NIEHOFF SITZMÖBEL Armlehnstuhl Merlot 1132-04, Gestell aus schwarzem Eisen, 2er Set

Super Stühle 👍

Haben 4 Stühle in zwei verschiedenen Farben bestellt,sieht sehr schön aus und vor allem stehen die Stühle bombenfest,nichts wackelt,sehr schöner und hochwertiger Stoff.Leicht zu reinigen (Hund)👍 Montage war leicht und schnell,man sieht halt doch die Qalität.Haben nichts bereut😊

Moderner stabiler Esszimmerstuhl

Wir haben von diesem Stuhl 6 Stück zu unserem massiven Eichentisch bestellt. Unsere komplette Familie ist absolut begeistert. Sowohl von der Optik als auch von der Stabilität. Diesen Stuhl mit seinem modernen Design empfehlen wir zu 100 % weiter. Top!

Sehr schöne, hochwertige Stühle

Habe zwei Stühle bestellt und war sehr begeistert. Anlieferung in zwei Teilen zerlegt, aber schnell und einfach montiert. Hochwertige Verarbeitung, tolles Material. Relativ schwer, Sitzfläche nicht all zu weich gepolstert, aber trotzdem bequem.

Einfach super

Wir haben 4 Stühle gekauft, sie sind wirklich teuer, aber ihr Geld absolut wert. Die Stühle wackeln nicht und sind einfach nur bequem. Der Stoff der Stühle lässt sich super reinigen. Wir können die Stühle einfach nur absolut weiter empfehlen.