Logitech G G920 Driving Force Racing Wheel USB - EMEA Gaming-Lenkrad

4/5

Also ich fange erstmal mit dem Negativen an. - die Bremse, viel zu hart (kleiner Tipp, baut den Gummi Nupsi aus dem Pedal aus [genügend Videos auf yt]) - Pedale liegen viel zu nah beieinander, Für korpulentere Menschen vermutlich unbequem. - Force Feedback (Geschmackssache) zu stark, stellt es runter wenn ihr könnt und wollt. - Manueller Shifter nicht dazu, muss für weitere 70€ selbst gekauft werden. Nun die guten Dinge (und die überwiegen) - Affengeile Qualität, da knarzt oder quitscht NICHTS! - Lenkrad sieht super sportlich aus. - Plug and Play, wer also keinen PC hat wird trotzdem seinen Spaß haben damit! - 900° spin, damit also sehr realistisch. (Wer rally spiele spielt sollte den Winkel vielleicht etwas runter schrauben) - Präzises Force Feedback und nur 1 ms Verzögerung - Preislich vollkommen okay für Einsteiger. Mein Fazit; Lieferung kam schnell, das teil ist günstig und tut bei dem Preis mehr als es tun müsste. Logitech typisch hohe Qualität, handgenähtes echt Leder Lenkrad! ABER; kauft euch den Shifter dazu, die TipTronic geht zwar klar, aber es macht nicht den größten spaß. Ansonsten eine Empfehlung von mir.

Schöner Zeitvertreib

Mit dem Lenkrad hat man wirklich Spass. Ist gut verarbeitet. Einfache Handhabung. Kann man nur empfehlen

Gut

ist ein sehr gutes Lenkrad, macht spaß. viel spaß beim zocken

Gutes Teil

Kaum da schon angeschlossen und gezockt macht spaß

Super lenkrad für den einstieg.

Für den einstieg ins simracing ein super lenkrad, auch fürs einfach nur durch die gegend cruisen in der virtuellen welt empfehlenswert. Gewohnte logitech qualität, gut verarbeitet nur das force feedback könnte bisschen realistischer sein und die bremse ist steinhart und gewöhnungsbedürftig. Aber da muss man schon etwas tiefer in die tasche greifen. Preis-leistung eines der besten lenkräder auf dem markt.

Nach anfänglichen Problemen funktioniert es

Habe lange nach einem Lenkrad für ETS2 gesucht und bin dann auf dieses Modell gestoßen. Lieferung war reibungslos und schnell. Nachdem es installiert wurde hatten wir erst Probleme mit der Eineichtung im Spiel. Nachdem das dann aber endlich geschafft war läuft es ohne Probleme und mein Sohn spielt sehr gerne damit. Trotz des stolzen Preises würde ich es wieder kaufen.

Tolles Gerät aber

Finde das Lenkrad ziemlich cool, leider war es aber nicht wirklich mein fall und musste es zurücksenden! Die Verarbeitung ist gut und es fühlt sich auch sehr gut an. Leider gibt es ein minus Punkt, und zwar die Bremse, die ist viel zu hart eingestellt. (um das Lenkrad wirklich sinnvoll zu nutzen, müsste man die Bremse bearbeiten, für diesen preis würde ich das aber dann auch nicht tun.

Logitech G »G920 Driving Force Racing

die Lieferung war wie angegeben in 2 Tagen da bin sehr zufrieden da man es über die XBOX spielen kann ja der Preis ist schon heftig aber trotz allem würde ich es auch jeden Fall weiter empfehlen

An sich gutes Lenkrad

Habe eigentlich nichts groß zu beanstanden, außer das die Schaltwippen sich mit dem Lenkrad drehen. Es nervt. Selbst in echten Autos wie Ferrari oder Lambo ist das nicht so.

Ein muss für Autorenn & Fahr Simulationen

Ich habe es mir für den Euro Truck Simulator 2 gekauft und ausserdem habe ich Xbox. Mit Xbox kann mal nun einmal Android & Pc verknüpfen was bei der Playsi teilweise bzw. nicht funktioniert. Dank der Force Feedback Funktion wirklich total Super und ich bin total begeistert und zufrieden. Allerdings habe ich schnell gemerkt das ich das G29 ganz fix dazu brauche um das absolute Trucker Erlebnis zu bekommen. Ich kann es nur weiterempfehlen obwohl es mehr Tasten geben könnte auf dem Lenkrad (deshalb 4 Sterne) aber da hinter hab ich Maus & Tastatur also an Tasten Funktionen fehlt somit nichts... Logitech ist eben meine Meinung nach Nummer 1

Perfekt für den Eurotruck Simulator 2

Gut für Simulatoren, jedoch nicht so für renn-Simulationen, da gibt es einfach bessere die aber auch direkt teurer werden. Allerdings perfekt für Einsteiger!. Der 6-gear shifter von logitech ergänzt das setup ganz gut. ALSO... lohnt sich auf jeden fall

Der Hammer!!!

Die Qualität und die Präzision ist sehr überragend und es fühlt sich alles sehr echt an einen Haken hat es allerdings schon die Einstellung ist relativ schwer und unübersichtlich aber ansonsten ist es eine Kaufempfehlung.

Prima

Habe das Lenkrad für meinen Enkel gekauft. Funktioniert super, nur mit der Feineinstellung ist es etwas knifflig. Hat ne Weile gedauert, bis es richtig eingestellt war. Aber sonst alles prima

Hätte ich gewusst das man das Updaten muß ...

Hätte ich gewusst das man das Updaten muß hätte ich es nicht Gekauft, weil da brauch man ja einen Computer, habe leider nur ne Konsole (Xbox one). Das hätte Logitech ja Mal dabei Schreiben können.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Im großen und ganzen ist das Logitech g920 driving Force Racing ein gutes und robustes Lenkrad, eigendlich ist an dem Lenkrad nix zu Mängeln ausser das das forcefeedback bei mir ein kleines zischen erzeugt

Echt super

Einzige ist das Problem, die Pedale funktioniert nicht. Sobald man die Pedale anschließt ist die Strom Zufuhr unterbrochen.

Compact, easy to handle.

Ein gutes Lenkrad für Anfänger, wie mich, schade, dass ich persönlich von Autosimulatoren enttäuscht war.

Macht spaß

Leider zu teuer . Musste leider zurück;) :((((( jedoch würde es weiterhin entfällen.

Ein schöner Artikel der mir gefällt

ich bin sehr zufrieden, habe nichts zu meckern, würde diesen Artikel jeder Zeit weiter empfehlen.

Super Lenkrad

Empfehlung geht aber an die PC/PS4 Variante, hat mehr Knöpfe am Lenkrad zum belegen

Fürs Zocker Kind

Mein Sohn das Spiel sehr gerne und ist sehr zufrieden Danke Otto

Preis/Leistung top

Gute Verarbeitung, hohe Qualität und ein faszinierendes Fahrgefühl:)

Schneller Versand. Kam gut ...

Schneller Versand. Kam gut verpackt. Handling ist für Anfänger ok.

Cool

Macht sehr viel Spaß aber die Bremse ist schon etwas zu fest