VITALmaxx Kniebandage Kniestütze, Kniebandage mit Kupferfasern

Geht so !

Nach den teilweise recht guten Bewertungen hab ich diese Kniebandage gekauft, hauptsächlich um beim Laufen mein Knie zu entlasten. Dies passiert ausreichend, aber die Ränder rollen sich beim Bewegen etwas auf, drücken dann teilweise etwas. Vom wärmenden Kupferfasereffekt hab ich bisher noch nichts gemerkt. Der Stützeffekt ist ok, für den günstigen Preis wohl in Ordnung, aber das nächste Mal werde ich eine der teueren Bandagen kaufen, die ich besser einstellen kann.

Kniebandage

Habe immer wieder Kniebeschwerden. Habe nach einer Bandage gesucht,die ich ohne Einschränkungen nutzen kann. Selbst bei dickeren Knien super zu tragen ohne das es drückt. Rutscht nicht und erleichtert mir ungemein meinen Alltag.

Kniebandage wärmend

Ich habe mir zwei Bandagen für das Skifahren bestellt und ausprobiert. Sie halten die Kniee sehr gut warm, somit schmerzen diese nicht so schnell. Kalte Kniee verletzt man sich auch schneller. Die Erfahrung hatte ich bei einem leichten Sturz vor einigen Jahren machen müssen. Die Bandagen sitzen straff, damit sie nicht rutschen. Mir war das nach einigen Stunden unangenehm. Zudem hat sich in den Unterbeinen Wasser angesammelt, weil die Bandagen etwas eingeschnürt haben. Die Bandagen müssten kürzer sein und dürften nicht über die Waden gehen. Ich habe die Bandagen am 2. Tag umgeschlagen und es war viel besser und ich hatte auch kein Wasser mehr in den Beinen. Nach der Erfahrung würde ich sie trotzdem empfehlen. Bestimmt sind sie auch gut beim Radfahren, gerade wer schon Knieprobleme hat.

Die Bandage ist klasse. Supi dehnbar, ich ...

Die Bandage ist klasse. Supi dehnbar, ich spüre sie kaum und sie stützt mein Knie beim Sport. Kann ich nur empfehlen

Super Bandage

passt sehr gut und stützt das Knie hervorragend. Habe schon die Zweite und würde das Teil immer wieder gerne nehmen

Bandage hilft!

Gute Bandage, hilfreich ist die leicht Erwärmung bei Schmerzen im Knie. Leider nur in Einheitsgröße lieferbar.

Betrifft Kniebandage

Die kniebandage ist sehr angenehm zu tragen, schneidet nicht ein, kann man auch unter der Hose anziehen.

Zweizug Bandage top

Endlich kann ich auch mal eine normale Hose anziehen. Mit einer Normalen Kniebandage nicht möglich.

Sehr gut , es stützt die Knie

Ich bin sehr zufrieden , bei einer stehenden Arbeit sehr positiv,es hält die Knie warm

Leichte sich erwärmende Bandage

Die Bandage lässt sich gut tragen und wärmt das Knie angenehm nach kurzer Zeit.

schöne Bandage

schöne Bandage, die sehr gut tut, und auch halt im Kniegelenk giebt..

Wirkung ok, Halt nicht gut

Die Bandage rutscht unter einer Hose, aber Wärmewirkung ist gegegben.

Bestelle gleich wieder

die erste war ein Geschenk.....die nächste ist mein:) !!!!

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sehr gut zu tragen, Rutscht nicht. Angenehm auf der Haut

Gute Passform!

Die Bandage sitzt bei mir sehr gut,habe stramme Knie! Bei mir rutscht sie auch nicht und mein Knie fühlt sich gut damit.. Weniger Schmerzen,bessere Beweglichkeit! Und lässt sich ohne Probleme in der Waschmaschine im Wollwaschgang waschen! Kann ich weiterempfehlen !

Die Bandage sitzt bei mir sehr gut,habe stram

Die Bandage sitzt bei mir sehr gut,habe stramme Knie! Bei mir rutscht sie auch nicht und mein Knie fühlt sich gut damit.. Weniger Schmerzen,bessere Beweglichkeit! Kann ich weiter empfehlen

Bandage trägt sich angenehm

Ich habe die Bandage sofort anprobiert, trage sie täglich. Sie rutscht nicht, mein Knie tut auch nicht mehr so weh. Kann ich gerne empfehlen.

stabilisiert das Knie

habe mir für jedes Knie 1 Bandage bestellt, stabilisiert gut. Positiv ist, dass es unter einer Hose nicht auffträgt.

Seems to work

I bought this for someone who often suffers from knee pain, and also must stand and walk a lot on the job. He has been wearing it on his knee for a few days now, and says it has been therapeutic and helpful.

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

große Hilfe

nach einem Gehirnschlag habe ich mich recht gut erholt, bloß mein Knie macht leider, was es will.... Ich werde die Bandage nachbestellen, doch leider ist sie momentan ausverkauft

Habe mir mehr versprochen

Kniebandage ist für jeden Beinumpfang geeignet und sitzt auch gut. Was mich aber nervt, das der Rand oben sich immer runter rollt und das ist sehr unangenehm. Nähte gehen nach einem Tag schon auf. Schlechte Qualität. Kann ich nicht weiterempfehlen

Kniebandage

Hab sie noch nicht oft getragen. Ist schon ein wenig einschnürend in der Kniekehle. Kommt wohl auch auf die Dicke des Beines an. Oder muss so stramm sitzen! Sonst ist sie o.k. Hab sie aber noch nicht gewaschen.

Befriedigend

Ist angenehm zu tragen allerdings habe ich sehr sportliche Beine es rutsch immer wieder mal runter so das ich es öfters hochziehen muss,deswegen nur drei Sterne. Wärmend ist es und lindert auch den Schmerz.

Perfekt !

Habe vor Jahren schon eine davon gekauft, die Qualität ist unverändert : hochelastisch, angenehm auf der Haut und atmungsaktiv. Hilft mir wirklich !

Die Kniebandage gibt dem Knie guten Halt, trägt aber nicht auf. Sie ist so flach gearbeitet, dass sie auch unter engen Hosen getragen werden kann.

Die Bandage ist heute angekommen und habe sie direkt anprobiert. Passt sehr gut. Ob sie mein Knie beim Sport wirklich so gut stützt, wird sich weisen.

sinnvoller artikel

ich hatte erst bedenken, dass sie an meinem doch kräftigen oberschenkel sitzen bleibt - war aber so. ist angenehm zu tragen und hat einen guten halt.

Mein Schwiegermutter schwärmt von der Bandage. Sitzt gut am Knie und drückt das nicht ab. Der Halt ist gegeben. Kaufempfehlung.

Bandage gut, aber rutscht leider

Da sie für jedes Bein passt, aber leider rutscht, habe sie aber behalten, für mein Mann, für meine dicken Beine, rutschen diese.