Plaid JOOP! LIVING - CORNFLOWER ALLOVER Plaid, JOOP!

Beim öffnen der Joop Verpackung musste ich ...

Beim öffnen der Joop Verpackung musste ich etwas schmunzeln. Da hat wohl jemand vor mir die Verpackung nicht öffnen können und hat an allen Ecken die schöne Verpackung ruiniert. Das lässt sich seitlich mit Magneten einfach öffnen. Leider war ich vom Plaid enttäuscht, glanzlos und langweilig. Qualität und Verarbeitung sind zwar Gut, trotzdem fand ich das Aussehen billig. Es sah auf dem grauen Bett Lila aus.

WOOOW!

Ich war mir nicht sicher ob ich die Tagesdecke behalten möchte, da sie einfach meiner Meinung nach nicht wirklich günstig ist, als die Tagesdecke dann auf dem Bett lag, habe ich es nicht bereut diese gekauft zu haben. Absoluter Hingucker :)!!! 4 Sterne nur wegen dem Preis, Qualität und Aussehen bekommen 5 Sterne !!

Tages Decke

Ich finde sie sieht gut aus, aber die Farbe entspricht nicht meine Erwartungen .für denn preis schon happig sieht nicht Anthrazit aus meiner Meinung

Tolles Plaid aber zu klein.

Das Plaid finde ich einfach toll, leider ist es zu klein, wollte es als Bettüberwurf nutzen. Qualitativ, aus Baumwolle, aber zurück.

Sehr schöne Qualität

Leider musste das tolle Teil zurück, weil es farblich nicht wie abgebildet ankam... meins war schneeweiss.

Sehr schöne Decke

Sieht sehr edel aus , allerdings könnte sie doch etwas größer sein. Bin aber vollkommen zufrieden