VITALmaxx Vibrationsplatte Ganzkörpertrainer - inkl. Expanderbänder - 30 Stufen, 200 W, Champagner/Grau

Ich finde dieses Gerät einfach klasse. Auch dass man gleich Übungen mitbekommt. Aber eins fehlt bei allem Vibrationsplatten die verkauft werden die Einstellungssache. Z.b mit welcher Stufe fange ich zum Anfang an ab wann kann ich die Stufe erhöhen und so weiter.☺️ Gerade zum Anfang kann man durch Einstellung der Vibration viel falsch machen. Ich musste mich in youtube schlau machen . Aber trotzdem bleibt es ein tolles Gerät und hat keine Auswirkung auf meine Bewertung es ist nur ein Vorschlag.

Keine müden und schweren Beine mehr

Nach einem langen Arbeitstag waren meine Beine oft müde. Doch dieses Gerät ist eine wahre Wunderwaffe. Man kann verschiedene Zeit- und Vibrationsstufen einstellen und ich habe erstmal mit 3 Minuten angefangen und dann wöchentlich gesteigert. Und ich muss sagen, schon nach dem ersten Gebrauch fühlten sich meine Muskeln gelockert an. Ich freue mich schon nach jedem Feierabend, mich auf die Vibrationsplatte zu stellen und die Schwere in den Beinen hat durch diese Platte Gott sei Dank ein Ende. Daher klare Kaufempfehlung!!!

Super Vibrationsbrett

Sehr toll, es ist gewöhnungsbedürftig, aber ein toller Zusatz für tiefenmuskulatur. Die Größe ist auch voll in Ordnung. Cool finde ich die Zusatzanleitung für Sportübungen auf der Platte

Ich habe lange überlegt und mir viele Bewertungen durchgelesen, bis ich mich letztendlich dich dafür entschieden haben. Ich habe ihn jetzt 2 Wochen und bin erstmal positiv überrascht. Meine mutter hat das Produkt probiert und ihr bekam das mit ihren Knie problem sehr gut und hat jetzt seit 2 Tagen auch ein Gerät.

Ich habe mir das Ding letztes Jahr im Januar bestellt und täglich 10 Minuten trainiert. Innerhalb von 7 Monaten habe ich 15 Kilo abgenommen, und halte seitdem mein Gewicht. Ich bin echt begeistert, ich habe zwar meine Essgewohnheiten auch etwas geändert, verzichte aber nicht auf Süßigkeiten und hungere auch kein bisschen, zähle auch keine Kalorien oder verteufel Kohlenhydrate, und trotzdem klappt es super!!! Klare Kaufempfehlung

Ein toller Spass

Die Platte gefällt mir sehr gut. Ausgepackt und dann ging es gleich los. Von der Bedienung sehr einfach. Und es macht dazu auch noch Spaß. Gehe sogar mehrmals am Tag drauf. Was mir gut gefällt ist das das Gerät auch leise ist. Kann man gut beim Fernsehen machen....

Schnelles Training auf der Vibrationsplatte

Ich liebe es nach einem anstrengenden Tag auf den Beinen hier zu trainieren und gleichzeitig die Muskeln zu entspannen. Abwechslungsreiches Programm, leicht einzustellen. Vorallem ist das Gerät nicht so schwer und kann schnell an einen anderen Ort transportiert werden.

Macht sehr viel Spaß

Lässt sich einfach bedienen. Benutze das Gerät schon eine Woche und spüre schon eine Veränderung in den Beinen und im Lendenwirbel Bereich der Wirbelsäule. Jede Übung macht mit Musik noch viel mehr Spaß. Kann ich nur weiter empfehlen.

Super Ergänzung zu meinem yoga

Ich bin voll begeistert Training macht Spaß und bringt wirklich was. ..(Beine Bauch und Po. Schon prima straf. Herrlich. Auf youtube gibt es jede Menge gute Übungs Videos. Mit super Anleitung. ...

Ein Träumchen

Ich benutze die Platte täglich. Mein Lipödem hat sich reduziert und die Schmerzen in den Beinen sind weniger geworden. Angenehme Lautstärke. Daumen hoch!

Erfrischend

Ein tolles Gerät, man wird gut geschüttet und nach dem Training fühle ich mich viel fitter, muskelkater habe ich zwar davon nicht aber ich merke das die Durchblutung danach im Körper viel besser ist und man fühlt sich viel frischer besser wie Kaffee. Bin im Elternzeit und daher habe ich kaum Zeit, so ist es perfekt für Mamis die schon Sport machen dürfen, man kann die Intensität mit Bewegungen und Übungen erhöhen, es ist ein absoluter Cellulitis killer, hab schon eine vibrations Platte vor Jahren benutzt und in 3 Monaten 8 kg verloren, aber mit ausgewogener Ernährung (von 73kg auf 65 kg), jetzt habe ich noch nicht an Gewicht verloren weil ich noch Stille und mich normal ernähre und ein paar Tage krank war und daher nicht das Gerät benutzen konnte, aber ich bin überzeugt das das Gerät ihren Preis wert ist! Ich würde es sicher nochmal kaufen und weiterempfehlen!

Vibrationsplatte

+ Jeden Tag 10 min ist machbar + bringt den beschriebene u erhofften Erfolg + macht Spaß - die mitgelieferten Seile sind zu lasch Ansonsten macht es Spaß und hat Erfolg

Es ist angenehm dieses Gerät zu benutzen. Es hat viele verschiedene Stufen was für mich persönlich gut ist. Man kann es auch im Sitzen gut benutzen.

Rückenschmerzen wie weg geblasen.

Nach einer Woche Anwendung kann ich sagen das Gerät ist genial. Meine Rückenschmerzen sind wie weg geblasen und die Muskulatur baut sich wieder auf.

Sport frei

Ich liebe dieses Gerät. Selbst wenn ich Nackenschmerzen habe und 10min Übungen mache, fühle ich mich danach gleich besser. Top

ist wie erwartet, für mich genial, da ich ...

ist wie erwartet, für mich genial, da ich wenig zeit für sport habe und damit meine ausdauer auch trainieren kann

Tolles Teil

Wir haben das Bord jetzt 1 Woche im Gebrauch. Es ist echt angenehm damit zu trainieren. Gerade wenn man nicht so viel Zeit hat.

Klasse Gerät !

Qualität stimmt mit dem Preis überein ! Also wer keine Zeit für Sport hat und für sich was tun will sehr zu empfehlen !

Tolles Gerät

Hat ordentlich bums des Teil. Und sehr stylisch noch dazu. Einfache Anwendung und super zum muskelaufbau

Einfach toll

Es macht spass das Teil jeden Tag zu benutzen und die Wirkung ist einwandfrei, hätte ich nie gedacht

Für den Preis supee

Ich bin nach 14Tagen noch immer sehr zufrieden! Es ist nicht arg laut und trotzdem leistungsstark.

Wer will sraffe Beine haben...,kein Schmerz im Rücken ...nur weiterhin zum empfehlen.

Hilft gegen meine Arthose ...

Hilft gegen meine Arthose Beschwerden.Leicht anzuwenden.Gerät läuft sehr leise.

Einfach super effektiv

Leicht zu bedienen, sehr leise, nimmt wenig Zeit in Anspruch

Tolle leise Platte

Tut genau was sie soll und ist dazu noch leicht und leise

Klare Kaufempfehlung

Ich liebe dieses Gerät. Dank regelmäßigen Trainingseinheiten 2-3 täglich a 10 Minuten habe ich bereits 2 kg in 2 Wochen abgenommen und ich esse trotzdem Schokolade und andere Leckereien. Bin sehr zufrieden

Angenehm:)

Ist leise und doch voller Power, ohne Probleme auf glatten Boden zu benutzen. Macht Spaß den Tag zu starten, fühle mich gleich wacher und fit. Nicht zu vergleichen mit Powerplate, für zu Hause aber super..

Die Vibrationsplatte ist leise und doch ...

Die Vibrationsplatte ist leise und doch voller Power, ohne Probleme auf glatten Boden zu benutzen. Macht Spaß , fühle mich gleich wacher und fit. Nicht zu vergleichen mit Powerplate, für zu Hause aber super. Die Optik ist sehr edel.

Toller

Ich empfehle diese ding für leute,die schnell abnehmen möchten.

Tolles Gerät!

Habe es für die Beweglichkeit der Beine gekauft und bin sehr zufrieden.