VITALmaxx Kniebandage Kniestütze, Kniebandage mit Kupferfasern

Kniebandage wärmend

Ich habe mir zwei Bandagen für das Skifahren bestellt und ausprobiert. Sie halten die Kniee sehr gut warm, somit schmerzen diese nicht so schnell. Kalte Kniee verletzt man sich auch schneller. Die Erfahrung hatte ich bei einem leichten Sturz vor einigen Jahren machen müssen. Die Bandagen sitzen straff, damit sie nicht rutschen. Mir war das nach einigen Stunden unangenehm. Zudem hat sich in den Unterbeinen Wasser angesammelt, weil die Bandagen etwas eingeschnürt haben. Die Bandagen müssten kürzer sein und dürften nicht über die Waden gehen. Ich habe die Bandagen am 2. Tag umgeschlagen und es war viel besser und ich hatte auch kein Wasser mehr in den Beinen. Nach der Erfahrung würde ich sie trotzdem empfehlen. Bestimmt sind sie auch gut beim Radfahren, gerade wer schon Knieprobleme hat.

Bandage hilft!

Gute Bandage, hilfreich ist die leicht Erwärmung bei Schmerzen im Knie. Leider nur in Einheitsgröße lieferbar.

Bestelle gleich wieder

die erste war ein Geschenk.....die nächste ist mein:) !!!!

Gute Passform!

Die Bandage sitzt bei mir sehr gut,habe stramme Knie! Bei mir rutscht sie auch nicht und mein Knie fühlt sich gut damit.. Weniger Schmerzen,bessere Beweglichkeit! Und lässt sich ohne Probleme in der Waschmaschine im Wollwaschgang waschen! Kann ich weiterempfehlen !

Seems to work

I bought this for someone who often suffers from knee pain, and also must stand and walk a lot on the job. He has been wearing it on his knee for a few days now, and says it has been therapeutic and helpful.

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Kniebandage

Hab sie noch nicht oft getragen. Ist schon ein wenig einschnürend in der Kniekehle. Kommt wohl auch auf die Dicke des Beines an. Oder muss so stramm sitzen! Sonst ist sie o.k. Hab sie aber noch nicht gewaschen.

ein guter Schutz

für den Sommer angenehm zu Tragen. Guter Stoff. Auch unter einer Hose nicht zu Dick. Und doch für das Knie ein Schutz. Super

Ok

Die Bandage ist soweit gut und tut was sie soll, leiert aber schnell aus

Die Bandage ist gut,es ist nur so mit der ...

Die Bandage ist gut,es ist nur so mit der Zeit rutscht sie, aber ist okay.

Guter Artikel

Habe den Knieschutz behalten, sehr guter Artikel fest aber zugleich dehnbar

Gut

Ich habe heute diese Knieschützer probiert und es passt gut und wirkt.Super