Logitech G Driving Force Shifter Gaming-Controller

Super Shifter

Ich war von der Funkzion herr gesehen sehr zufrieden ! Mit der Verarbeitung leider nicht ! deswegen hab ich es Reklamiert und gleich nochmals gekauft ! der Neu gelieferte Shifter war tadelos

Guter 6-gear shifter mit einem ABER

An sich echt super. Ergänzt das logitech setup ganz gut. Schöne Verarbeitung. Aber der Knauf könnte um einiges länger und größer sein.

Gute Verarbeitung, Funktioniert einwandfrei, ...

Gute Verarbeitung, Funktioniert einwandfrei, würde ich weiterempfehlen.

An sich perfekt, ABER:

ich finde das bei einem Anschaffungspreis von etwa 300€ für das Lenkrad mit Pedalerie, das Teil ruhig hätte dabei sein können. Mir ist bewusst das es durchaus noch weit teurere Sim-Lenkräder gibt und dieses nur ein Mittelklasse Produkt ist, jedoch finde ich insgesamt fast 400€ ein weites Stück zu teuer. Der Knauf selbst ist jedoch, meiner Meinung nach, ein muss. Ich empfehle es aber wirklich nur für Sim Games, für Arcade Spiele wie u.A. Need for Speed oder Forza Horizon, sind sie mit einem günstigeren Modell, oder einem Controller besser beraten.

Ganz ok

Passt super zum G920 Lenkrad. Allerdings muss auch ich sagen das der Shifter echt nicht so gut verarbeitet ist. Naja was erwartet man für 50 Euro, aber trotzdem sollte man es wissen. Die Naht nervt da sie nicht sehr gut vernäht ist etc. Die Plastikkappe auf der Oberseite nervt (die vordere Kante) und der Shifter wackelt etwas (hat Spiel). Ansonsten funktioniert er wie er soll.

Akzeptabel

Für meinen tisch ist die klemme zu schmal weswegen ich die abmontieren musste. aber sonst funktioniert die sehr gut. Nur dass ich angst haben muss den jederzeit abzureißen, weil der keinen support von unten bekommt

Gut

Der Shifter ist soweit gut verarbeitet leider fallen mir hin und wieder Verzögerungen auf teilweise klemmt es hir und da einmal aber dennoch macht es Spaß das legt den realen Fahrspaß nichts nach .

Tolle Ergänzung zum Lenkrad.

Wir haben die Schaltung passend zum Lenkrad von Logitech bestellt. Es wurde zeitgleich geliefert und wird damit auch zu Weihnachten verschenkt werden können. Vielen Dank "OTTO".

Gut verarbeitet aber mit Abstrichen

ja es ist eine sehr gut verarbeitete schaltung.jedoch nicht originalgetreu. Also im Auto ist es besser

Good

The gear is great in itself but I was surprised that it could be changed without pressing the clutch.

Sehr guter Gaming Controller

Top Gaming Controller der einfach zu montieren ist und einen wertigen Eindruck macht.

Ein Muss für Sim Fans

Macht was er soll. Nur schade das man nicht mehr auf Sequentiell umschalten kann.

Sieht gut aus und macht was er soll. Ich ...

Sieht gut aus und macht was er soll. Ich habe bis jetzt viel Spaß beim Zocken gehabt.

Fürs Zocker Kind

Für Sohn bestellt und er ist voll zufrieden danke otto

Sehr schön und toller ich empfehle weiter Kaufe gerne