roba® Wickelauflage Adam & Eule

Ich mag das Motiv total und hab mich sehr gefreut es als Wickelunterlage zu finden. Passt super und unsere Maus liegt auch gut drauf. Ist auch gut abwaschbar, falls mal was daneben geht. Würde sie jeder Zeit wieder kaufen.

Sehr schön und weich

weiche und optisch schön gestaltete Auflage, finde das Motiv toll, da neutral gestaltet. Maße lt. Artikelbeschreibung. die Auflage ist auch nicht zu dünn.

Die Wickelauflage ist gut gepolstert, schön weich und gut verarbeitet. Sie hat keine harten Kanten und sieht einfach toll aus.

Super schöner Artikel

Ich finde diese Babywickelauflage super schön und vom Preisleistungsverhältins ist sie auch top. Würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen

Schöne Wickelauflage

Verarbeitung gut... Sieht hochwertig aus.. Muster und Farbe wie gewünscht

Erfüllt seinen Zweck und sieht gut aus!

Ich habe die Wickelunterlage jetzt gut eine Woche in Gebrauch und kann nichts negatives feststellen. Die Größe der Unterlage ist klasse, auch die Polsterung ist von der Dicke ausreichend und sorgt dafür das mein Sohn beim Wickeln bequem darauf liegen kann.

Super Wickelunterlage, gute Qualität

Das Motiv ist sehr schön und die Farben natural. Da wir die gleiche Kinderbettwäsche haben, passt die Wickelunterlage super. Unser Baby liegt auch gut drauf. Ist weich und gross genug. Ist auch gut abwaschbar. Würde sie jeder Zeit wieder kaufen.

Für den Preis super

Die Wickelauflage ist schön fest, sodass mein kleiner Schatz gut gepolstert darauf liegen kann. Im Vergleich zu einer, deren Oberfläche komplett aus Folie ist fühlt sich diese auch angenehmer an. Optisch finde ich sie auch sehr schön.

Schöner Artikel aber ....

Die Auflage hatte mir super vom Design her gefallen, aber leider war sie viel zu dünn. Habe eine bessere Auflage zu gleichen Preisen gefunden. Obwohl die Marke Roba super ist, muss ich sagen, dass die Auflagen nicht der Hit ist.

Supertolle Wickelunterlage

Die Wickelunterlage ist echt dick und richtig schön. Die Oberfläche ist abwaschbar aber nicht glatt und kalt. Sie steht etwas über bei der Kommode, was aber sehr gut ist. Ich würde diese Unterlage immer wieder kaufen.

Weiche schöne Unterlage

Die Unterlage ist super weich und sieht dazu noch toll aus. Sie ist leicht abwaschbar und passt eher auf größere Kommoden. Kann ich nur weiterempfehlen. Baby fühlt sich sichtlich wohl.

Total schöne wickelauflage

Ich habe die Wickelauflage für unser Enkelkind gekauft ... Sie ist sehr gut verarbeitet,man kann sie feucht abwischen. SEHR weich und gut gepolstert. KLARE KAUFEMPFEHLUNG...

Die Wickelauflage von Roba ist sehr schön. Das Design hat uns gefallen. Wir haben auch den passenden Bettbezug gekauft. Die Qualität ist super und es nimmt kei e Flüssigkeit auf.

Passt! Qualität und Muster optimal

Gute Matte aber

...leider verfärbt sie schnell. Aber sonst ist sie von der Qualität gut.

Neutrales Muster

Eine sehr schöne Wickelauflage. Passt Perfect auf unseren Wickeltisch. Wickelungerlage kann man gut fest abwischen, wenn mal was daneben geht.

Eine super süße wickelunterlage, die ich jederzeit weiterempfehlen würde. Unser Sohn fühlt sich anscheinend auch sehr woh darauf

Super Ding

Leider zu groß für meine gewesen, aber jemand anderes freut sich jetzt darüber... Super Qualität und auch abwischbar.. Tolles Muster

Superniedlich

Sehr niedliche Wickelauflage. Die Reinigung ist allerdings etwas umständlich, da nicht waschmaschinenwaschbar.

hübscher, abwaschbarer Artikel

weiche, abwaschbare Wickelunterlage da meine Enkelin sehr lebhaft ist, war nach 1 1/2 Jahren eine neue fällig

Ganz gut, passt genau auf wickelkomode. Die ...

Ganz gut, passt genau auf wickelkomode. Die Farbe sind sehr schön und die Qualität für den Preis gelohnt.

Sehr hübsch, für meinen Enkel nur das Beste!

Wickelauflage sehr gut verarbeitet, weich und sieht wunderschön aus! Für meinen Enkel nur das Beste!

Süß

Süße weiche wickelunterlage. Wirklich super gepolstert. Ist groß und schaut total niedlich aus

Habe lange nach eine solchen schlichten Wickelauflage gesucht und dann hier zum passenden Preis gefunden.

Schön robust

Eine schöne süße Auflage, die neutral ist. Man kann sie für Jungs oder Mädels nehmen.

Schöner Artikel

musste ihn aber leider zurück schicken,da ich verkehrt gemessen habe....und er viel zu gross war

Toller Aretikel

Die Auflage ist sehr schön. Sie lässt sich gut reinigen und sieht immer noch sehr gut aus.

Passt

Passt perfekt auf den wickeltisch sieht sehr schön aus und wirkt auch nicht zu dünn

Wickelauflage

Sehr große Wickelauflage Dick gepolstert Da fühlt sich jedes Baby wohl