VITALmaxx Vibrationsplatte Ganzkörpertrainer - inkl. Expanderbänder - 30 Stufen, 200 W, Champagner/Grau

Leise und leicht

Ich habe nach einer Vibrationsplatte gesucht, die leise ist und nicht viel wiegt. Bin daher sehr zufrieden, und das Training bringt Spaß! Ich hab mir im Internet Übungen rausgesucht und habe mir ein Programm zusammen gestellt. Es ist zwar ein Poster mit Übungen dabei, habe mich aber lieber im Internet informiert, wie die Übungen genau ausgeführt werden sollen. Hatte nächsten Tag ganz schön Muskelkater ;-) Wichtig finde ich, dass man ein wenig sportliche Erfahrung mitbringen sollte, wie z.B. die richtige Beinhaltung. Das habe ich im Laufe der Jahre in den Fitness-Kursen gelernt. Wer aber gar keine Ahnung hat, sollte sich vorher lieber informieren oder sich Übungsvideos ansehen. Nicht schön finde ich, dass man die Expanderbänder nicht kürzen kann. Die sind für mich viel zu lang und nach dem ersten Probieren habe ich sie gleich wieder entfernt, daher 1 Stern Abzug. Mal gucken, ob ich mir da was zusammen basteln kann ;-) Wer aber ein leises und vor allen Dingen leichtes Gerät sucht, wird bestimmt zufrieden sein.

Bin gespannt!

Irgendwie dachte ich a) die Platte hätte einen Akku und b) sie würde unter meinen Schrank passen; stimmt beides nicht. Heute früh habe ich sie das erste Mal benutzt: 10' auf höchster Stufe, danach war meine Durchblutung ECHT angeregt! Mal sehen, ob ich sie auch tatsächlich nutze.

Ausprobiert und weiterempfohlen

Es rüttelt ordentlich, gut zu verstauen und ich bin gespannt was sich bis zum nächsten Sommer so tut =D

VITALmaxx Vibrationsplatte, 200 W, 30 Intensi

VITALmaxx Vibrationsplatte, 200 W, 30 Intensitätsstufen, Empfehlenswert

Ganz toll!

Ich bin mi de Gerät sehr zufrieden. Es macht Spass zu trainieren.

Super Teil

Benutze es jetzt seit ein paar Wochen und muss sagen, man merkt schon wie man seine Muskeln aufbaut,hatte mir noch eine DVD geholt und langsam angefangen mich durch schütteln zulassen, keine Nacken Verspannungen mehr, meine Durchblutung ist besser, einfach ein super Teil

Ich bin zufrieden

Diese Vibrationsplatte gefällt mir sehr gut. Ich benutze immer das zweite Programm. Die Bänder musste ich mir allerdings kürzen, die waren viel zu lang. Und was mir noch fehlt ist eine weiche Auflage, so etwas wie eine Matte, damit es an den Armen nicht so weh tut wenn man die rauf legen möchte.

Es macht Spaß

Das Gerät benutze ich seit ein paar Tagen und ich habe echt Spaß dabei. Klar mit richtige Übungen wird das noch mehr Spaß machen. Im großen und ganzen finde ich das Gerät toll. Leider sind die Bänder etwas zu lang für mich aber trotzdem kann man sie benutzen.

In Ordnung

Ist in Ordnung. Gibt bessere aber auch schlechtere.

Sehr toll

Mach Spaß für seine Körper was zu tun 👌👍👍👍....