Konfektionsgröße und nicht nach deutscher. Ich finde es frech, dass das bei Otto nicht richtig angegeben wird. Hab die Jacke wieder zurück geschickt.

Design top, Material flop, Größe mini

Vom Design her echt schön, aber die Materialien und Verarbeitung sind sehr billig. Die Jacke wird viel zu teuer angeboten. Außerdem war mir selbst Größe L viel zu klein, obwohl ich sonst M/L trage! 2 Größen größer bestellen, wenn überhaupt...

Schade!

Schade fürs Geld, ich habe 2 davon bestellt für meiner Tochter und für mich, aber es ist nicht so wie im Bild. Meine ist kleine und die beide sind eng. Ich habe 38 (M) meine große bestellt, aber es ist mir zu klein. Nie wieder fon Navahoo!

Geht gar nicht

Bestellte Größe war mindestens 2 Nummern zu klein, hier sollten die Größen dringend überprüft werden

Viel zu klein

Es fällt viel zu klein aus . Habe L gekauft und es ist wie fast ne S. Schade. Ging zurück .

Mehr Schein als sein

Hmmmm Mantel kam schnell. Leider ist die Qualität nicht besonders. Sehr dünn und wirkt sehr billig

Passform

Sehr steif u zu klein geschnitten, entspricht eher einer Größe 38

Schnitt

Trage eigentlich Gr. 38. Leider insgesamt viel zu klein.

Enttäuschend, gar nicht figurbetont!

Ich bin mit 179cm eher groß und schlank (aber im Normalgewicht). Daher hab ich wegen der Bilder mit dem schmalen taillenbetonten Schnitt sehr auf die Jacke gefreut. Hab mir wegen der Länge s und m bestellt. Beide Jacken waren erheblich breiter und kürzer als abgebildet. Das war gar nicht zu vergleichen. Die Materialien sind außerdem so gewählt, dass man die Applikationen fast gar nicht sieht. Ich bin sehr unzufrieden. Die Bilder entsprechen einfach nicht der Realität. Gehen beide zurück!

Unschön!

Nicht empfehlenswert, mehr Jacke als Mantel, wenn eher für kleinere Frauen geeignet. Saß nicht gut, überhaupt nicht tailliert. Kein Vergleich zum Bild. Auch roch der "Mantel" seltsam als ich ihn aus der Verpackung nahm, total modrig. Bin sehr enttäuscht, hatte mir mehr erhofft. Ging sofort zurück.

Katastrophal

Ausgepackt und wieder einpackt. Die Jacke sieht einfach nur billig aus was sie ja nicht ist. Habe sie nicht einmal anprobiert habe mehrere Jacken in rot von dieser Marke bestellt diese war die schlechteste . Preis ist viel zu hoch würde diese Jacke nicht mal für 20 Euro kaufen. Das einzige schöne an dieser Jacke war die Farbe. Deshalb Retoure.

Unbequem, abweichend von den Fotos

Die Jacke weicht von den Fotos ab, Gesamt- und Armlänge sehr kurz.Ich finde sie sehr unbequem zu tragen. Kapuze ist riesengroß. Eher gerade geschnitten, anstatt tailliert. Retoure.

völlig anders als abgebildet

wer eine Jacke haben will die figurbetont ist ,so wie auf den Fotos abgebildet, sollte besser nicht bestellen. schade das Fotos so bearbeitet werden und mit der Realität nicht mehr viel gemeinsames haben. selbst vom Tragegefühl ist die Jacke sehr schwer, unbequem. habe mich eigentlich gefreut auf die Jacke, die Enttäuschung war natürlich sehr groß. bei der weiteren suche nach einer schicken Jacke habe ich diese Jacke dann bei einem onlineversand handel mit 4 Buchstaben für ca. 30 Euro entdeckt, aber selbst für diesen Preis würde ich sie nicht kaufen.

Gefällt mir nicht

Ich wollte mir gerne eine neue Jacke bestellen haben dann die gesehen & dachte mir die sieht ganz gut aus hab sie dann bekommen & dachte mir was ist das haben die mir eine falsche zugeschickt die sieht gar nicht wie auf dem Bild aus überhaupt nicht zu empfehlen

Größen

Habe jetzt vier Jacken von diesem Hersteller bestellt , alle zu klein. Habe eine 38 und bin nun bei der 42 angekommen und das ist mein letzter Versuche.

Sehr schlecht

Ich hatte mich so auf die Jacke gefreut aber als sie dann ankam war ich sehr enttäuscht ich meine das ist ja schon bisschen was teureres und dann so eine schlechte Verarbeitung und so einen schlechten Schnitt ging am selben Tag zurück . Der eine Stern ist einfach nur für die Lieferung .

SCHRECKLICH

Also auf dem Bild scheint die Jacke super hochwertig zu sein, Preis-Leistung 0! Lieferung war sehr schnell, beim öffnen der Tüte kam mir ein Gestank entgegen.. furchtbar! Die Jacke ist keine 10€ wert und kann sich wie auch immer nennen aber NICHT Wintermantel!!!

Furchtbar

Die Jacke sieht auf dem Foto viel hochwertiger aus.. Als ich die Verpackung öffnete roch es fürchterlich nach Chemie.. Das Material sieht total billig aus und fühlt sich auch so an.. Ging wieder zurück

Ein anderer Artikel auf dem Bild???

Sehr komisch geschnitten einfach nur gerade kein taillierter schnitt ,ziemlich kurz schade Otto hat sonst immer super Artikel dies ist von ein anderen Anbieter einfach ein no go zurückgeschickt

Geht zurück

Diese Jacke entspricht nicht der Abbildung, sieht billig aus und ist viel zu teuer für den Preis. Deshalb Geht diese sofort zurück. Sehr schade.

Einfach entäuscht

Die Jacke hab ich zurück geschickt sie riecht komisch nur die Farbe und Schnitt ist nicht schlecht die grösse entspricht auch nicht unseren Grössen

keine Winterjacke.

Ich wollte eine Winterjacke und keine Übergangsjacke ! Sieht ganz ok aus- aber das material passt überhaupt nicht zum Winter.... also zurück.

Schönes Material aber leider zu klein

Obwohl ich diesen Artikel eine Nummer größer bestellt habe alt ich trage es trotzdem zu klein, heißt er fällt zu klein aus

Unschön

Nicht wie abgebildet, sehr günstig verarbeitet. Die Jacke hat in der Realität nichts mit der Abbildung zu tun.

Schade

Die Qualität ist sehr schlecht! Die Jacke fällt kleiner aus.....Schade für das 💰

Nicht mein Fall

Schade, Jacke sitzt absolut nicht. Einfach nur ein Kartoffelsack. Ging zurück

Klein

Diese Jacke ist sehr schön aus aber man sollte eine nr. Größer bestellen. Ich müsste sie wieder zurück schicken. Meine Größe war nicht da.

Unzumutbar, Größe stimmt überhaupt nicht

Dieser Mantel sieht zwar toll aus, und dass war es dann auch. Der Mantel ist so eng, dass ich nicht mal meine Arme darein bekam. Die Größe stimmte überhaupt nicht. Wenn dann war es eine Größe 44 Jacke, aber niemals Größe 48/50. Somit ging der Mantel zurück. Dann rock der Mantel ekelhaft nach Chemie so dass ich keine Luft mehr bekam. Alles in allem nicht mal 1 Stern wert!!!!

Schlechte Qualität

3 mal mit erheblich sichtbaren Mängel geliefert.

Wirkt billig verarbeitet

Ich würde diesen Artikel nicht weiterempfehlen , da er sehr klein ausfällt und auch mit dem Lederimitat sehr billig verarbeitet wirkt. Sehr enttäuscht , auf Fotos ganz anders , als in Wirklichkeit.