Maier Sports Thermohose Rechberg Therm

tolle Freizeithose

Da ich schon etliche Artikel von Maier Sports habe, vertraute ich auch diesmal wieder der Marke und wurde nicht enttäuscht. Schön warm, praktische Taschen, guter Schnitt. Ich habe mir Kurzgröße bestellt, aber auch hier ist die Hose immer noch ein wenig zu lang, zum Glück kann man das mit den Gummis am Hosenbeinende regulieren. Nun darf es wieder ordentlich schneien und kälter werden, damit die Hose getragen werden kann.

Fällt etwas grösser aus

Die Hose hat einen guten Schnitt, ist sehr gut verarbeitet, schön warm gefüttert, fällt meines Erachtens etwas größer aus. Hatte ein anderes Gefüttertes Modell „Rechberg“ bestellt, das sass perfekt.

Ideal für große Frauen ab 180 cm, Gr. 42

Eigentlich möchte ich Hersteller, die in China produzieren lassen nicht mehr unterstützen. Aufgrund der Wetterlage brauchte ich jetzt dringend noch eine warme Hose. Ich habe sie noch nicht draußen bei Schnee mit kurzer Jacke getragen. Ich habe schon einige Hosen von verschiedenen Herstellern anprobiert und alle waren im Bund viel zu eng - diese absolut nicht. Leider bekommt man im Sportbereich kaum noch Kleidung in Langgrößen, die bezahlbar ist. Ich hoffe, dass in Zukunft wieder mehr in Deutschland produziert wird.

Noch nicht ausprobiert

Ich habe mir diese Hose für das kalte Wetter gekauft und prompt gingen die Temperaturen wieder hoch. Anprobiert habe ich sie und sie sitzt relativ gut.

Gute Qualität und sehr warm

Die Hose ist gut verarbeitet und das Material gut. Der Schnitt war für mich nicht optimal und auch zu kurz. Daher ging sie zurück.

***tolle Wanderhose***

schöne Wanderhose aus tollem Material...fällt leider etwas größer aus und ging deshalb zurück...

Kann ich nur empfehlen, gute Sitzkomfort. Das Material füllt sich angenehm.

Schöner Artikel

Hält schön warm. Für mich allerdings noch zu lang.