Logitech M110 Silent Maus (kabelgebunden)

Klasse, Billig, Apple kompatibel, Leise

Habe einen Apple Computer und die über 10 Jahre alte kabelgebundene Mouse machte nun Probleme und mußte ersetzt werden. Jedoch keine teuere Apple Mouse die kabellos womöglich Verbindungsschwierigkeiten macht und ständig am Akku hängt. Kabelgebunden und billig muß sie sein, gut liegen, Grundfunktionen haben und Apple kompatibel sein. Perfekt.... dies ist die richtige Mouse... leise, so leise dass man am Anfang mehrfach drückt, weil man denkt es hätte nicht geklickt! Zuverlässig und kompatibel. Wenig bewegliche Teile, langes Kabel... kann ich meterweit vom Computer sitzen.... klare Kaufempfehlung, sofort wieder, wenn die restlichen Computer "Mäuse" den Geist aufgeben, dann wieder diese!

Immer wieder gerne

Meine Kollegen schauen mich blöd an, was ich mit einer "leisen" Maus möchte. Aber ich liebe es einfach im Stillen zu arbeiten. Das gute altmodische KLICK geht mir tierisch auf den Sender. Und man merkt ja haptisch sowieso, dass es "geklickt" hat.

Wirklich leise aber Rad ein bisschen hart

Ich war etwas skeptisch mit den "Silent" Angabe aber stimmt wohl. Das Rädchen dreht sich perfekt aber ist sehr hart zu drücken im Vergleich mit meinem alten Maus

echt klasse

Verbindet sich superschnell mit dem PC und ist wirklich toll. Läuft sehr flüssig und geschmeidig. Angenehmes Material. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Sehr zu empfehlen.

Toller Artikel,

Zum neuen PC gehört eine neue Maus. Bestellt. geliefert, angeschlossen. Alles Ok. Maus passt gut in die Hand und ist kaum hörbar. Würde ich noch einmal kaufen.

der artikel ist gut die maus gefällt mir

die maus tut das was sie soll bin sehr zufrieden ich kann sie nur empfehlen würde sie wieder kaufen service und lieferung war promt danke!!!!!!!

Endlich Ruhe!

Ich habe diese Computer Maus meinem Mann zu Weihnachten geschenkt. Wenn er jetzt am PC spielt, stört kein Geklacker mehr den Rest der Familie. Endlich Ruhe!

Liegt gut in der Hand

---- und macht was sie soll. Gute Wahl. Mind 50 Zeichen zwingen mich zum weiter schreiben... Leicht zu bedienen, leiser Klick

Die Maus wird sofort unter Windows 10 erkannt ... Sehr handlich, langes Kabel, reagiert sehr gut. Ich würde gern diese Maus weiterempfehlen

Keine andere mehr!!!

Super Pc Maus die zuverlässig ihren Job erledigt in der farbe Grau wirkt sie zudem sehr edel. Pluspunkt!!! Keine nervigen Klickgeräusche mehr.

klein handlich und keine störenden tasten ...

klein handlich und keine störenden tasten und noch in verschieden Farben erhältlich , schön wären mehr solche Mause !

einfach, aber ok

Einfache Maus, nichts besonderes, aber den Preis wert. Mehr braucht man nicht für einfache Officeanwendungen

Sehr gute Maus!!!

Diese Maus klickt nicht laut, so wie viele andere in dieser Preisklasse. Ein super Teil, finde ich. Kann ich nur empfehlen!!!

Guter Standard

Eine einfache und hochwertige Maus. Sie ist wie angekündigt wirklich sehr leise, sodass man sich zuerst umgewöhnen muss.

Einfache Maus

Arbeitet ordentlich. Nichts zu beanstanden. Sehr genügsam, den Käse kann ich selber essen…

Bewährte Haptik, wirksame Geräuschdämpfung

Die Auflösung von 1000 dpi ist für normale Tätigkeiten am Rechner völlig ausreichend. Laaaanges Kabel.

der Name sagt es

die Maus ist super leise, kein Rattern beim Scrollen, leises Klicken der Tasten, bin sehr zufrieden

Tolle blaue P-Maus

Sie arbeitet extrem genau, ist sehr leise und lässt sie gut bedienen. Ich bin sehr zufrieden.

Schöner Artikel

Gute Maus. Schlicht und schönes Design. Leise Klicks. Perfekt. Liegt gut in der Hand.

Sehr empfehlensert!

Leichte, sehr genaue, kabelgebundene Maus. Noch leiser als ich dachte!

Gewohnt gute Qualität.

Gewohnt gute Qualität von Logitech für kleinen Preis!

Guter Artikel

Maus funktioniert, was will man mehr. Farbe auch ok.

Reicht

Zum arbeiten reicht die Maus, Qualität Ok, Preis super

super

bin sehr zufrieden mit der Maus, kann ich nur empfehlen

Leises flinkes Mauserl

Bisher hatte ich noch keine "stille" Maus, also, das ist wunderbar, wenn man das Klicken nicht hören muss und man damit Personen, die mit im Raum sind, nicht damit nerven muss!! Zudem gleitet diese schöne rote Maus flink und problemlos über das Mousepad und durch den Text, und das macht richtig Spaß, denn meine alte Maus blieb ewig ruckelnd hängen im Text und sprang manchmal unkontrolliert hin und her trotz richtiger Mauseinstellung. Naja, war wohl schon altersschwach und kaputt und jetzt bin ich mit der günstigen, neuen, kabelgebundenen Maus total zufrieden und das Rädchen scrollt und dreht sich ohne Druck leicht wie Butter rauf und runter, nichts nervt mich mehr oder sperrt sich. Sehr fein und chic und kostengünstig. Plug and play, viel Spaß!

Leise Maus

Wir waren auf der Suche nach einer günstigen leisen Kabelmaus und haben uns für dieses Produkt entschieden. Die Maus erfüllt alle unsere Erwartungen und kann bedenkenlos weiterempfohlen werden.

Super Maus.

Bin sehr zufrieden.Maus ist sehr leichtgängig.Gut zu händeln.Das einzige,das Rad war beim Vorgänger aus Gummi,jetzt aus Kunststoff.Trotzdem Top.

Gute, preiswerte Maus

Sehr leicht und liegt angenehm in der Hand, die Klicks sind leise aber auch irgendwie angenehm weich, . Beste Billigmaus die ich bisher hatte.

Sehr gute Maus

erst hatte ich Speedlink Taros, aber die Maus war mir zu gross und zu laut. Diese Maus liegt gut in der Hand, ist günstig und sehr leise

Optisch edel und wirklich sehr leise

In grau wirkt die Maus wirklich edel und das Klicken ist leicht und leise. Sehr schnelle Reaktion. Ebensolche Lieferung.