Maier Sports Funktionshose Lana slim Damen Wanderhose, atmungsaktive Outdoor-Hose, 3 Taschen, Slim Fit

Passt perfekt für Gr. 169m

Was für eine tolle Hose! Qualität und Größe perfekt. Sehr selten passt mir eine Hose so perfekt. Etwas dicker im Material..., wunderbar zum herbstlichen radeln. Ich habe wirklich gar nichts zu bemängeln.

Lieblingshose!!!

Einfach eine tolle Hose. Die Passform ist einfach super, die Beinweite kann unten mit Reißverschluss reguliert werden. Das Material ist elastisch . Man macht darin eine gute Figur.

Sehr gute Funktionshose

Gutes Material, raschelt nicht, super Passform, Kurzgröße 17 bei 160cm ideal, nicht zu viel Schnickschnack, aber ausreichend Taschen vorhanden, wenn man den Reißverschluss an den Beinen öffnet lässt sich die Hose auch prima krempeln, Gürtel individuell einstellbar, ich denke Sommer und Herbst bin ich damit bestens ausgestattet!

Teuer, aber gut investiertes Geld

Länge ist endlich mal richtig (bei 168 cm geht sie bis über den Knöchel), auch sonst ist die Passform super und größengerecht (ich spreche für 38), der Stoff macht jede Bewegung mit.

Sitzt gut, passt gut..

..wäscht sich gut und trocknet gut. Ich habe die Hose beim Hundesport im Einsatz, wo sie stark strapaziert wird. Kein Problem! Besonders schätze ich, dass es Kurzgrößen gibt.

Was will man mehr

Eine super Hose welche die Auszeichnung mit Recht verdient Material für das Frühjahr und Sommer für mich zum Wandern zu dick

Leider gar nicht slim

Von slim fit, also körpernahem Schnitt, kann keine Rede sein, die Beine sind viel zu weit. Deshalb geht sie zurück.

Tolle Hose aber die Beine viel zu weit

Sehr gut verarbeitete Hose, tolles Material und bequem, aber leider sind mir die Beine viel zu weit, deshalb einen Stern weniger.

Tolle Hose

Die Hose ist ihr Geld wert! Tolle Qualität,gute Verarbeitung. Es gibt Langgrössen,perfekt für mich(1,78m)

Top!

Wunderschöne Hose zum Wohlfühlen. Sitzt perfekt, macht eine tolle Figur, Hose kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Beste Wanderhose ever

Super Schnitt, modisch, dezent, sehr bequem und super Qualität. Ist schon die zweite Hose, die ich von diesem Modell kaufe.

Super Wanderhose

Die Hose hat eine super Passform. Tolles Material. Guter Schnitt. Kann man nur empfehlen

Schöne Outdoorhose

Die Passform ist super. Das Material sehr gut, leicht und weich.

Schöne Hose !

Gute Passform , Beine nicht zu weit geschnitten. Trotz recht hohem Preis - empfehlenswert !!!

Bequeme Wanderhose für alle Anlässe. Werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Klasse Passform!

Super bequeme Funktionshose. Sitzt wie angegossen. Bin begeistert.