Wohndecke Flausch, TOM TAILOR HOME, mit Logo, Kuscheldecke

Tolle Decke

Tolle Decke. Bin total begeistert. Die Farbe sind wie in der Abbildung. Sehr weich und kuschelig. Leider hat sie meiner Tochter so gut gefallen, das ich mir jetzt nochmal eine bestellen musste. Auch sie ist total begeistert. Kann man nur weiterempfehlen. Und als Geschenk für Weihnachten eine gute Idee.

Sehr schöne kuschelige Decke...

Diese Wolldecken sind wirklich der Hammer. Habe sie in vielen Farben bestellt und überall im Haus verteilt. Ob im Kinderzimmer,Wohnzimmer oder Schlafzimmer ,überall kuschelt sich die Familie damit ein. Tolles Material und pflegeleicht,was will man mehr...

Kuschelig

Also ich Kaufte sie weil eine zu wenig war. Das Material ist sehr weich und Kuschelig. Meine Kinder nurtzen sie jetzt immer mehr als die andere. Sie hat nicht gerochen und ist eh leicht Waschbar bei 40 c. Kann man nur empfehlen diese Kuscheldecke.

Die Decke ist ein Traum

Die Decke ist sehr kuschelig. Für kalte Wintertage genau das richtige. Nach dem Waschen und Trocknen ist sie immer noch so flauschig. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Der Kauf hat sich gelohnt.

Sehr sehr schöne Decke

Die Decke ist sehr kuschelig und ein Hingucker. Das Material ist auch sehr gut. Die Größe ist perfekt für einen Erwachsenen. Habe mir die Decke zweimal in rosa und einmal in grau bestellt.

Kuscheldecke

Ganz schöne Wohndecke von Tom Tailor.Es ist meine 3 und die 4 kommt in ein paar Tagen.Tolle Qualität auch nach dem waschen und im Trockner trocknen.Kann ich nur empfehlen

Super Qualität

Die Wohndecke ist wirklich sehr weich und sieht super schick aus. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Das Geschenk ist sehr gut angekommen!!

So eine Wahnsinns Decke

Hält warm und ist flauschig weich. Würde sie immer wieder holen. Die ist das Geld wert

Super Weich

Die Decken sind sehr Weich, Kuschelig. Sind angenehm auf dem Körper da nicht so schwer.

Schöne dünne kuschelige Decke würde sie ...

Schöne dünne kuschelige Decke würde sie immer wieder kaufen

Tolle Decke

Sehr schöne, weiche, kuschelige Decke. Farbe super.

Kuschelig und optisch top

Ich habe nach einer kuscheligen Decke gesucht, die nicht zu dick und nicht zu dünn ist. Und was soll ich sagen? Ich habe sie gefunden. Anfangs roch sie ein wenig chemisch aber das legte sich nach dem ersten Waschen. Ich hatte schon Sorge, dass sie danach nicht mehr so kuschelig sein würde aber sie blieb es glücklicherweise! Definitiv eine Kaufempfehlung!

Die Decken sind mega weich und sehr gut ...

Die Decken sind mega weich und sehr gut verarbeitet. Die Farbe gefällt mir sehr gut genau wie auf dem Bild abgebildet. Super Qualität und ein Hammer Preis!!! Kann ich nur weiterempfehlen!

Flauschig

Ab jetzt meine Lieblingsdecke. Mega flauschig und angenehm.

Die Decke...

war im Angebot und deshalb haben wir zugeschlagen. Wie erwartet eine dünne, angenehme Decke. Farblich und qualitativ i.O. allerdings hat sie vor der ersten Wäsche leicht gerochen (materialbedingt). Nach der Wäsche Geruch i.O.

Flauschig...

...klare Kaufempfehlung... Das gestickte Logo könnte etwas dezenter sein, stört aber nicht. Farbe vielleicht einen Hauch dunkler als abgebildet, mehr altrosa, aber die Decke ist schön weich und flauschig - finden auch meine Katzen :-)

PRIMA WAHL

Würde die Wohndecke wieder bestellen. Sie weich, kuschelig und Nicht zu schwer. Die Farbe der Wohndecke passte super zu den gekauften Kissen (auch von otto ) fürs Wohnzimmer. Preislich auch prima!

Super warm

Super warme Decke

Tolle Kuscheldecke

Ich bin mit der Decke super 👍 zufrieden 😀 sie ist sehr weich und kuschelig 😍 Die Größe ist super 👍 Und das Löhr ist an einer Seite , ich kann die decke nur weiterempfehlen. Da ich sie noch nicht gewaschen habe kann ich nicht sagen wie sie nach dem waschen ist, aber ich denke wenn man sie so wäscht wie es vorgegeben ist, dürfte nichts passieren 😊 Fazit eine tolle Decke ! Farbe wie auf dem Bild 😊

einfach kuschelig…

.. so weich & pflegeleicht. Die Decke war nach dem waschen im Handumdrehen trocken und so flauschig, hinterlässt keine Fusseln und ganz wichtig für mich: elektrisiert nicht. Sehr schöne Farbe (wie abgebildet), passt perfekt zu meinem Sofa. Selbst als Geschenk eignet sich die Decke super. Würde sie wieder bestellen, eventuell auch in einer anderen Farbe.

Richtig kuschelig

Sehr angenehm beim anfassen. Super Qualität und eine tolle Marke.

Hingucker

Egal ob zum zu oder abdecken, es ist ein Hingucker. Kuschelig und sanft.

Super Kuscheldecke

Ich war echt angenehm überrascht wie schön die Decke ist.

Ein toller Artikel!

Die Decke ist von sehr gute Qualität und ist sehr weich und kuschlig. Auf kalten Tage ist die Decke bestimmt sehr warm. Die Größe ist super. Die Farbe ist sehr schön und ist wie auf dem Homepage abgebildet. Leider passt die Farbe zu meine Wohnzimmerfarbe nicht und deshalb musste ich die Decke zurückschicken. Ich kann die Decke aber weiterempfehlen!

Wunderschöne Flauschdecke

Ich habe die Decke für meine Mutter bestellt und sie ist 100/ zufrieden. Das Material ist super weich, flauschig und nicht so duenn wie guenstige Decken. Farbe ist angenehm und neutral. Mit 150 x 200 cm auch schoen groß - meine Mutter hat sich sofort eingekuschelt und war happy.

Superweiches Kuschelvergnügen

Hab diese Wohndecke für meine Tochter gekauft. Gerade für die kalten Tage ,ist sie perfekt geeignet. Wir machen es uns abends immer auf dem Sofa gemütlich und die Decke darf natürlich nicht fehlen. Wir sind sehr zufrieden und würden sie immer wieder kaufen 👍🏻

Super flauschig und warm

Habe diese Decke für meine Töchter bestellt aufgrund der positiven Rezensionen. Die Decke ist sehr schön flauschig, sehr warm und hat eine gute Qualität. Alle sind begeistert, also absolut empfehlenswert.

Superkuschelig

Die Wolldecke ist sehr flauschig und hat eine ideale Größe zum Hineinkuscheln. Anfangs fusselt sie ein bißchen, was aber nach dem ersten Wasch- und Trocknergang vorbei sein dürfte. Ideal für einen kuscheligen Tag auf der Couch.

Gute Decke

Sie war ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn. Die Farbe stimmt mit dem Bild überein, sie ist kuschelig, warm, fusselt nicht und die erste Wäsche hat sie auch gut überstanden. Ich würde sie nochmal kaufen.

Wohndecke Flausch

Schöne dicke Qualität, eben Markenware