Spikes & Sparrow Geldbörse, echt Leder

Sehr gut geschnittenes Portemonnaie

Das wichtigste zu erst: Es hat ausreichend Kartensteckplätze :-) und es sind sogar noch Steckplätze frei ... Ansonsten macht es einen soliden und wertigen Eindruck und hat ein schönes Format (nicht zu klein und nicht zu sperrig). Außerdem finde ich es gut, dass man an Münzen und Scheine rankommt ohne immer hin und her klappen zu müssen, das kann beim Zahlen an der Kasse sehr nervig sein. Alles in allem ein tolles Portemonnaie zu einem fairen Preis!

Geldbörse Farbe cognac

Ich habe einige Zeit nach einer Geldbörse gesucht , die zu meiner Handtasche passt, nicht zu groß ist und trotzdem über genug Platz für Geldkarten u.s.w. verfügt. Mit dieser Geldbörse habe ich die richtige Wahl getroffen. Sie passt im Farbton perfekt zu meiner Handtasche, hat viele Fächer wo alles seinen Platz findet und die Qualität und Verarbeitung ist seinen Preis wert. Ich kann diese Geldbörse nur weiter empfehlen.

Schönes Leder

Ich wollte eine etwas größere Geldbörse, die für das Kleingeld keinen umlaufenden Reißverschluss hat. Die Geldbörse sieht gut aus, das Leder ist schön, einen Stern Abzug, da der Druckknopf sehr schwer auf geht, ich befürchte jedes Mal dass er ausreißt. Vielleicht gibt sich das mit der Zeit.

Für den Preis habe ich jetzt was besseres erw

Erstmal vorneweg ich habe diesen Artikel zurückgeschickt Material eigentlich gar nicht so schlecht aber die Verarbeitung miserabel ich sage mal so würde es um die 20 € kosten hätte ich es behalten aber 50 € ist es nicht wert

Sowohl Gebrauchsgegenstand und schön.

Sieht nicht nur sehr schön aus, ist für mich auch die perfekte Geldbörse. Viele Fächer für Karten, 2 Reißverschlußfächer innen, so kann man selbst das Münzgeld noch unterteilen.

Weiches Leder, schöne Farbe

Das praktische Format macht diesen Geldbeutel zu einem angenehmen Begleiter im Alltag. Die schöne Farbe und das weiche Leder gefallen mir zudem besonders gut.

Ein toller Geldbeutel. Das Leder kam mit ein paar Kratzern bei mir an, aber das kann auch tatsächlich an der Struktur liegen. Alles in Allem toll!

enttäuschend

Fand dieses Portemonaie im Internet sehr schün, aber als es kam sah es billig aus schlecht vernäht und vom Material sehr billig. Ging zurück.

Wunderschöne Geldbörse

Die Geldbörse hat genug Kartenfächer und eine gute Aufteilung. Das Leder ist schön weich und ich freue mich über diese neue Errungenschaft.

Sensationeller Preis - Qualtitäsware

Absolut zufrieden. Bin super überrascht. Artikel so wie beschrieben. Leder fühlt sich toll an und robust. Tolles braun , passt super zu den Handtaschen, Taschen, die auch hier angeboten werden. Es macht Spaß wenn man so viele Kreditkartenfächer hat, die man natürlich mit Plastikkarten bestückt, die alles andere sind als Kreditkarten. Die Kleingeldfächer, die mit Reißverschlüssen versehen sind, sind etwas schmal gehalten, das liegt wohl an dem robusten Leder, das es etwas steif wirkt. Man hat 2 Möglichkeiten die Geldbörse zuzumachen, bei dickerem Volumen ist ein zweiter Druckknopf vorhanden. Wer auf Nr. sicher gehen will, käuft sich das Portemonnaie mit Reißverschluss, aber mir ging irgendwann das Ritsch-Ratsch-Ritsch auf den Geist. Das hat hier was von Kellnerbörse nur in einem viel schöneren Braun. Für Blondinen ein muss, auch für die Naturblonden.

Qualitativ, praktisch und schön

Ich habe lange nach einem schönen Echtleder Portemonaie gesucht. Leider konnte ich nie alle Karten unterbringen und das hat mich immer gestört. Bei diesem Portemonaie ist das kein Problem. Man bekommt sehr viele Karten unter und trotzdem lässt sich die Geldbörse ganz einfach schließen. Die Qualität und die Farbe (braun / cognac) ist einfach toll. Klare Kaufempfehlung!!

Eine wunderschöne und praktische Geldbörse!

Habe schon lange nach einer passenden Geldbörse gesucht und bei Otto gefunden. Diese Geldbörse hat zwei Innen und einen Aussenreißverschluss. Einfach sicher und praktisch. Natürlich habe ich mich auch aus Sicherheitsgründen - Spikes and Sparrow- für diese Geldbörse entschieden. Auch nicht zu groß. Einfach superschön!

Item lost!

HERMES delivery indicate item delivered but I do not receive it or find it in front of my apartment door. Disappointed.

Tolle Geldbörse mit viel Platz

Die Geldbörse hat viel Platz für die Karten und Scheine. Verarbeitung ist sehr gut. Kleiner Minuspunkt: dadurch, dass die Geldbörse unten mehrere Falten hat, stehen die Geldscheine manchmal etwas zu hoch. Somit läßt sich die Geldbörse nur mit dem oberen Druckloch schließen.

Aufteilung ok.

optisch sieht sie erst ganz gut aus, aber wenn man mehr rein tut, ist sie nicht so handlich. So bockig und von der Aufteilung fand ich sie ganz gut nur unten gefällt mir es nicht, wie eine Ziehamonika. Das ist überhaupt nicht mein Geschmack! Also ging sie wieder zurück!

Schickes Lederportemonaie

Die Aufteilung ist toll, genau das, wonach ich gesucht habe. Geld und Karten, Ausweisfach - alles da... und praktisch, das man sofort außen ans Kleingeld kommt. Auch der 2. Druckknopf ist perfekt, wenn es zu dick werden sollte. Das Leder ist schön weich.

Guter Preis

Nachdem ich diese Geldbörse bereits einige Wochen in Gebrauch habe, kann ich sagen, dass sie sich sehr angenehm anfühlt. Alles, was hinein gehört, passt gut hinein: Bargeld, Personalausweis, Führerschein, Kreditkarten und Fotos von seinen Lieben.

Verarbeitung ist gut.

Es ist ein großes Portemonnaie mit viel Platz.Aber leider auch für ein echtes Leder Portemonnaie sehr steif.Ich hoffe dass es sich mit der Zeit ändert.Sonst ist es Okay.

Wunderschön

Dieses Portemonnaie ist wirklich sehr gut verarbeitet. Das Leder ist wunderbar weich und die Farbe genau wie abgebildet. Die Kartenfächer sind passgenau und lassen sich leicht herausnehmen. Würde es wieder kaufen

Schöner Artikel

Habe die Geldbörse passend zur Tasche bestellt und bin sehr zufrieden. Farbe wunderschön, Material toll und die Übersicht in der Börse ist sehr gut! Auch genügend Platz für alle Karten. Toll finde ich die Sicherheit der Börse!!

Hübsches Portemonnaie

Schönes Portemonnaie und sehr gute Qualität des Leders, aber leider gehen die Reißverschlüsse schwer auf. Deswegen werde ich es zurück schicken, man weiß ja nie wie lange die Reißverschlüsse halten. 🤷‍♀️

Ich habe es mir bestellt, da mein altes ...

Ich habe es mir bestellt, da mein altes zuvor kaputt gegangen ist durch ein Malheur. Es bietet viel Platz für Karten, durch die zwei Münzfächer kann man auch sein Kleingeld etwas sortieren.

endlich mal ein Geldbeutel mit viel Platz

super viel Platz, also man bekommt alles rein und den Knopf vorne trotzdem noch ganz entspannt zu - sehr angenehmes Material, daher für alle sehr zu empfehlen, die im Geldbeutel viel Platz brauchen

Zweckmäßige Geldbörse

Für den Preis völlig zweckmäßige Geldbörse. Es sind genug Kartenfächer vorhanden, viele weitere Fächer für Kleingeld sowie Scheine. Meine Geldbörse ist gut verarbeitet.

Gute Ware

Wow kann sagen. Super Geldbörse. Super Qualität. Ist nicht billig aber es kostet das. Bin sehr sehr zufrieden. Dankeschön.

Exquisit

Das ist das beste was ich jemals gekauft habe und sicher ist er auch noch kann ich jedem in der Heutigen Zeit nur empfehlen diesen Geld und Kartensafe sich zu,zu legen.

Qualität und Handling - top!

Das Portemonaie ist sehr wertig gearbeitet, fühlt sich toll an und die Größe ist so, wie ich’s mir vorgestellt habe. Einfach ein toller Artikel!

Toller Artikel!

Sehr schöne Geld- und Handybörse. Habe ein iPhone 6 und es hat wunderbar Platz. Ersetzt eine kleine Handtasche und hat außerdem den rfid-Schutz. Sehr zu empfehlen!

Tolles Portemonnaie

Ich liebe Portemonnaies, vor allem Große. Es könnte für meinen Geschmack etwas größer sein, ist aber toll aufgeteilt und bietet viel Platz. Volle Kaufempfehlung

Top!

Ist ne Weile her… aber es sieht immer noch wie neu aus! Das einzige was stört sind die Zwischenfächer weil der Boden nach innen gewölbt ist.