Logitech G Driving Force Shifter Gaming-Controller

Tolles Upgrade

die Erweiterung zum Logitech G920 Lenkrad für etwas über 40€ ist meiner Meinung nach ihr Geld wert. Das normale Lenkrad kostet ja bereits über 200€ und hat mir sehr viel Spaß gemacht beim Forza Horizon 4 spielen. In Bodenwellen spüre ich das Force Feedback und das Schalten mit den Wippen macht auch Spaß. Jedoch ist die Simulation nochmal um einiges besser, wenn man jetzt mit Handschaltung spielen kann. Alles ausgeschaltet habe ich dieses neue Gerät einfach an das Lenkrad in dem dafür vorgesehen Anschluss angesteckt. Es würde SOFORT erkannt. Keine einzige Eingabe war notwendig. Das nenne ich große Benutzerfreundlichkeit. Am Tisch festgedreht mit den 2 vorderen bekannten Drehschrauben und einer neuen in der Mitte hinten vom Gerät. Somit hält das Ding sogar besser als das Lenkrad. Und los gings. In Forza noch schnell auf "Handschaltung mit Kupplung" im Spiel unter den Schwierigkeitseinstellungen umgestellt und schon hab ich Gang für Gang in den Autos durchgeschalten. Sogar die Kupplung funktioniert jetzt einwandfrei. Das wegfahren ist etwas gewöhnungsbedürftig weil man ein Gefühl dafür braucht, wann man die Kupplung kommen lassen darf. Ist schließlich nicht so genau wie eine echte. Aber am besten gefällt mir, dass man durchs selber Schalten keinen Nachteil hat. Wenn man nämlich etwas übt, dann kann man mit einem anderen Racer gut mithalten. Nur einen Schwachpunkt hat das ganze bei Autos mit mehr als 6 Gänge weil diese natürlich nicht geschaltet werden können. Ansonsten empfehle ich jedem die Erweiterung seines Lenkrads, wenn er Oldtimer in echt nicht erleben darf aber gerne mal einen fahren und schalten möchte :)

Ein muss für jeden Renn-Simulator Fan!

Der Logitech G »Driving Force Shifter« Gaming-Controller ist eine totale Aufwertung für Renn- oder Fahrsimulationen. Ich habe mir diesen Controller für den Fahrsimulator "City Car Driving" geholt und wurde nicht enttäuscht. Es fühlt sich sehr realistisch an und nun können auch meine größeren Kinder ihre ersten Trockenübungen machen, bevor es in die Fahrschule geht. Dies spart bestimmt die ein oder andere Fahrstunde. Natürlich fahre ich damit auch andere Rennsimulationen wie "Assetto Corsa", was dem Controller schon ganz schön etwas abverlangt. Bis jetzt (3 Monate im Einsatz) hat er aber alles gut überstanden. Ich gehe aber davon aus, wenn er zwei Jahre durchgehend benutzt wird, er dann schon den Geist aufgibt. Das ist aber bei so einem Artikel, für den Preis nicht ungewöhnlich, da ja auch ein echtes Getriebe irgendwann aufgibt. Von mir klare Kaufempfehlung!

Wertiger Schaltknauf für Logitech Lenkräder

Ich habe diesen Schaltknauf für meinen Sohn gekauft, nachdem er zu Weihnachten bereits das Logitech Driving Force Lenkradset bekommen hat. Die Qualität ist sehr gut, der Schaltknauf macht einen wertigen Eindruck. Die Installation unter Windows 10 funktioniert ohne zusätzliche Treiber, einfach Plug and Play. Gerade Rennsimulationen machen nun noch mehr Spaß. Ich kann den Schaltknauf nur weiterempfehlen.

EIne wahre Erweiterung des Fahrgefühls

Durch den Schalthebel wird das Fahrgefühl um eine weitere Sparte des Rennsports erweitert. Der Controller ermöglicht eine einfache und doch präzise Steuerung des Getriebes, wobei leider nicht jedes Spiel für den Gebrauch der Kupplung perfektioniert wurde. Dennoch ist es ein Spaßiger und herausfordernder Zusatz. EIne Empfehlung kann ich also ohne Bedenken aussprechen.

Es ist ein Guter Artikel

Ich Empfehlen gerne weiter es ist mega guter Atikel und muss auch sagen der preis passt da zu ich nuze es jeden Tag und es macht mir immer mehr spaß damit.

Super Artikel!

Wir haben ihn für meinen Bruder geholt und er ist super zufrieden und würden ihn immer wieder holen nur zu empfehlen

Toll.......

Funktioniert super Reagiert präzise auf Gangwechsel. In Verbindung mit dem Lenkrad ist das super.

Zum Lenkrad Perfekt

So wird das erlebniss noch realistischer er ist soweit gut verarbeitet und macht was er soll

Sehr guter Atikel

Passt super zu dem G29 Lenkrad da macht das Spielen mit dem Lenkrad mehr spaß. Alles TOP

Sieht gut aus und macht was er soll. Ich habe bis jetzt viel Spaß beim Zocken gehabt.

Super Artikel, der Spass macht

Artikel wie in der Beschreibung erläutert. Sehr robuster Artikel. Sehr zu empfehlen.

Macht Spaß

Ets2 Mega cool, Verarbeitung geh. Sehr einfach zu bedienen!

Ich kann es weiter empfehlen Hab ich meinen Sohn gekauft.

Gute Qualität bei sehr schönen Gefühl zum stabilen preis

Super artikel

Es funktioniert einwandfrei Bin super damit zu frieden

Ein toller Artikel der Spass macht

Super Spielerlebnis, so wirkt das spielen viel realer.

Super verarbeitet und hat keine Probleme mit dem G29

Macht sehr viel Spaß!

Besser als Automatik, bin sehr zufrieden und würde es mir wiederholen!

Funktioniert super mit den passenden lenkrad. Super leicht zu bedienen

Der Spaß macht

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Eine gute Schaltung

Die Schaltun welch 6+1 Gänge hat also sechs vorwärts und eine rückwertz Gang hat ist gut verarbeitet und kann sehr einfach aber doch fest an zb. einem Tisch befstigt werden, auserdem ist sie sehr einfach an dem Logitech g29 anzuschließen. Rund um finde ich es ein tolle Produckt das einzige was mich ein kleines bissche stört ist das die Kappe auf dem Knüppel aus Kunststoff ist das stört aber bei der benutzungg garnicht und trotzdem fühlt es sich ser wertig an.

Ich habe diesen Schaltknauf für meinen Sohn gekauft, nachdem er zu Weihnachten bereits das Logitech Driving Force Lenkradset bekommen hat. Die Qualität ist sehr gut, der Schaltknauf macht einen wertigen Eindruck. Die Installation unter Windows funktioniert ohne zusätzliche Treiber, einfach Plug and Play. Gerade Rennsimulationen machen nun noch mehr Spaß. Ich kann den Schaltknauf nur weiterempfehlen.

Super schalt gefühl

Ich hatte das Vergnügen mit dem Produkt so ziemlich viele spiele zu spielen. Ich muss sagen wenn man es zusammen mit dem Gaming Wheel an einem sogenannten "Gaming-Seat" montiert, hat man erst richtig spaß. Die Kombi hatte ich allerdings an einem Ecktisch und es war super angenehm, denn es war alles relativ nah positioniert.

Logitech G »Driving Force Shifter«Controller

Gamingcontroller für u.a. Gamingspiele LS19/LS22 absolut genial. Ein Zusatz zum selber schalten. Ein stabiles Produkt, welches nur am Tisch angeklemmt werden muss, kein Bohren notwendig. Nur im Kompination mit G-Force Lenkrad G 29/G920, hat insgesamt 6 Gänge. Ein tolles Produkt.

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Für unseren Enkel "ging der Himmel auf," als ...

Für unseren Enkel "ging der Himmel auf," als wir ihm diesen Schaltknüppel montierten. Seine Begeisterung war mehr als groß, weil er sich nun mit seiner Racing Simulation voll als Rennfahrer profilieren konnte. manchmal sind es die kleineren Dinge, welche soviel Spaß machen.

Ein sehr wichtiges Zusatzelement

Ok

Gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Mega

Unser Sohn ist begeistert. Einfache schnelles schalten. Wir können die schaltung zu 💯 % weiterempfehlen. 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌

Geschwindigkeit

Hallo, ich werde einen positiven Beitrag über den Artikel geben, obwohl es sehr schwierig ist, mit g29 logitech auf der Playstation 4 zu spielen, aber ich denke, ich werde mich daran gewöhnen.