rauch Schwebetürenschrank Halle Mit Hochglanzfront

Super Schrank !

Gestern kam mein Schrank, und was soll man da noch sagen einfach nur TOP. Material einfach Klasse Schiebetüren sehr leichtgängig für diesen Preis :,-) Hermes Leute sehr sehr freundlich und zuvorkommend.

Toller Schrank

Wer einen einfachen schlichten Kleiderschrank sucht ist hier genau richtig... die Türen könnten etwas massiver sein, ansonsten super!

Sehr schöner Schrank!

Bin sehr zufrieden. Konnte ihn auch selber aufbauen ohne Hilfe. Er hat viel Platz und sieht super aus :)))

Toller Schrank!! Schnelle freundliche ...

Toller Schrank!! Schnelle freundliche Lieferung!! Der Aufbau hat mit 2 man ca 2 std gedauert

BLUE Schwebetürenschrank

Die Glastür kann rechts oder links montiert werden.

Toller Schrank

Der Schrank schaut toll aus. Der Aufbau dauerte 3 Std. Aber die Anleitung wahr übersichtlich. Keine Probleme gehabt.

Echt super und sieht auch noch super aus.

Nach 6 Wochen Wartezeit, wurde der Schwebetürenschrank geliefert, und was soll ich sagen. Unsere Erwartung wurde bestätigt, er ist einfach nur TOP. Die Aufbauanleitung ist ganz schön lang, man muss ganz schön viele Schrauben sortieren, aber wenn dass alles getan ist... Das Ergebnis lässt sich sehen. Die Schiebetüren sind sehr leichtgängig. Das Team von Hermes war auch sehr freundlich, zuvorkommend und das zu C.-Zeiten.

Ist ok

Für den Preis ok warum die Türen aus drei Teilen bestehen finde ich persönlich nicht so ideal. Der Leim für die unteren Bretter ist spärlich bemessen. Ansonsten ist der Schrank ok.

Eifach nur schön

Gute Qualität und leicht Aufbaubar , optisch sehr schön

Sehr edel

Es ist ein toller Schrank in guter Qualität. Bei der Lieferung fehlten zwar die einlegeböden aber das war die otto gar kein Problem. Es wurde sofort eine Ersatzteillieferung veranlasst. Ich würde diesen Schrank auf jeden Fall weiter empfehlen.

Toller Schrank

Der Schrank sieht sogar besser aus als auf den Bildern und ist qualitativ hochwertig. Der Aufbau hat zwar 3 Stunden gedauert aber die Anleitung war verständlich. Kann ich nur empfehlen

total billig

für diesen Preis erwartet man was besseres. Dübel aus Plastik... und das soll einen Schrank zusammen halten..noch nie so ein schlechtes Möbelstück erhalten...geht gar nicht

Beschreibung leicht verständlich dargestellt

Bei Schränken dieses Herstellers wäre es von Vorteil, wenn diese in Kartonagen verpackt wären. Nur mit Folie verschweißt läßt nicht vermeiden, dass kleine Macken an Kanten entstehen.

Sehr Schön & Groß 😍

Ich bin sehr begeistert von dem Schiebeschrank. Super groß. Größer als erwartet. Den Spiegel kann man rechts oder links anbringen. Ich habe den Spiegel rechts angebracht. Der Aufbau hat 3 - 4 Std gedauert. Anleitung sehr aufwendig, alleine schafft man nicht, definitiv eine 2. Person nötig. Der Preis für 499€ ist schon knackig.. Im Großen und Ganzen bin ich aber super zufrieden 😍 und kann den Schrank weiter empfehlen.

Schöner Schrank mit Mängeln

Schränkt ist optisch sehr schön, Aufbauanleitung etwas unübersichtlich, am schlimmsten sind aber die Türen, die für diesen Schrank viel zu schwer sind und diesen gepressten Holz kaputt machen mit dem Gewicht. Würde nicht wieder kaufen.

Toller Schrank mit viel Platz der auch optisch sehr viel her macht, mit seinen Hochglanzfronten zaubert er richtigen Glamour ins Schlafzimmer ,...der Aufbau ging auch gut

Schlafzimmer schrank

Der Schrank ist sehr schön...aber er hat natürlich keine Schubladen. Dafür habe ich mir dann was anderes einfallen lassen.

Ein tolles Produkt.

Ein toller Schrank sehr stabil, einfach und schnell aufzubauen viel Platz kurzum ein Tolles Produkt.

Sehr schön und gute Qualität ist sogar ...

Sehr schön und gute Qualität ist sogar früher angekommen Alls es sollte

Hochwertiger Artikel und sehr schick

Der Artikel ist super stabil und das Otto Aufbau Team hat es sehr gut aufgebaut.

Schön

Toller Schrank und auch sehr stabil zum empfehlen sehr gut

Super schrank

Ich bin zu frieden ist sehr gross und man hat sehr viel platz

Gute Qualität und leicht Aufbaubar , optisch ...

Gute Qualität und leicht Aufbaubar , optisch sehr schön

Toller Schrank

Ein sehr kompakter toller Schrank. Auch gute Qualität.