Logitech G G29 Driving Force Gaming-Lenkrad

Einfach zu laut.

Es ist beim Spielen einfach zu laut. Alles andere ist top.

Richtige spielzeug

Schnelle liferung.. Ich kann nur weiterempfehlen..

Tolles Lenkrad, gute Qualität, leider zu laut

Das Lenkrad ist sehr gut, die Verarbeitung ist sehr gut, dass Forcefeedback ist ebenfalls sehr gut! Leider sind die Motoren des Feedbacks sehr laut und somit für mich leider nicht zu gebrauchen.

Komisches Lieferverhältnis

Ungewöhnlich lange Lieferzeit, ich weiß nicht mal ob der Artikel schon losgeschickt wurde. Keine Updates seit Bestellung am 30.04. Falls irgendwas ankommt, wird’s direkt wieder zurück geschickt 😅

Retoure!

Leider keine H-Schaltung dabei, wie beim G27 und auch das Forcefeedback ist schlecht.

Echt gutes Lenkrad, kann man für ps4 Und PCs anschließen echt super

Probleme

Nach einer Windows Reparatur mit MediaCreationTool habe ich nach der installation nur noch das G HUB Logo im Loop ohne das was startet oder los geht. Treiber bzw. das dev mapping wird nicht mehr erkannt übernommen. Treiber stehen drin im Geräte Manager. Geholfen hat nur neues oder anderes Windows. NFS Heat Forciert seit dem letzten Patch nur noch seine eigenen Einstellungen und ignoriert, bis auf die Tastenbelegung, die G HUB Einstellungen. Somit ist NFS Heat nicht mehr spielbar für mich. Gestört hat mich aber am meisten, dass dieses Lenkrad ständig neu kalibriert werden muss, entweder nach Windows Neustart oder aus dem Energy Sparmodus. Die Pedale hingegen sind sehr schön, wenn die Software macken behoben werden, ist es sicherlich wieder brauchbar.

Ist okay

diese Gerät wurde eigentlich nur für kinder gemacht und nicht für die erwachsene.

Geht so

Schickes Lenkrad und tolle Pedalen,aber das Force Feedback ist so künstlich,das rappelt mehr,hab den Vergelich zu den Trustmaster t300rs,1080 statt 900 grad,tolles Forcefeedback,nur scheiss halterung und noch schlechtere Pedalen,aber vom Fahrgefühl erste Sahne,krieg bei den G29 keine Rundenzeiten zusammen, bei dem G29 die Schaltanzeige is auch cool,behalte lieber mein T300rs schade

Anfangs super Artikel.

Am Anfang funktionierte das G29 einwandfrei nach einigen Tagen allerdings ließ es sich nicht mehr lenken. Es lenkte quasi automatisch nur noch links. Eine Kalibrierung ist auch nicht möglich,weder automatisch noch manuell und das obwohl alle Treiber etc aktuell sind. Der Artikel geht demnach jetzt zurück. Hätte von einem Logitech mehr erwartet.

Tolles Lenkrad mit einigen schwächen

Das Lenkrad ist sehr hochwertig verarbeitet und fühlt sich wertig an. Leider ist es sehr laut im Betrieb und die Befestigung ist etwas schwammig so das in Spielen das Lenkrad wieder von der Tischkante abfällt. Daher würde ich den Kauf bedingt empfehlen. Für ein Paar runden um Spaß zu haben ist es aber völlig ausreichend.

Nicht wie erwartet

Verarbeitung ist top, das Lenkrad sieht Mega aus so wie die Pedalen auch! Für ETS2 kann ich das System empfehlen! Achtung nicht für NfS geeignet, da man das Force Feedback nicht ausschalten kann! Daher 2 Sterne weniger!

An sich super lenkrad

An sich ist es ein super lenkrad leider habe ich mit meiner PS4 die Einstellungen nicht so gefunden das ich damit fahren konnte hatte kaum reagiert daher leider wieder zurückgeschickt

Naja

Sieht schick aus und hat gute Qualität !!! Allerdings hat man mehr erwartet :)

Artikel........

für den Preis etwas besseres erwartet........... ...........