Spikes & Sparrow Geldbörse, echt Leder

Schönes Leder

Ich wollte eine etwas größere Geldbörse, die für das Kleingeld keinen umlaufenden Reißverschluss hat. Die Geldbörse sieht gut aus, das Leder ist schön, einen Stern Abzug, da der Druckknopf sehr schwer auf geht, ich befürchte jedes Mal dass er ausreißt. Vielleicht gibt sich das mit der Zeit.

Weiches Leder, schöne Farbe

Das praktische Format macht diesen Geldbeutel zu einem angenehmen Begleiter im Alltag. Die schöne Farbe und das weiche Leder gefallen mir zudem besonders gut.

Tolle Geldbörse mit viel Platz

Die Geldbörse hat viel Platz für die Karten und Scheine. Verarbeitung ist sehr gut. Kleiner Minuspunkt: dadurch, dass die Geldbörse unten mehrere Falten hat, stehen die Geldscheine manchmal etwas zu hoch. Somit läßt sich die Geldbörse nur mit dem oberen Druckloch schließen.

Hübsches Portemonnaie

Schönes Portemonnaie und sehr gute Qualität des Leders, aber leider gehen die Reißverschlüsse schwer auf. Deswegen werde ich es zurück schicken, man weiß ja nie wie lange die Reißverschlüsse halten. 🤷‍♀️

Ich habe es mir bestellt, da mein altes ...

Ich habe es mir bestellt, da mein altes zuvor kaputt gegangen ist durch ein Malheur. Es bietet viel Platz für Karten, durch die zwei Münzfächer kann man auch sein Kleingeld etwas sortieren.

Sehr gute Qualität... aber nix für mich

Sehr schön, sieht toll aus, sehr gute Verarbeitung. Aber für mich persönlich die ganze Aufteilung war nicht so toll... geht zurück

Ein guter Artikel

Die Geldbörse ist gut zuhand haben. Sie ist gut aufgeteilt und hatvschnrll eine gute Übersicht.

Praktisch und individuell Nutzbar, kann man gut im täglichen Gebrauch nutzen.

Geldbörse

Material ist super. Preis etwas zu hoch.Innen Fächer sind ok.