JOOP! Lederarmband 2023437

Sehr schickes Herrenarmband

Das Armband ist dezent und zeitlos, so dass es auch von älteren Herren gut getragen werden kann. Durch den doppelten Verschluß hält es sicher am Arm. Mein erstes Armband habe ich gleich am zweiten Tag nach Kauf verloren. Dies kann durch die doppelte Sicherung nicht passieren. Ich empfehle es gerne weiter.

Schönes Armband

Der Verschluss ist doppelt gesichert Magnet und Drehverschluss finde ich sehr gut. Und die Verarbeitung des Materials finde ich auch hochwertig.

Männerarmband

Schönes, dezentes Armband für Männer. Toller Verschluss. Drehverschluss mit Magnet. Fast unmöglich das Armband zu verlieren

Sehr elegant

Kan man sehr gut kombinieren passt pefekt für jede outfit sehr elegant

sehr hübsch...

wirkt einfach

Hallo, dafür, dass dieses Armband rd. 90EUR kostet sieht es doch recht einfach aus. Also für so viel Geld erfolgt keine Empfehlung. Armband ging auch zurück. Das ist das blöde, wenn man bestellt und nicht "life" vor Ort die Qualität erkennen kann. Das nächste Mal mache ich es besser, versprochen. Bis dahin - gesund bleiben - Gruß Westerwald aus Frankfurt am Main

Tolles armband

Das armband ist sehr schön und qualitativ sehr gut. Es war uns ein wenig dünn. Da mein Mann ein recht kräftiges Armgelenk hat ging es leider zurück. Dennoch ist es ein tolles armband

Schön leider etwas dünn

Es hat mir sehr auf dem Bild gefallen sah aber auf dem Handgelenk bei einem Mann etwas zu dünn aus..schade

Tolles Armbabd

Ich habe dss Armband meinem Freund geschenkt. Es ist schlicht und sieht wirklich gut aus. Kann es nur empfehlen.

Super schönes Armband

Trotz magnetverschluss kann das Armband sich nicht öffentlich da sicherheitshalber noch ein drehverschluss vorhanden ist

Ein Hingucker

Sehr schönes Armband für Männer. Würde ich nochmal kaufen. Auch für den Arm der Frau sehr schön

Ein sehr schönes Armband. Mein Freund hat sich sehr darüber gefreut

Sehr schick

Sehr schickes Armband sieht toll aus am Arm. Kann ich nur weiterempfehlen

Schick

War ein Geschenk ,haben sich sehr gefreut echt toll

super artikel

Habe mir 6x Armbänder bestellt. Superrrrrrrrrrrrrrr.