Maier Sports Funktionshose Helga slim Slim fit, Winter-Outdoorhose, sehr elastisch

sportlich, wärmende Funktionshose

Habe eine dunkelblaue Funktionshose für meine neue Funktionsjacke gesucht und bin von dieser Hose begeistert. Die Hose fällt genau nach der angegebenen Größe aus und sitzt perfekt. Genau richtig für den Herbst und für den Winter, da sie innen ein kuschelig-warmes Fleece-Futter hat.

Outdoorhose mit guter Materialanmutung,guter Tragekomfort,allerdings verbesserunsbedürftiger Passform

Perfekt

Bin jeden Tag mit Hunden unterwegs, durch Wald und Wiesen, da wird die Kleidung schnell schmutzig. Diese Hose ist dafür perfekt. Sehr angenehmes Tragegefühl durch Elasthananteil, innen leicht angeraut auch für kühlere Tage, super schmutzabweisend und nach der Wäsche schnell trocken. Noch dazu sieht sie richtig gut aus, sogar stadttauglich. "Helga slim" ist definitiv slim! Sitzt wie angegossen, Länge optimal. Eine tolle Freizeithose, die als solche kaum auffällt. Damit kann man zu Hause sogar Besuch empfangen, ohne schlumpig auszusehen. Besser geht nicht. 3 Stück gekauft, sicherheitshalber, falls sich irgendwann mal eine verabschiedet 😃

Super Qualität, elastisch, tolle Passform

Ich habe mir diese Hose zum Wandern im Herbst/Winter und zum Radfahren bestellt. Sie passt in Gr. 38 super (trage sonst 36/38, 1,74m groß), die Beinlänge ist sogar in Normalgröße ausreichend für mich. Ich habe bereits eine andere Hose von MaierSports, auch bei dieser war mir die Langgröße zu lang. Die Hose ist schön warm, elastisch und macht eine gute Figur.

Gut verarbeitet, Fällt groß aus

Sieht nicht gleich nach Sporthose aus

Und ist richtig warm gefüttert. Mußte sie allerdings in 76 bestellen. Fällt etwas kleiner aus als zB Jack Wolfskin.

Passt ! Alles wie gewünscht

Diese tolle Hose passt mir genau so gut wie die Bergson Outdoorhose »RITAMÄKI COMFORT«, ich werde beide behalten, sie sind sich ähnlich, aber nicht gleich. Die Bergson hat mehr Taschen, was aber ja nicht in jedem Fall gewünscht ist. Dem sehr elastisch kann ich voll zustimmen.

Chic

Ich finde die Hose schön. Sie macht, wie ich finde, eine gute Figur. An den Beinen ist sie bequem, so dass man sich gut bewegen kann. Leider war sie nur noch in Größe 38 zu haben und mir an Gesäß und Hüfte zu eng. Deshalb zurück.

Sehr schöne Hose

Sehr schöne Wanderhose. Leider im Bund zu weit. Bin 1,60 m. Habe eine Kurzgröße bestellt. Länge ist gut. Farbe ist genau wie abgebildet. Schade, dass diese Hose eine Nummer kleiner bereits ausverkauft war.

Guter Sitz

Schöne Outdoorhose, Innenseite weich und angenehm, Passform wie immer bei Maier sehr gut und auch schön lang. Leider suchte ich eine Hose, die etwas gefüttert oder wattiert ist, deshalb geht sie zurück.

Tolle Funktionshose für den Winter

Perfekte Passform und ideal für einen Winterspaziergang. Diese Hose hält warm ohne dass man unangenehm schwitzt.

Sehr bequeme und wärmende Hose

Hat sich schon auf vielen kalten Spaziergängen bewährt. Fällt ein wenig zu gross aus, perfekt um noch eine Strumpfhose darunter zu tragen

Bequem

Habe eine Hose gesucht die bequem und auch wasserabweisend ist. Bin mit dieser Hose fündig geworden. Prima dass sie auch lang genug ist....

super bequem

sie macht alles mit, sitzt gut, ist innen kuschlig, also auf jeden Fall perfekt für die kühleren Tage und wird schnell trocken

Echt tolle Hose , super leicht und bequem. ...

Echt tolle Hose , super leicht und bequem. Leider für mich sind zu groß und weit , deswegen habe ich die zurück geschickt.

Tolle Hose , ich hab sie mir zum wandern im ...

Tolle Hose , ich hab sie mir zum wandern im Winter gekauft die ist sehr bequem und die Größe passt genau 👍

Schicke Hose

fällt aber leider etwas groß aus und ist mir am Bauch zu weit. Deswegen geht sie leider wieder zurück.

Stylische Funktionshose

schmal geschnitten, macht eine schlanke Figur und dank der Kurzgröße passt sie perfekt in der Länge

Tolle Thermohose

Sehr zu empfehlen. Gute Verarbeitung, toller dünner Stoff und hält schön warm.

Toller Artiekl

Diese Hose hat eine super Passform, sehr angenehm wärmende Hose

...

Tolle Hose, super Schnitt und sehr angenehm zu tragen.

Tolle Hose

Die Hose ist super. Sehr bequem und qulitativ gut.