Maier Sports Thermohose Rechberg Therm

Schöne, warme Hose

mit guter Passform, nicht auftragend. Ich schwanke immer zwischen 2 Größen, hier passt die kleinere perfekt. Mir reicht die Isolierung nicht für sehr kalte Tage (unter 0 Grad). Aber für das übliche “Mistwetter“ super, wasserdicht und atmungsaktiv. Perfekt für lange Spaziergänge bei jedem Wetter. Absolute Weiterempfehlung.

Nicht mehr wegzudenken!

Habe diese Hose zu Weihnachten bekommen und seit dieser Zeit immer im Freien getragen! Tägliche Hundespaziergänge oder Laufen an der Spree machen sie unentbehrlich! Auch kann man bei kälteren Temperaturen noch eine Leggings darunter tragen.

TOP Hose

Super bequeme Hose. Nur zu empfehlen. Absolut super Material. Man sollte lieber etwas mehr Geld investieren, denn das merkt man bei dieser Hose, die günstigeren Hosen sind auch dementsprechend.

Hält schön warm. Habe sie getestet bei - 16 Grad (02/2021) beim spazieren gehen mit dem Hund. Macht jeden Schritt mit.

Super, endlich mal warm und nicht so fett!

Super schöne Outdoor Hose für Bewegen an frischer Luft, Hunde-Spaziergang etc. Ich habe lange gesucht und das ist das einzige praktikable für Frostbeulen die nicht immer noch ne Leggins oder Strickstrumpfhose drunter tragen möchten. Ich denke das ist bei dieser Hose nur bei unter -10 Grad nötig. Bin begeistert!

Tolle Hose, der Winter kann kommen

und..... Wunder über Wunder bei dieser Hose paßt 84! Die Konfektionierung bei Maier ist eine Katastrophe!!!!!

Tolle gefütterte Winterhose

Die Hose gefällt mir sehr gut, die Kurzgröße 18 passt sogar bei meiner Körpergröße 164 cm was nicht sehr oft vorkommt. Das Material und auch der Futterstoff ist sehr angenehm auf der Haut. Eine tolle Hose für die kalte Jahreszeit. Für mich gerade richtig und bestimmt ist es angenehmer und wärmer als eine Jeans. Auch das sehr dunkle Blau gefiel mir besser als die Hose in schwarz.

Die Passform ist super und bequem

Ich habe mir die Hose für den Campingplatz und zum Fahrradfahren gekauft. Die Hose passt super und ist sehr bequem. Wind und wasserabweisend. Bei kühleren Abenden hält sie beim draußen sitzen warm. Empfehle ich auf jeden Fall weiter.

Tolle Outdoor Hose

Artikel wie beschrieben. Die Outdoor Hose hält was sie verspricht. Sie hält wunderbar warm, ist winddicht und wasserabweisend. Ich trage sie mehrmals die Woche zum Walking. Sie passt bei mir auch noch gut über eine Sporthose, sogar über eine Jeans.

Schön warm, guter Schnitt

Die Hose ist angenehm vom Schnitt her und hält gut warm. Ich konnte sie bei Minustemperaturen zwar noch nicht testen, aber sie ist locker geschnitten, so dass man ggfs. auch noch eine lange Unterhose drunterziehen kann.

Hohe Zufriedenheit

Passform ist sehr gut. Für kalte Tage auch zum Radfahren perfekt. Hält gut warm und schützt vor Wind. Ist schon meine 2. Hose. Bin sehr zufrieden.

ideale Outdoorhose

Die Funktionshose hält, was sie verspricht. Auch ohne Strumpfhosen wärmt sie gut. Die Passform ist perfekt und angenehm auf der Haut.

Tolle Hose

Die Funktionshose ist super verarbeitet, sehr zu empfehlen. Material hochwertig und warm gefüttert, sehr gut zu tragen.

Super Winterhose

Hose hält schön warm bei winterlichen Temperaturen. Lang genug auch für große Frauen (1,80 m). Super elastisch und bequem. Top!

Gute Winterhose

Die Hose passt gut und fühlt sich gut an auf der Haut.

Sehr tolle Hose

Gute Qualität und hält was sie verspricht

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ein toller Artikel der Spaß macht und gut aussieht