Logitech G G920 Driving Force Racing Wheel USB - EMEA Gaming-Lenkrad

Für den Preis was anderes erwartet

Also für den horrenden Preis hätte ich bessere qualität erwartet. Servo klappert im Inneren, und schleift. Auf der Xbox One S wird das Lenkrad gar nicht erst erkannt, und wenn es mal erkannt wird dann fährt das Lenkrad selbständig was ein eingreifen nur mit massiven gegenlenken möglich macht. Geht devintiv wieder zurück!

Nicht so wie ich mir das erhoffte

Es funktioniert nicht bei allen Spielen oder es funktioniert nur teilweise

Optisch gut für mich persönlich, aber auch ...

Optisch gut für mich persönlich, aber auch nicht mehr ja auf yout. Gibt es Videos wo gezeigt, wie man bei der Bremse den Gummipuffer oder wie man es auch nennen mag aus baut, weil das Bremspedal extrem schwer geht, da fängt es auch schon an. Bei dem Preis habe ich einfach keine Lust dazu. Und die Lautstärke des Lenkrades, in der Nacht, ist einfach zu laut. Das Lenkrad funktionierte auch nicht bei allen Spielen, dazu funktioniert das Lenkrad auch nicht an jedem USB-Port am PC, zumindest war es bei mir so. Dazu muss ich noch sagen die Lenkradstärke lässt sich einstellen mit der Software, die man suchen und Downloaden muss, im Internet es ist trotzdem unangenehm. Vielleicht sollte man sich nicht zu viel von der Werbung blenden lassen, die Sterne gibt es nur für die Optik. Es geht wider zurück.

Teuer und Billig verarbeitet

Wir haben getestet. Verschieden spiele und Einstellungen. Die Feedback ist zu stark eingestellt. Den Bremse ging nach paar Tagen kaputt. Für den Preis kann man mehr erwarten.

Nicht wie erwartet

Für den Preis habe och mehr erwartet wenn die Feedbacks an sind dann macht er komische Geräusche